Hallo ihr Lieben,
ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir eure Anregungen zu meinem Kartenbild geben würdet. Ich habe das keltische Kreuz ausgelegt, auf die Frage wie es für mich mit meinem Wunschmann weitergeht. Ich habe das mystische Deck, der Bär schaut also in Blickrichtung der Dame. So sieht sie nun aus:
01
24 15 22 23 04
25
weiter:
32 33 21 28 18 12 (Zukunfts und Einflüsse-Sparte)
Signifikator ist also die Dame. Auf der Dame die 22,
hinzutretender Einfluss: Nr.15 und 23
im Kopf: 1
Basis: 25 - sehe die ersten 4 ausgelegten Karten aber vor allem als Zusammenhang/Erläuterung
Vergangenheit:24
nahe Zukunft: 4
was mit Sicherheit kommt: 32
Äussere Einflüsse: 33
Hoffnungen und Ängste: 21
Weitere Zukunft: 28
Erläuterung hierzu: 18,12
Nun zu meiner Deutung:
Es geht um eine Entscheidung die meinen Wunschmann betrifft. Ich bin sehr überrascht, denn es sieht so aus als würde ich die Entscheidung haben, da die 22 auf mir liegt, und die Mäuse mit dem Bären, heisst für mich entweder ich entscheide mich gegen ihn. Dann wäre die Frage warum? Nr. 1,22,25 sagten mir auf den 1.Eindruck, dass ich mich, dass offensichtlich ein anderer Mann dazukommt, und ich mich deswegengg. iohn entscheide?- Das kann ich mir ebensowenig vorstellen
.- Oder ich drücke mich vor einer Entscheidung.....? Nr.24,15: der Bär ist der Mann an dem mein Herz hängt (aber warum dann 22,23?), und die Zukunft íst die 4, heisst also Stabilität. Mit der 32 zusammen, weiss ich nicht.... Stabile Gefühle??? Meine Ängste sind die Blockade und der Stillstand(Nr.21), die äusseren Einflüsse sind aber von Erfolg geprägt(Nr.33). In der Zukunft liegt der Herr, aber die Nr.18 und 12 dabei. Entweder macht mir ein Freund/Freundin von ihm Kummer, oder er nimmt es womöglich mit der Treue nicht so genau?
Nun weiss ich auch schin nicht mehr weiter.... Vielleicht liegt die Entscheidung (ich weiss nicht direkt um welche es genau gehen soll),ja auch nicht bei mir? Ich hoffe ihr könnt mir helfen
,
Liebe Grüsse, muscaria
- Tut mir leid, ich bekomme das nicht so reingepostet wie ich das möchte... Die Nr.28 ist Signifikator, auf ihr die 22.-Die 1 liegt über der 22 und die 25 darunter. Lieben Dank schon mal......
ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir eure Anregungen zu meinem Kartenbild geben würdet. Ich habe das keltische Kreuz ausgelegt, auf die Frage wie es für mich mit meinem Wunschmann weitergeht. Ich habe das mystische Deck, der Bär schaut also in Blickrichtung der Dame. So sieht sie nun aus:
01
24 15 22 23 04
25
weiter:
32 33 21 28 18 12 (Zukunfts und Einflüsse-Sparte)
Signifikator ist also die Dame. Auf der Dame die 22,
hinzutretender Einfluss: Nr.15 und 23
im Kopf: 1
Basis: 25 - sehe die ersten 4 ausgelegten Karten aber vor allem als Zusammenhang/Erläuterung
Vergangenheit:24
nahe Zukunft: 4
was mit Sicherheit kommt: 32
Äussere Einflüsse: 33
Hoffnungen und Ängste: 21
Weitere Zukunft: 28
Erläuterung hierzu: 18,12
Nun zu meiner Deutung:
Es geht um eine Entscheidung die meinen Wunschmann betrifft. Ich bin sehr überrascht, denn es sieht so aus als würde ich die Entscheidung haben, da die 22 auf mir liegt, und die Mäuse mit dem Bären, heisst für mich entweder ich entscheide mich gegen ihn. Dann wäre die Frage warum? Nr. 1,22,25 sagten mir auf den 1.Eindruck, dass ich mich, dass offensichtlich ein anderer Mann dazukommt, und ich mich deswegengg. iohn entscheide?- Das kann ich mir ebensowenig vorstellen
Nun weiss ich auch schin nicht mehr weiter.... Vielleicht liegt die Entscheidung (ich weiss nicht direkt um welche es genau gehen soll),ja auch nicht bei mir? Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Liebe Grüsse, muscaria
- Tut mir leid, ich bekomme das nicht so reingepostet wie ich das möchte... Die Nr.28 ist Signifikator, auf ihr die 22.-Die 1 liegt über der 22 und die 25 darunter. Lieben Dank schon mal......