Bitte um hilfe bei der Deutung zw Herr und Dame

Hallo Limm, danke!! Puhhh so schlimm hätte ich es nicht gedeutet. Es trifft alles zu was du sagst, aber sie erhofft sich einen Neubeginn und den siehst du garnicht? Ich hätte die Karten zwischen den beiden schon so gedeutet dass es sich wieder melden könnte bei ihr, oder generell wieder ein Kontakt zustande kommt.
Lieben Dank!!
Entschuldige flimm :)...
 
Werbung:
Hallo Limm, danke!! Puhhh so schlimm hätte ich es nicht gedeutet. Es trifft alles zu was du sagst, aber sie erhofft sich einen Neubeginn und den siehst du garnicht? Ich hätte die Karten zwischen den beiden schon so gedeutet dass es sich wieder melden könnte bei ihr, oder generell wieder ein Kontakt zustande kommt.
Lieben Dank!!

ich hatte jetzt nur die 2 Karten gedeutet, also noch garkeine weitere Deutung für die Zukunft.
bei dem treffen vor einigen Wochen, scheint mir so als wenn dort die hektik war und ich muss sagen das es ihn immernoch belastet, ich glaube deshalb der Rückzug seinerseits.
zuminest liegt er als Hm noch in ihrer Zukunft und es scheint sich auch noch etwas zu ereignen, ich laufe mit der Hm immer von ihr aus nach rechts,
das die beiden auseinanderschauen zeigt ja nur, das sie nicht zugewandt sind,

Thema ist ja auch die Freundchaft / das kennen beider und ob es zu einer Beziehung wird, deine Freundin sieht sehr viele Probleme, für mich sieht es so aus, als wenn sie per Sms, Mail oder ähnliches Kontakt sucht aber keine Antwort bekommt.
 
@janette9203
wenn ich schaue würde ich schon einen Kontakt sehen aber auch der landet wahrscheinlich im Stress,

die lösung wäre eigentlich die Belastende Situation bei ihm zu verstehen, hier Klarheit zu erlangen .

doch nicht desto Trotz scheint mir eine feste Beziehung nicht möglich, so wie es hier liegt,
 
Wesentlich wichtiger als eine Vorab-Personenkartenzuordnung ist für mich also, dass die Lebensgeschichte, die die Karten anschließend erzählen, in sich stimmig und rund ist und mit dem, was der Fragestellerin gegenwärtig bereits bekannt ist, übereinstimmt.

Liebe Tugendengel,

dann deute und es wird sicherlich ein feedback kommen.......
auf was wartest du?

dann weisst du ob es übereinstimmt.:)
 
Liebe @janette9203!



Mit dieser selbständigen Tätigkeit dürfte aber auch bei weitem nicht alles rund laufen, oder?

Und weißt Du etwas darüber, ob der Herzensmann Deiner Freundin religiös ist?

Hallo meine Liebe,

er hat grad erst angefangen, ob es erfolgreich wird kann ich nicht sagen! Aber ja es könnte stimmen dass es schwierig wird!

Ich habe sie grad gefragt. Er kommt aus Kolumbien aber sie glaubt nicht dass er religiös ist! Er lebt genauso wie ein deutscher ohne Bekenntnis würde sie meinen.
 
Die Frage hier....

Meldet sich der herzensmann wieder/wann und haben sie eine Chance für eine Beziehung oder Vertiefung des bisher erlebten - das war die konkrete Frage von der Dame (Freundin)







Hallo liebe Janette - willkommen hier im Forum :)

dass sich deine Freundin das sehr intensiv und mit "Macht" wünscht- ist zu sehen mit dem Reiter auf den Sternen, der in das Herz auf dem Bären reitet.

Sie selbst hat wohl- was Männer angeht schon Einiges an Verletzungen hinter sich- sie liegt auf 10 - dem Platz der Sense und die Sense selbst liegt im Hausplatz des Herrn. Mit dem Herrn auf dem Berg und dem Berg auf dem Glück/Klee ist das noch "ein dickes und schweres Thema" für sie (?)

Und mit dem Kreuz in das der Herr schaut- ist da für sie auch noch etwas nicht abgeschlossen- Kreuz steht auch für ein Lebensthema. Und mit dem Schlüssel auf dem Kreuz wird da nach einer Lösiung von ihr gesucht- die sie sich von dem neuen Mann erhofft- aber in Wahrheit erst selbst für sich finden muss.

.
 
@janette9203
wenn ich schaue würde ich schon einen Kontakt sehen aber auch der landet wahrscheinlich im Stress,

die lösung wäre eigentlich die Belastende Situation bei ihm zu verstehen, hier Klarheit zu erlangen .

doch nicht desto Trotz scheint mir eine feste Beziehung nicht möglich, so wie es hier liegt,

Lieben Dank lieber Flimm.....
tolle Deutung genauso hatte sie es mir auch beschrieben. Zumindest kann ich schon mal die Karten gut legen, weil alles sehr gut passt. Aber das deuten muss ich noch besser lernen :((
 
Die Frage hier....









Hallo liebe Janette - willkommen hier im Forum :)

dass sich deine Freundin das sehr intensiv und mit "Macht" wünscht- ist zu sehen mit dem Reiter auf den Sternen, der in das Herz auf dem Bären reitet.

Sie selbst hat wohl- was Männer angeht schon Einiges an Verletzungen hinter sich- sie liegt auf 10 - dem Platz der Sense und die Sense selbst liegt im Hausplatz des Herrn. Mit dem Herrn auf dem Berg und dem Berg auf dem Glück/Klee ist das noch "ein dickes und schweres Thema" für sie (?)

Und mit dem Kreuz in das der Herr schaut- ist da für sie auch noch etwas nicht abgeschlossen- Kreuz steht auch für ein Lebensthema. Und mit dem Schlüssel auf dem Kreuz wird da nach einer Lösiung von ihr gesucht- die sie sich von dem neuen Mann erhofft- aber in Wahrheit erst selbst für sich finden muss.

.
Hallo liebe Red Eireen,

ja sie wünschst sich definitiv einen Partner, aber halt nicht irgendeinen und die letzten Beziehungen endeten bei ihr auch immer sehr apruppt, wo sie verletzt wurde. Daher sucht sie sobald ein Partner passen könnte nach Sicherheit, vor der Verletzung denke ich. Sie hofft halt auf ein happy end mit ihm.... DANKE!!!
 
Werbung:
Zurück
Oben