Bitte um Hilfe bei meinen Deutungen

Meine erste Legung, welche ich dann schriftlich festhielt war vor ca. Einem halben Jahr.

Die Frage war
Komme ich wieder mit meiner Ex Freundin zusammen.

Weil Edelsteinfee meinte, sie würde in die Aktivität kommen und auf mich zukommen. Daher meinte ich, dass sie noch die Zeit hätte.

Am Besten wäre doch wenn du jetzt mal ein neues frisches grosses Blatt für dich legen würdest - was meinst du ?

Damit man dir- wenn dies nun offensichtlich nicht zustande Gekommene - dann vllt. wenigstens was zukünftige Beziehung angeht - noch etwas sagen kann ?
 
Werbung:
Hallo Kreativmensch,
nun habe ich folgende Fragen an Dich:
Habt Ihr Euch denn wirklich seid den ganzen ca 6 Monaten nicht einmal mehr gesehen oder getroffen?
Null Kontakt? - Null Begegnung? - Kein sich sehen und wenn auch nur vom Weiten?
Nicht irgendwo draußen in der Öffentlichkeit ?

Warte nicht mehr die weiteren 14 Tage ab denn ich denke mal, ich liege da wohl falsch mit Deinem Bild so wie es sich hier abzeichnet.
Außerdem sollte man die Zeiten nicht so genau auf den Punkt nehmen da es sowieso damit sehr schwer ist diese auf den Tag und die Stunde einzugrenzen. Ein paar Tage danach sollte man dann schon in Betracht ziehen.

Wenn man meint wieder zusammen zu kommen gehe ich erstmal davon aus das man sich wieder getroffen hat oder gesehen hat oder liegt das alles in Deinen Vorstellungen?
Ist mir alles doch wie die anderen Deuter erwähnten schon sehr fraglich, Deine Frage

Schade ist nur, das so etwas manchen die Lust hier nimmt wenn man vielleicht nur "auf die Probe gestellt" werden soll. Hoffen wir mal das es von Deiner Seite her nicht der Fall ist.

Es gibt nicht so viele Deuter hier im Forum und da sollte man schon denen einen gewissen Respekt zollen.
Wenn es diese Menschen hier nicht geben würde, dann wäre es in der Rubrik "Lenormand" bald sehr, sehr ruhig. ( Es ist schön, das es Euch gibt :grouphug:)

Klär uns doch einfach auf, warum Du mit dieser Frage hier rein kommst nach diesen vergangenen Wochen.

Und Greens Vorschlag finde ich supi, mit einer großen Tafel.
Wäre doch auch eine Gelegenheit mit zu deuten und auch die "Neu interessierten " würden vielleicht mitmachen und sich da trauen?
Jeder deutet auf seine Art und Weise und das auch gut so

Wünsche noch einen schönen Tag, Edelsteinfee
 
Mir ging es bei meiner Frage nicht darum jemand zur Probe zu stellen und auch nicht das Ergebnis kontrollieren zu lassen. Ich wollte nur eure Deutungen lesen wie ihr zu eurem Ergebnis kommt.
Ich habe z. B gedeutet, es wird eine positive Nachricht kommen. Diese blieb ja aus, nun seh ich ja das ich das wohl falsch gedeutet habe.

@Edelsteinfee Relativ am Anfang wollte man sich treffen, da ich aber beruflich unterwegs war, kam es dann nicht dazu. Hat wohl jeder drauf gewartet bis der andere nochmal kommt, was dann aber niemand getan hat
 
Mir ging es bei meiner Frage nicht darum jemand zur Probe zu stellen und auch nicht das Ergebnis kontrollieren zu lassen. Ich wollte nur eure Deutungen lesen wie ihr zu eurem Ergebnis kommt.
Ich habe z. B gedeutet, es wird eine positive Nachricht kommen. Diese blieb ja aus, nun seh ich ja das ich das wohl falsch gedeutet habe.

@Edelsteinfee Relativ am Anfang wollte man sich treffen, da ich aber beruflich unterwegs war, kam es dann nicht dazu. Hat wohl jeder drauf gewartet bis der andere nochmal kommt, was dann aber niemand getan hat
Danke für Dein Feedback
 







@green Auf deinen Rat habe ich mir nun einmal das 8x4 +4 gelegt.
Stell es auch direkt ein. Ich selbst muss mir dafür heute Abend genug Zeit nehmen, weil an die großen Blätter habe ich mich bisher noch nicht getraut. Ich bin mit den 9er Legungen bereits am kämpfen
 






@green Auf deinen Rat habe ich mir nun einmal das 8x4 +4 gelegt.
Stell es auch direkt ein. Ich selbst muss mir dafür heute Abend genug Zeit nehmen, weil an die großen Blätter habe ich mich bisher noch nicht getraut. Ich bin mit den 9er Legungen bereits am kämpfen
Hier das korrigierte Blatt 😌
Wie war deine Frage?
 
Werbung:
Herzlich Willkommen hier im Forum, @Kreativmensch!

Also irgendwie verstehe ich eigentlich nicht wirklich, warum Du zum aktuellen Zeitpunkt fragst:



Vor ca. 1/2 Jahr hast Du die Karten befragt, ob Du wieder mit Deiner Ex-Freundin zusammenkommst.


Dein eigenes Deutungsergebnis vor ca. 1/2 Jahr lautete:


Jetzt ist dieses 1/2 Jahr fast herum und, so wie ich Dich bislang verstanden habe, bist Du über den bisherigen und bereits sehr lange zurückliegenden Fragezeitraum offenbar nicht wieder mit Deiner Ex-Freundin zusammengekommen.


Wieso fragst Du zum aktuellen Zeitpunkt dann:


Wenn Dein eigenes Deutungsergebnis vor ca. 1/2 Jahr lautete, dass es kein Happy End geben werde, und Du über den bisherigen und bereits sehr lange zurückliegenden Fragezeitraum offenbar nicht wieder mit Deiner Ex Freundin zusammengekommen bist, dann kann die Antwort auf Deine aktuelle Frage, ob Du bei den Aussagen zum Bild richtig gelegen hast, doch bereits aus reinen Logikgründen nur mit einem "Ja" beantwortet werden - das bestätigt Dir doch bereits die bisherige Realität.
Es war die erste Ziehung die ich mir schriftlich festgehalten habe. Ich würde gerne mit der Zeit auch weitere ziehungen legen um diese einfach im Nachgang besprechen zu können um daraus zu lernen.
Dabei geht es mir auch nicht nur um das Endergebnis, sondern die einzelnene Schritte wie es mit einander kombiniert wurde etc. Damit ich dann daraus lernen kann und Fehler beim deuten nicht wiederhole
 
Zurück
Oben