bitte um eure Erfahrungen....

jenpa

Neues Mitglied
Registriert
13. Mai 2013
Beiträge
11
Hallo meine lieben!

Ich beschäftige mich schon länger mit AKE`s und lese hier schon einige Zeit gespannt mit. Meine erste und einzige Erfahrung damit war vor ca. 2 Wochen, und ich hab da ein paar Fragen dazu...

Also mal kurz zur Erklärung. Ich habe schon es schon vorher versucht, bin aber immer wieder dabei eingeschlafen. Doch vor zwei Wochen war ich bei meinem Freund zu besuch und da er in der Nacht arbeitet und so gegen 4 Uhr morgens heim kommt, war ich allein bei ihm. Ich legte mich auf die couch und schlief beim fernsehen ein. Doch irgendwie konnte ich nicht richtig tief schlaften und wurde so alle 2-3 Stunden wach. Jedes mal aufwachen, dachte ich an AKE`s .... doch leider nichts...
Als mein Freund bereits zu Hause war, sind wir ins Schlafzimmer rüber gegeangen, ich legete mich hin und schlief innerhalb von wenigen Minuten wieder ein.
Plötzlich wurde ich durch ein lautes (weibliches) Lachen, dass aus dem Wohnzimmer kam geweckt! ich dachte noch, wer ist da und lacht da bitte so laut und in dem Moment fing der Schwingungszustand an. Ich spürte meinen körper vibrieren und hörte ein extrem lautes knacken (wie wenn ich unter Strom stehen würde) Ich wusste sofort was da los war!!! Ich versuchte mich auf das Schaukeln des körpers zu konzentieren, doch ich merkte, dass mein Freund mich fest in seinen Armen hielt. Ich spürte richtig, das ich deswegen nicht aus meinem Körper kam. Echt schade :(

So nun meine Fragen:
-Wer oder Was war das Lachen das ich gehört habe? Ist das nur eingebildet oder sind das andere Wesen?

-Wie ist das bei euch wenn ihr austretet, fängt ihr dann automatisch wieder an zu sehen, oder macht ihr die augen auf? (sorry für die blöde Frage, aber ich kann mir das nicht vorstellen...)

-Zukunftsreisen...hattest du schon mal eine? Wenn ja ist es wirklich so eingetroffen??

Danke schonmal fürs lesen :)
LG
 
Werbung:
Zurück
Oben