1. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

bitte um energie ...

Dieses Thema im Forum "Der Heilkreis" wurde erstellt von EviiiRalph, 18. November 2009.

1. EviiiRalph

EviiiRalph Aktives Mitglied

Werbung:
    mein schwager hatte erfolg und die katze hat gefressen, ein funken hoffnung ... ich kämpfe weiter ...

2. BlueJay

BlueJay Aktives Mitglied

und was sagt die katze dazu? bleibt ihr da nichts anderes
    als weiter zu machen?
    ... obwohl sie weiß, dass es zeit wird zu gehen....

es ist falsch verstandene tierliebe auf teufelkommraus
    die katze am leben zu halten, nur weil man sie selber
    nicht gehen lassen will

3. EviiiRalph

*bluejay* ich würde so gerne dieserm tier + meiner schwester (sie ist derzeit im spital und wollte wegen den tieren nicht freiwillig ins krankenhaus gehen, daß hätte ihr fast selber das leben gekostet, ich schreibe das nur - um euch die situation anschaulich zu erklären) die chance für einen abschied ermöglichen, aber die uhr tickt - es ist reine zeitverzögerung... ich lege es in gottes hand - möge er mir den richtigen weg zeigen *tiefdurchatme*

4. domaris73

domaris73 Sehr aktives Mitglied

ich wünsche dir/euch alles alles liebe!
    vor allem schwesterherz und katzinger!
    :trost:

5. EviiiRalph

*paulus* hab heute oft an deine zeilen denken müssen, dieses tier hat meiner schwester den tumor abgenommen und somit jetzt seine pflicht erfüllt, denn die OP meiner schwester hat nur im halsbereich einen bei jedem atemzug gefüllten hautblasbalg, der entfernt wurde gezeigt ... stelle mir das wie bei einem frosch vor ...

6. ZAUBERHEXERL

ZAUBERHEXERL Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    hallo eva, was gibts neues bei euch?schwester ?katze?liebe grüsse

7. EviiiRalph

danke für die nachfrage *zauberhexerl* mit schwester geht die sache gut aus, sie hatte im hals einen hautlappen der sich immer wieder durchs atmen mit sauerstoff füllte - ihr aber dadurch die luft nahm, es muß nur ausheilen ... katze ist momentan stabil mit fressen, urin, kot, aber durch diesen tumor ist es absehbar ... dieses arme mauserl tut mir nur so unendlich leid, denn seit sie blind ist - hat sich sich noch viel mehr auf meine schwester konzentriert und jetzt fühlt sie sich im stich gelassen ... mein wunsch sie soll in frieden und einklang und im schoß meiner schwester gehen dürfen ...

8. ZAUBERHEXERL

dass sie einen tumor hat,hab ich nicht mitbekommen,die arme.ist deine schwester schon wieder zu hause? da wirds ja dem katzi auch wieder besser gehen ,oder?alles liebe für euch ,helga

9. EviiiRalph

meine schwester fürchte ich wird erst frühestens ende dieser woche vom spital heimgehen können ... sie hat noch eine kleine OP vor sich ... ich gehe nervlich schon am zahnfleisch ... ich hoffe die katze übersteht das, denn sie ist so ein sensibles tier ...

10. ZAUBERHEXERL

Werbung:
    kann ich mir vorstellen du arme,habe euch allen 3,reiki geschickt .alles liebe für euch

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden