Strike... Bedeutung?

Werbung:
Bewusstseinsreisen, Schutzmaßnahmen

In aller erster Linie sollte man nur sehr gut auf alle Eventualitäten während des Unternehmen vorbereitet und auch ausgerüstet sein.
Gerne, wie muß ich mir das vorstellen?

Ich habe mir ganz allgemein vorgenommen auch mit dem Auto so reisen, daß es allen gut geht. Im Zweifelsfall lieber nicht.
Oft bin ich nicht in der Stimmung für dies oder das, schon ok.
 
Selbst sage ich auf bestimmte Fragen stets, sich Treffende reden nicht über und von ihren Treffen, sondern sie treffen sich und das reicht aus.
 
Das Reisen im Wachzustand (bei vollem Bewusstsein) mit der Seele in andere Welten.
Gerne, wie muß ich mir das vorstellen?

Ich habe mir ganz allgemein vorgenommen auch mit dem Auto so reisen, daß es allen gut geht. Im Zweifelsfall lieber nicht.
Oft bin ich nicht in der Stimmung für dies oder das, schon ok.
@lourdes8e, wenn Du sinnbildlich eine Reise mit dem Auto heranziehst, dann werde ich das für die Antwort auch aufgreifen.

Deine Stimmung wäre folglich die Antriebskraft (Energie) um den Motor zu starten.
Der Sprit, der Treibstoff (Energetische Kraft) steht für den Treibstoffverbrauch und wie weit Du fahren kannst.

Alle Eventualitäten stehen für das, was Dir während der Fahrt begegnen oder auch passieren könnte.
Genauso wie das für alle Reiseziele steht und von daher, wo Du überall ankommen kannst oder wirst.

Andere Länder, andere Sitten, andere Einwohner, andere Fauna und Flora usw. Du solltest gut vorbereitet und ausgerüstet sein und das bevor Du auf blauen Dunst hin ins Auto steigst und einfach los fährst. In den Anfängen - Ohne Navi, ohne Karte und Kompass, ohne die Reiserouten zu kennen, ohne zu wissen wo Du ankommen wirst und auch nicht wer oder was Dir bei Deiner Ankunft dort begegnen wird.

Am Besten es fährt ein Weltenbummler mit, der sich auskennt und bereits in vielerlei Hinsicht erfahren ist.
 
Ja, lasst uns über Traumreisen sprechen, die anstrengend sein können.
Mit dem Auto den Weltenbummler abholen. Gut.
Ein anderes Konzept kennen lernen, schön.

Das war hier oft anders im Traum gesehen. Die Befindlichkeit von Leid wird erkannt. Reisender und Leidtragender bewegen sich dorthin wo passende Ansässige in passender energetischer Umgebung sind.
Der Reisende hat nachgeschaut wo es passt und nimmt Leidende mit. Passende energetische Umgebung fördert Befindlichkeit und Wachheit. Passende Ansässige tun dann ihr Werk an Ansichten und der Befindlichkeit solange es dauert, der Reisende hat dann Pause.

Die Tätigkeit des Reisenden ist muten was fehlt und wo Abhilfe sein kann, dann angenehm kurze Reise zusammen dorthin, den Leidenden die ganze Zeit in die Lage versetzen bereitwillig zu kooperieren und die neue Umgebung positiv aufzufassen. Ansässige dort motivieren wo Hemmnisse gesehen werden, andere Blickwinkel aufzeigen damit das Nötige geschehen kann, Hilfswilligkeit fördern und manchmal vorab die Bereitschaft zum Zulassen der Hilfe beim Leidtragenden fördern.

Ein Konzept ohne eigene Geister, ohne eigene Hilfsmittel, ohne Schutz weil die Reise nur Anfang und Ende kennt ohne etwas dazwischen. Wo Zeit subjektiv und individuell sein kann, so daß für Angriffe weder Zeit noch Raum ist.
Sorry daß es hier so anders gesehen ist, es kann etwas dauern bis es hier bereit ist für Eure Reisen und Hilfsmittel.
 
Werbung:
Sorry daß es hier so anders gesehen ist, es kann etwas dauern bis es hier bereit ist für Eure Reisen und Hilfsmittel.
Alles gut und des Entschuldens, also der Bitte darum, ist's nicht nötig. Verdient hat jeder von uns den besten Beistand und ausgezeichnete Hilfeleistung. Du, alle Beteiligten und auch ich. Wann und wie einjeder von uns diese bekommt ist offensichtlich eine jeweils eigene und lange Geschichte. Selbst versuche ich zuerst das naheligenste und erreichbarste umsetzbare, in Angriff zu nehmen und bin selbst damit am besten voran gekommen. Ob das auch für meine Nächsten das Beste sei mag ich lieber in dessen Einschätzvermögen legen.

Dir sowieso das Beste und zwar das was für dich das Beste sei. LG
 
Zurück
Oben