Bitte um Hilfe bei Deutung

MyAngel

Neues Mitglied
Registriert
9. November 2007
Beiträge
4
Ort
NRW
Hallo Zusammen,
ich bin neu hier. Beschäftige mich schon etwas länger mit dem Thema Kartenlegen. Habe mir auch ein mystisches Lenormandset gekauft was ich zum Kartenlegen benutze.
Im Moment habe ich ein wenig Probleme mit einer Deutung eines speziellen Kartenbildes.

Ich habe die Karte auf mich und einen evtl zukünftigen Partner gelegt. Bin momentan Solo (verliebt) und Abiturientin. Die Frage dreht sich um die Liebe und was uns die Zukunft bringt. Das Bild sollte die nächsten paar Wochen aussagen.

Der Herr - Die Dame (für uns Beide, rausgelegt)
Kind - Park - Vögel - Baum - Ruten - Fuchs - Schlange - Schiff - Weg - Sense (alle in einer Reihe)

Kann mir jemand dabei helfen es besser zu deuten. Als Schlange sehe ich seine "noch" Beziehung und der Fuchs, (in dem sie reinschaut) dass sie etwas hinterlistiges vor hat.
Auf einer Reise (Schiff) wird er eine Entscheidung (Weg) treffen.

Dann hört es aber auch auf. Was bedeutet das Kind in dem Zusammenhang?

Wär mir wirklich sehr wichtig eine Antwort zu erhalten.

Lieben Dank schon mal für die Antwort
 
Werbung:
guten Morgen!

Also, ich würde dir gern beim Deuten helfen, allerdings kann ich mit deiner Reihenlegung so gar nix anfangen :confused:

Warum legst du denn nicht mal 3x3 Karten auf deine Frage, ohne vorher eine Karte rauszulegen?
Das wäre dann mal ein kurzer Ausblick in die nahe Zukunft.

LG Merope
 
Hier mal die komplette Legung.

http://s2.****************/images/user/071109/temp/fyy45f3i.jpg

ähm..hmm..also normal habe ich eine andre große legung für das komplette kartenbild. aber ich versuche das mal zu deuten, hoffe ich sag nix falsches ich versuche es mal, kann jedoch für nix garantieren, hab dor überigens schon´ne PB gschrieben!

also:

dein Hm muß wohl in nächster zeit entscheidungen treffen, er möchte wohl in sachen herzenangelegenheiten etwas verwirklichen..er wird eine plötzlich entscheidung treffen, was mit dieser frau zu tun hat hm..er scheint blockiert zu sein, aber schau mal unter der sense liegt der turm das steht ja eiG für trennung hm..

neben der frau (schlange) liegt ja der fuchs, drunter liegen die mäuschen, das kann heißen, dass e rmit etwas falschem abschließt (vL die frau!??) weiß ich jetz nich, kann ich nichr genau sagen, am besten du antwortest mir auf meine PN, dann können wir das besprechen ok?

LG ;)
 
Meine Freundin hat mir die Legung mal gezeigt. Es wird eine Reihe gelegt und schaut dann ob man was sehen kann. Wenn ja, ist es zuende, ansonsten wird eine weiter Reihe gelegt.
Die beiden Personenkarten habe ich rausgelegt, weil es das Thema ist auf das ich lege.
Aber gerne lasse ich mir auch die 3x3 Legung erklären.
Vielleicht ist sie ja informativer.
 
Kind -Park= Kindergarten,naiv sein?
Kind - Park - Vögel - Baum - Ruten - Fuchs - Schlange - Schiff - Weg - Sense ..
Also ich seh das so..ich probiers mal und hoffe,es stimmt ein wenig,was ich da deute:naiver Bekanntenkreis,der Probleme macht...Sorgen bereitet,für längere Zeit.Es gibt Streit,um immer wiederkeherende Themen,also das,was man schon öfter durchgekaut hat. Streit und Diskusionen,sollten aber besser momentan vermieden weden. Einer von euch beiden ist "falsch"...Falscheit,in die man sich mehr und ehr verstrickt. Ihr könntet Opfer,von Intigen werde...der naive Bekanntenkreis vieleicht?. Eine Entscheidung,wir herbeigesehnt,wobei diese Entscheidung,die ansteht,sehr plötzlich kommen wird.
Oh,hoffentlich stimmt wenigstens etwas davon
:escape:
:confused:
Liebe Grüße
Elke
 
Werbung:
Ja, das stimmt fast alles. Der Bekanntenkreis ist wirklich naiv von ihm.
Auch mit dem Streit um dieselben Themen stimmt.
Kann man ihn als Falsch sehen, weil er nicht zugibt das seine Beziehung vorbei ist? Die Intrigen habe ich schon zu spüren bekommen! Sie gingen zum Teil vom Bekanntenkreis aus. Oder von Leuten die in kennen oder mit ihm arbeiten
 
Zurück
Oben