Astralforscher
Neues Mitglied
Hallo,ich bin neu hier und das ist mein erster Beitrag!Nun fange ich an! Ich kam in den Schwingungszustand und teilte mich aus meinem Körper! Ich ging sozusagen raus aus ihm da ich auf der Bauchseite geschlafen habe, stand ich auf und ging mit meinen Astral Beinen, ich ging wie ein besoffener
das war ja mein erster Gang in astral ebene(muss noch üben) !Was mir sofort auffiel ist das mein Blick leicht eingeschränkt war sprich links und rechts war es Neblich!Ich habe um keine Zeit zu verlieren aus meinem Zimmer rausgegangen und ging dann ins Bad, dort schaute ich in den Spiegel und sah mein Gesicht, mein Gesicht war ziemlich identisch mit meinem physischen, ich sah ziemlich durchsichtig aus und hell auf meinem Körper habe ich komischer weise zwei bis drei verschiedene Oberteile(pullover,t-shirts)gesehen die sich nach einander gewechselt haben sprich(Camouflage Shirt und dunkles Shirt)mal eines mal anderes, dann ging ich durch die Wand wo ich in den Spiegel schaute ich kam in irgendwelche Straße raus, ich sah Häuser und paar Laternen habe dann versucht meine astral Hände durch eine Laterne zu durchdringen und es klappte
!Dann war ich wieder in meinem Physischen Körper, das war ziemlich kurze AKE bestimmt 3-5min und ich freue mich auf die nächste!Auf meiner Reise habe ich keine wesen gesehen! Was mich gewundert hat ist das mein Körper diese Oberteile an hatte, womit kann es liegen? Mein Bettbezug hatte eine lange Zeit(1-2 Monate)diese Farbe(Camouflage), wo ich AKE gemacht habe war mein Bettbezug aber Weiß, (vor 2-Wochen war es Camouflage)! Ich freue mich auf eure antworten!