AKE/ Chakren?!?

xaverz

Neues Mitglied
Hallo.
Seit dem ich mich seit kurzer Zeit wieder mit AKE/OBE und der Meditation beschäftige möchte ich mich zu meinen gestrigen ereignissen äußern.
ich hoffe jemand kann mir sagen ob ich in einer vorphase der AKE oder in einem ähnlichen Zustand war:
Kurz vor dem Schlafen gehen wollte ich eine AKE versuchen ( ich habe noch nie eine richtig hinbekommen).
Also habe ich mich auf das "Schwarz" vor meinen augen konzentriert, habe immer in Gedanken "om" gesagt, habe sogar wegen des folgenden videos mal meine mit meiner zunge die mundhöhle "massiert". Nach ein paar minuten passierte etwas unbeschreibliches:
es war zuerst so, als würde in meinem Kopf eine warme flüssigkeit fließen, weiterhin kam es mir so vor als wär sie 4 mal im kopf "getropft". innerhalb weniger sekunden später hat mein körper angefangen zu "vibrieren", wurde warm, und am Ende habe ich ein sehr starkes gefühl (ich glaube an den Chakra positionen) gespürt. dieses gefühl war nur sehr kurz aber wie gesagt sehr stark und sehr schön. Direkt dann bin ich wieder vollständig "wachgeworden", da mein herz raste.
nach 5 minuten wollte ich es wieder probieren, jedoch war es diesmal anders. Mein Körper fing anders an zu vibrieren, spürte die warme flüssigkeit nicht mehr, jedoch ging dies auch sehr schnell. vor meinen augen veränderte sich das "schwarze" und ich dachte, ich mache gleich eine AKE, denn mein körper hatte sich am ende so angefühlt, als würde er sich zusammenziehen.
mein herz raste beim 2 mal wieder so wurde ich wieder "wach".
ich hoffe ihr könnt mir erzählen, was da passierte.
liebe grüße xaverz

Werbung:

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben