Bitte um Hilfe bei der Deutung!

Etwas - das dein wie abgestorbenes lädiertes Selbstwertgefühl verbessert hat- Störche fliegen in die Fische auf dem Sarg. Wo sich mit Baum auf den Fischen und dem Berg im Haus des Baumes - Einiges angesammelt hat und du nicht angehört und ernst genommen wurdest - keine Wege gefunden werden konnten - Wege auf dem Berg - es Auseinandersetzungen gab- Ruten auf den Wegen - Klee auf den Ruten auf dich spiegelnd..

Wo mit dem Affärenmann etwas neu belebt wurde- was dir körperlich gefehlt hat und wovon du dich abgeschnitten gefühlt hast. Du als Dame rösselst auf die Lilien/Sexualität im Haus (Haus auch für den eigenen Köper stehend) - Sense auf den Lilien.

Das ist auf jeden Fall treffend. Anfangs war es wirklich sehr belebend.
Dein Misstrauen - Dame im Haus des Fuchses - Fuchs auf 1 - könnte da aber auch durchaus berechtigt sein. Dieser Mann könnte genau wie du gebunden und in einer Beziehung sein. Fuchs auf 1 ergibt verdeckt den Bären - Bär der gebunden auf dem Ring sitzt und wie eine Kopie vom Typ Mann - deines jetzigen Partners aussieht - Bär neben Herr.

Denn nimmt man den Herrn als den Affärenmann -rösselt der Herr auf den Ring auf dem Park - als offiziell gebunden. Bär rösselt auf die Schlange - Schlange spiegelt auf den Anker im Haus des Bären. Hier sehen alle Beteiligten gebunden aus.
Das finde ich äußerst interessant. Kann ich mir bei ihm so gar nicht vorstellen. Ich kann mir aber vorstellen, dass er vielleicht noch an einer früheren Beziehung hängt und es nicht ganz überwunden hat. Ich habe neulich erfahren, dass er jemand ist, der einen großen Freundeskreis hat und der überwiegend aus Frauen besteht. Das fand ich schon etwas seltsam. Aber gut... hängt vielleicht irgendwie damit zusammen.
Mit diesem Affären-Mann verbindet dich dann wohl das gleiche Selbstwertproblem -Herr rösselt auf den Baum auf den Fischen -Fische im Haus des Sarges. Herr rösselt auf die Mäuse im Haus der Sonne- männliches Prinzip und Ego. Sonne im Haus des Briefes- Brief im Haus der Mäuse - worüber Mann dann nicht gern offen spricht- oder am Liebsten gar nicht- Brief auf Mäusen spiegelt auf den Sarg. Herr rösselt auf den Turm, auf dem der Mond liegt - Bücher für Geheimnisse und viel für sich behalten liegen auf dem Mond -nicht immer ganz aufrichtig sein - Herr auf den Büchern - der Geheimnisträger par excellence (im Wasser-Zeichen Skorpion geboren?)
Vom Sternzeichen ist er Zwilling. Und obwohl er sich als offenes Buch bezeichnet, spüre ich wie eine Art Schleier über ihn und dem was er sagt. Er hat eine manipulative Seite, würde ich vermuten.
In den verdeckten Karten wiederholt sich sehr häufig das Haus - für Familie, Geborgenheit, sich zuhause fühlen und sich angenommen zu fühlen - aber auch Kindheit und Erlebnisse daraus. Es treffen sich verdeckt 2 innere Kinder - und 2 Lebensbäume/Lebenswege- die sich schon früh von ihren Müttern nicht so angenommen gefühlt haben - wie sie sind - 2 verdeckte Särge - die nach einem Schlüssel zur Lösung suchen- 2 verdeckte Schlüssel.
Auch das ist zutreffend. Das Ankommen und sich geborgen, und zuhause fühlen ist ein großes Thema momentan.
Mond für Seele fehlt verdeckt - Sonne strahlt verdeckt im Haus des Herrn - dem männlichen Prinzip - Herr gibt es als den verdeckten Sternenprinzen - der hier den Schlüssel zur Lösung scheinbar bietet und hat -mit Schlüssel verdeckt auf den Wegen, auf die der Herr rösselt. Schlange auf dem Schlüssel in der Schicksalsreihe. Um den Weg nach Hause zu finden- Schlange spiegelt auf das verdeckte Haus auf dem Kreuz..
Das habe ich leider nicht ganz verstanden. Wie ist das mit der Lösung, Sternprinzen gemeint?

Danke vielmals für alles!

Werbung:
Zurück
Oben