Meine Erste Astralreise!(Erfahrung/Frage)

Astralforscher

Neues Mitglied
Registriert
5. August 2012
Beiträge
2
Hallo,ich bin neu hier und das ist mein erster Beitrag!Nun fange ich an! Ich kam in den Schwingungszustand und teilte mich aus meinem Körper! Ich ging sozusagen raus aus ihm da ich auf der Bauchseite geschlafen habe, stand ich auf und ging mit meinen Astral Beinen, ich ging wie ein besoffener :lachen: das war ja mein erster Gang in astral ebene(muss noch üben) !Was mir sofort auffiel ist das mein Blick leicht eingeschränkt war sprich links und rechts war es Neblich!Ich habe um keine Zeit zu verlieren aus meinem Zimmer rausgegangen und ging dann ins Bad, dort schaute ich in den Spiegel und sah mein Gesicht, mein Gesicht war ziemlich identisch mit meinem physischen, ich sah ziemlich durchsichtig aus und hell auf meinem Körper habe ich komischer weise zwei bis drei verschiedene Oberteile(pullover,t-shirts)gesehen die sich nach einander gewechselt haben sprich(Camouflage Shirt und dunkles Shirt)mal eines mal anderes, dann ging ich durch die Wand wo ich in den Spiegel schaute ich kam in irgendwelche Straße raus, ich sah Häuser und paar Laternen habe dann versucht meine astral Hände durch eine Laterne zu durchdringen und es klappte :D!Dann war ich wieder in meinem Physischen Körper, das war ziemlich kurze AKE bestimmt 3-5min und ich freue mich auf die nächste!Auf meiner Reise habe ich keine wesen gesehen! Was mich gewundert hat ist das mein Körper diese Oberteile an hatte, womit kann es liegen? Mein Bettbezug hatte eine lange Zeit(1-2 Monate)diese Farbe(Camouflage), wo ich AKE gemacht habe war mein Bettbezug aber Weiß, (vor 2-Wochen war es Camouflage)! Ich freue mich auf eure antworten!:)
 
Werbung:
Hey ich hatte auch eine Astralreise heute Nacht, und es war so, dass ich auf meiner grauen Couch einschlief, und plötzlich (ich war bereits eingenickt) an einen Einbruch glaubt. Jedenfalls war da meine Nachbarn deren Vibratrionen so waren, dass es auf der Astralen Ebene ein EInbruch war. Deswegen entschloss ich mich ein kleinen Sprung zu machen, um zu fliegen, und ich erreichte meine Mutter, die luzid war.

Als meine Mutter mich entdeckte, fragte sie mich: Machst du eine Astralreise...ich antwortete mit Ja.

Das erschreckende war wie mein jüngerer Bruder mit schlafenden Bewusstsein an ihre Beine geheftet war, und den Stolz der Geburt mehrerer Wesens, Tribut zollte.

Jaja, denke ich mir, nichts ist gratis auf dieser Welt, nicht einmal die Geburt, man muss Vater und Mutter ehren, sei was sei, komme was wolle...

Universelle Grüße
 
Hey ich hatte auch eine Astralreise heute Nacht, und es war so, dass ich auf meiner grauen Couch einschlief, und plötzlich (ich war bereits eingenickt) an einen Einbruch glaubt. Jedenfalls war da meine Nachbarn deren Vibratrionen so waren, dass es auf der Astralen Ebene ein EInbruch war. Deswegen entschloss ich mich ein kleinen Sprung zu machen, um zu fliegen, und ich erreichte meine Mutter, die luzid war.

Als meine Mutter mich entdeckte, fragte sie mich: Machst du eine Astralreise...ich antwortete mit Ja.

Das erschreckende war wie mein jüngerer Bruder mit schlafenden Bewusstsein an ihre Beine geheftet war, und den Stolz der Geburt mehrerer Wesens, Tribut zollte.

Jaja, denke ich mir, nichts ist gratis auf dieser Welt, nicht einmal die Geburt, man muss Vater und Mutter ehren, sei was sei, komme was wolle...

Universelle Grüße





Freut mich für dich!Stimmt schon dass nichts gratis in dieser Welt ist!Wie lange machst du schon Astral reisen?
 
Werbung:
Freut mich für dich!Stimmt schon dass nichts gratis in dieser Welt ist!Wie lange machst du schon Astral reisen?

Ich kenne viele Astralspezialisten von Youtube und denke dass meine Kenntnisse umfassender sind aus dem einen oder anderen Blickpunkt gesehen, was sicherlich mit Glück zu tun hat.

Auf alle Fälle ist es bewährt das man Träume die besonders waren auch wenn man den AUstritt nicht richtig gespürt hat, notiert, und darüber meditiert....

Es kann das Studium ersetzen, und hat von allem ein bisschen etwas

es ist besser wenig zu sagen, weil man sonst nur ausgenützt wird, und wenige ihren Bedarf zugeben, indem sie sich bedanken.

Die meisten Esoteriker wollen sich berieseln lassen, und haben keine metaphysischen Ambitionen, und es geht ja nicht um den Ruhm des Erzählers.

Sondern um die Leiter des Jakobs die ihm im Traum erschienen ist, und die Aufgaben der Menschheit die wir gemeinsam zu erfüllen haben.

Ram IO, Ram IO, Ram IO
 
Zurück
Oben