Bitte um HILFE bei der deutung

Liebe @Veranti,

Ich bleibe dabei das es hier um Nr. 28, schließlich hat sie ja auch erzählt das sie keinen Kontakt mehr mit ihm hat seid einer Woche.

Richtig liebe @Veranti, das hat @Kathy82 erzählt - und genau das lässt sich auch im Kartenblatt gerade zwischen der Dame und dem Bären wiederfinden.

Hinter dem Bären liegt der Brief, der wiederum unmittelbar an die Dame angrenzt und über dem der Berg liegt. Die Kommunikation (Brief) zu dem Bären (Bär - Brief) ist also aus der Sicht der Dame (Karten vor ihr) blockiert (Berg vor der Dame, der wiederum den Brief, der zum Bären führt, unter sich “begräbt“). Der Bär macht sich meines Erachtens über ganz andere Dinge Gedanken, wie ich bereits geschrieben hatte.

Demzufolge passt das, was @Kathy erzählt hat, meines Erachtens auch sehr realistisch zum Bären.

Liebe Grüße
Tugendengel

Werbung:
Guten Morgen ihr lieben
Vielen lieben dank das ihr euch so Mühe gebt.
Hätte noch eine Frage bzw. Info für euch.
Könnte der Bär oder Herr für meinen Vater stehen?
Habe den Kontakt zu ihm abgebrochen weil er mich immer wieder verletzt hat und ich auch seinet wegen im letzten Jahr grosse gesundheitliche Probleme hatte.
Danke

Guten Morgen ihr lieben
Habe den Kontakt zu ihm abgebrochen weil er mich immer wieder verletzt hat und ich auch seinet wegen im letzten Jahr grosse gesundheitliche Probleme hatte.
Danke

Ja, die Kombination Bär + Turm steht für den Vater. Für die Mutter wäre es Schlange + Turm.

Liebe @Kathy82,

Das halte ich eher für unwahrscheinlich, und zwar insbesondere deshalb, weil sich Dein Kartenblatt entscheidend nach der von Dir gestellten Frage ausgerichtet hat. Und Deine eigene ausdrückliche Frage an die Karten war, ich zitiere:

Frage : wie geht es in der liebe weiter?

Außerdem bestätigst Du zusätzlich auch noch selbst, dass Du während des Mischens an den besagten Mann gedacht hast, wenn Du schreibst:

Habe zwar jemanden vor längere Zeit kennen gelernt, aber seit ca 1 Woche auch kein Kontakt mehr. Wollte gern wissen ob da noch was kommt oder in der nächsten Zeit jemand neues auf mich zukommt.

Jetzt die Personen “umzudeuten“ - unter Außerachtlassung Deiner eigenen Fragestellung - halte ich persönlich nicht für überzeugend. Außerdem hast Du an Deinen Vater während des Mischens ja gar nicht gedacht.

Ich finde es ferner auch gar nicht so ungewöhnlich, dass der besagte Mann hier durch den Bären und nicht durch den Herrn dargestellt werden könnte. Es darf meines Erachtens nämlich nicht vergessen werden, dass ihr beiden ja kein Paar seid, wie es jedoch oft zwischen der Dame und dem Herrn der Fall ist, und aus seiner Sicht betrachtet, die ja nun auch nicht ganz unmaßgeblich ist, könnte seine Darstellung als Bär (und nicht als Herr) darauf hinweisen, dass Du für ihn bedauerlicherweise gegenwärtig nicht seine Herz-Dame in seinem Herzen sein könntest, was ja auch durchaus an die Realität herankommt, weil er bislang immer nur wenig Zeit für Dich hatte und auch sonst immer sehr zurückhaltend Dir gegenüber gewesen sei, wie Du selbst schreibst.

Ich bleibe deshalb bei meiner Sicht, dass der Bär den Mann repräsentiert, an den Du während des Kartenmischens gedacht hast.

Tugendengel

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen ihr lieben
Danke

Danke für dein ehrliches offenes Feedback, liebe Kathy.....Vaterbeziehungen
und noch Probleme damit trägt man in jede andere Mann-Beziehung mit
hinein...besonders wenn da etwas innerlich ungeklärtes schmurgelt.

Womit du in dir noch keinen Frieden gemacht oder gefunden hast....das
musst du auch nicht mit deinem Vater persönlich klären, nur mit dir
selbst....:)

Das halte ich eher für unwahrscheinlich, und zwar insbesondere deshalb, weil sich Dein Kartenblatt entscheidend nach der von Dir gestellten Frage ausgerichtet hat.

In einem großen Blatt taucht nicht nur die aktuelle Situation der Fragestellerin und deren Tendenzen auf, sondern auch diverse "Nebenschauplätze". Du weißt doch selbst, @Tugendengel, welche Tiefe das GB haben kann. Da von Anfang an so komplett abzuweisen, dass hier auch der Vater eine Rolle spielen könnte, finde ich mutig von dir. Ich bin da flexibler :)

Jetzt die Personen “umzudeuten“ - unter Außerachtlassung Deiner eigenen Fragestellung - halte ich persönlich nicht für überzeugend.

Kein Kommentar :rolleyes:

Ich bleibe deshalb bei meiner Sicht, dass der Bär den Mann repräsentiert, an den Du während des Kartenmischens gedacht hast.

Tugendengel

Ebenfalls kein Kommentar :rolleyes:

P.S.: In einer meiner Legungen für eine junge Frau ging es auch um die Liebe, aber da tauchte ebenfalls die Mutter in Form von Schlange + Turm auf. Und wie sich herausstellte, hatte die Mutter einen guten Anteil an der derzeitigen Situation der Fragenden, was der Fragestellerin gar nicht so bewusst war.

Soll hier nun gestritten werden, wer hier die richtige Deutung vorlegt? Ich denke nicht, oder? Jede Deuterin hat ihre eigenen Ansätze. Da von "richtig" oder "falsch" zu sprechen, finde ich unnötig. Es geht eher um ein "sowohl als auch".

Werbung:
Vielen lieben dank euch alle.
Da hier viele verschiedene Meinungen aufgetaucht sind, würde mich interessieren was ihr rausbekommt wenn ihr was für mich legen würdet. Nur wenn ihr wollt.
Kann euch auch gern noch weitere Daten geben , falls benötigt.
Wäre echt neugierig was dann raus kommt.

Zurück
Oben