Tugendengel
Sehr aktives Mitglied
- Registriert
- 18. Februar 2012
- Beiträge
- 5.785












































































Servus @berlinangel!
Ich hänge noch irgendwie an meinem Beziehungspartner
Natürlich liebe ich ihn noch, bloß wird mich langfristig die Beziehung nicht erfüllen.![]()
So etwas in dieser Richtung hatte ich schon vermutet und damit sind für mich jetzt auch die Personenkartenverhältnisse geklärt.
Deinen Beziehungspartner erblicke ich dabei in dem Bären (15), der an 25. Stelle in Deinem Kartenblatt und damit im 25. Haus des Ringes liegst, was sich dahingehend deuten lässt, dass Du Dich nach wie vor an diesen Mann gebunden fühlst (25. Haus des Ringes), mit dem Du ja auch noch eine offizielle Beziehung führst (25. Haus des Ringes).
Und genau umgekehrt liegt an 15. Stelle in Deinem Kartenblatt und damit im 15. Haus dieses Bären (15) der Anker (35), der Dich nach wie vor an diesem Mann, sprich an Deinen Beziehungspartner, festhalten lässt (Anker), Du zu ihm also im wahrsten Sinne des Wortes noch nicht alle "Ankertaue kappen" möchtest (Anker).
Dies wird meines Erachtens auch sehr schön kartenbildlich in der umgelegten 9x4-Legevariante dargestellt, wo zwischen Dir (Dame) und dem Bären (15) jeweils die Karten des Ankers (35) und des Hundes (18) liegen, die jeweils unmittelbar an Euch beide angrenzen und Euch beiden damit verbinden.
Mit dem Hund (18) zwischen Euch beiden dürfte also nach wie vor eine große Loyalität (Hund) und freundschaftliche Verbundenheit (Hund) und ein großes Vertrauen (Hund) zwischen Euch bestehen, allerdings auch eine gewisse Routine (Hund) und eine wenig abwechslungsreiche Gewohnheit (Hund) bei Euch eingekehrt sein.
Den "Affärenmann" erblicke ich demgegenüber in dem Herrn (28), der seinerseits an 26. Stelle in Deinem Kartenblatt und damit im 26. Haus des Buches (26) liegt und Dir noch Rätsel aufgibt (26. Haus des Buches), zumal Du ja bereits vermutest, dass er Dir noch etwas verheimlichen (26. Haus des Buches) könnte.
Auch hattest Du ja geschrieben, dass der "Affärenmann" von Deinem Beziehungspartner wisse, was auch erklären würde, dass der Bär (15), also Dein Beziehungspartner, so nah im Rücken des Herrn (28), also des Affäeenmannes, liegt, dem die Existenz eines anderen Mannes (Bär) also schon nachhängt, auch wenn der "Affärenmann" wohl gar nicht so wirklich viel von Deinem Beziehungspartner wissen möchte, da er ihm ja seinen Rücken zukehrt.
Diese Deutung könnte aber ebenso auch personell umgekehrt gelten, dass also auch Dein Beziehungspartner (Bär) bereits die Existenz eines anderen Mannes (Herr) erahnen könnte, da ja nicht nur der Bär (15) im Rücken des Herrn (28) liegt, sondern genauso umgekehrt auch der Herr (28) im Rücken des Bären (15).
Deshalb meine Frage an Dich: Hältst Du es für möglich, dass auch Dein Beziehungspartner bereits ahnen und vermuten könnte, dass es neben ihm noch einen weiteren Mann geben könnte? Kartentechnisch wäre dies jedenfalls möglich.
Und dies würde dann auch erklären können, weshalb ich - eigentlich bei beiden Männern - den Eindruck habe, dass es beiden nicht sonderlich gut gehen dürfte, wenn ich mir nur alleine mal die Karten des Kreuzes (36) und des Sarges (8) oberhalb des Herrn (28) und des Bären (15) so anschaue.
Und auch hier verdichtet sich mein Eindruck, dass Dein Beziehungspartner (Bär) wohl auch schon etwas von dem anderen Mann zu ahnen scheint, da das über dem Kopf des Bären (15) liegende Kreuz (36) im 17. Haus der Störche angesiedelt ist, wohinter als verdeckte Karte wiederum der Sarg zum Vorschein kommt (36 + 17 = 53 => 5 + 3 = 8 = Sarg), was auf mich so wirkt, als ob Dein Beziehungspartner (Bär) durchaus befürchten könnte, dass eine grundlegende (Kreuz) Veränderung (Störche) anstehen könnte, die auf ein Ende (verdeckter Sarg) hinauslaufen könnte, er mit anderen Worten also Angst haben könnte, Dich zu verlieren.
Vermagst Du hierzu schon irgendetwas zu sagen? Ist Dir in dieser Hinsicht schon irgendetwas bei Deinem Beziehungspartner aufgefallen?