bitte um energie ...

Werbung:
beim lungenfacharzt wurde abgeklärt nichts gefunden und beim HNO arzt haben wir erst mittwoch einen termin, natürlich ist sie angeschlagen und pausenlos kommt eine verkühlung hinzu, nur ihre atemnot ist unüberhörbar und erschreckend ... mache mir große sorgen, obwohl ich selbst unter asthma bronchiale leide ... bin ratlos, trotz medikamente ... in meiner verzweiflung flehe ich um BITTE schickt ihr heilenergie!!!
 
BITTE brauche dringend eure unterstützung ... meine schwester wurde heute notoperiert, weil sie sonst erstickt wäre ... BITTE!!!!!
 
DANKE, DANKE, DANKE *verneig* ich bin voller hoffnung, sie hat den luftröhrenschnitt ganz gut überstanden und die befunde zeigen keine infektion, kein tumoröses gewebe und das was entfernt wurde ist gutartig ... eva
 
Werbung:
wir sind überglücklich (meine schwester) auch, daß sie überlebt hat, uns ist allen bewußt, daß die ärztliche hilfe in letzer sekunde kam ... und mit eurer heilenergie für die wir uns herzlichst bedanken ... kann nichts mehr schief gehen ... eine dankbare eva
 
Zurück
Oben