Bitte um HILFE bei der deutung

Vielen lieben dank euch alle.
Da hier viele verschiedene Meinungen aufgetaucht sind, würde mich interessieren was ihr rausbekommt wenn ihr was für mich legen würdet. Nur wenn ihr wollt.
Kann euch auch gern noch weitere Daten geben , falls benötigt.
Wäre echt neugierig was dann raus kommt.

Diese Idee finde ich recht gut...auch wenn ich selbst hier leider keine Karten hochladen
kann.
Aber da ich schon mal vorab von deinen Profil-Infos Gebrauch gemacht habe,
halte ich den Freigeist und dein Freiheitsbedürfnis generell aufrecht. Auch
dass dir schon mal Macht und Ohnmachtsthemen in Beziehungen jeder Art
begegnet sind und begegnen.

Ich wünsche dir hier von Herzen weitere Erfüllung deiner Bitte....:)

Werbung:
Vielen lieben dank euch alle.
Da hier viele verschiedene Meinungen aufgetaucht sind, würde mich interessieren was ihr rausbekommt wenn ihr was für mich legen würdet. Nur wenn ihr wollt.
Kann euch auch gern noch weitere Daten geben , falls benötigt.
Wäre echt neugierig was dann raus kommt.

Eine konkrete neue Frage zu dir persönlich wäre vllt. noch gut für eine
weitere Legung.

Da von Anfang an so komplett abzuweisen, dass hier auch der Vater eine Rolle spielen könnte, finde ich mutig von dir.

Wo habe ich bitte jemals geschrieben, dass der Vater in dem Kartenblatt von @Kathy82 keine Rolle spielt?

Ich habe “lediglich“ geschrieben, dass ich den Vater von @Kathy82 jedenfalls nicht in dem Bären erblicke. Und dies habe ich mit meines Erachtens durchaus nachvollziehbaren Kartenkombinationen begründet, indem ich den Bären anderweitig personell besetzt habe.

Natürlich wird der Vater von @Kathy82 in ihrem Kartenblatt eine Rolle spielen - meines Erachtens aber eben nicht als der Bär.

Und natürlich zeigt eine große Tafel auch viele Nebenschauplätze, die nicht unmittelbar von der gestellten Frage erfasst wurden. Das ist unbestritten. Darauf bezog sich jedoch nicht meine Aussage, die sich lediglich auf die Personenzuordnung des Bären reduzierte.

Natürlich musst Du meine Deutungssicht nicht teilen. Ich möchte Dich aber zukünftig herzlich bitten, meinen Aussagen nicht einen Sinn beizulegen, den ich nicht zum Ausdruck gebracht habe. Meine (reduzierte) Aussage und Deine (erweiterte) Auslegung meiner angeblichen Aussage weichen erheblich voneinander ab.

Dir gleichwohl noch ein schönes Wochenende und nichts für ungut.

Tugendengel

Tugendengel, entspanne dich :cool: Was'n los mit dir? Warum so "angefressen"? Das GB wurde hier öffentlich eingestellt, also können hier auch alle, die es möchten, einen Kommentar dazu abgeben, sich ggf. auch gegenseitig in der Deutung anregen.

Und: Hast du gesehen, dass hier im GB direkt links neben dem Bären der Turm liegt? Turm + Bär = Vater. Diese Kombination findest du auch in diversen guten Büchern zu Lenormand.

Wünsche dir auch ein schönes WE - und nein, ich "habe es nicht auf dich abgesehen", bin dir nach wie vor gut gesonnen.

Viele Grüße
Blumenfreundin

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie geht es in der liebe weiter?
Hoffe das passt so, ist momentan das Thema welches mich am meisten beschäftigt

War eigentlich der Mann, von dem du vorher sprachst vllt. älter als du und
hatte irgendwie Ähnlichkeiten mit deinem Vater ? Dass sich dadurch sozusagen im
Kartenbild etwas überlappt hat ?

Er ist zwar älter , aber nicht viel. 3 Jahre. Er sieht meinem Vater auch nicht ähnlich, aber er kommt aus der gleichen Gegend wie er...

Er ist zwar älter , aber nicht viel. 3 Jahre. Er sieht meinem Vater auch nicht ähnlich, aber er kommt aus der gleichen Gegend wie er...
Er kommt aus der gleichen Gegend hört sich witzig und auch passend an....
und irgendwie nach / mit doppelter Bedeutung.....lach.....aber ich will hier nicht
vom Wesentlichen ablenken.....und vllt. kommt noch jemand dazu, der dir eine 9er Legung
dazu hochlädt.... eine gute Fee sozusagen.....

Werbung:
Zurück
Oben