bin erschöpft, bitte um energie...

eloise

Mitglied
Registriert
4. Juli 2010
Beiträge
354
Hallo Ihr lieben,

wenn ihr möchtet, helft mir bitte, schickt mir bitte positive Energie, ich fühle mich ausgelaugt, so richtig down. Ich habe Angst und bin überfordert. Es wird immer schlimmer und ich brauche Unterstützung.

Ich danke euch vielmals.

Liebe Grüße:kiss4:
 
Werbung:
Hallo Ihr lieben,

wenn ihr möchtet, helft mir bitte, schickt mir bitte positive Energie, ich fühle mich ausgelaugt, so richtig down. Ich habe Angst und bin überfordert. Es wird immer schlimmer und ich brauche Unterstützung.

Ich danke euch vielmals.

Liebe Grüße:kiss4:
Was ist denn mit dir loss? Mogst drüber reden? na dann, auf gehts!! :trost:
 
Hallo... Meine Mutter hat Krebs, es nimmt mich so sehr ein, ich denke, ich bete und hoffe, ich brauch Kraft...
 
Hallo Ihr lieben,

wenn ihr möchtet, helft mir bitte, schickt mir bitte positive Energie, ich fühle mich ausgelaugt, so richtig down. Ich habe Angst und bin überfordert. Es wird immer schlimmer und ich brauche Unterstützung.

Ich danke euch vielmals.

Liebe Grüße:kiss4:

Mach ich jetzt. :umarmen: Mondin
 
Liebe Eloise: Kann man verstehen, das du dich kraftlos fühlst! Ist eine harte Zeit, wenn man einen kranken Menschen begleitet. Vor einem Jahr, ging es mir genauso. Intensiv Station, Kranken- Besuch, Angst! Ich denk an Euch, wünsche dir, deine Alte Kraft, möge zurückkommen!L:g. v. mir!:)
 
Liebe Eloise: Kann man verstehen, das du dich kraftlos fühlst! Ist eine harte Zeit, wenn man einen kranken Menschen begleitet. Vor einem Jahr, ging es mir genauso. Intensiv Station, Kranken- Besuch, Angst! Ich denk an Euch, wünsche dir, deine Alte Kraft, möge zurückkommen!L:g. v. mir!:)

Ich danke dir! Ich habe meinen Papa heut so sehr vermisst, ich könnte nur noch schreien!!! Er starb als ich noch ein Kind war. Meine Mutter hat Gallengangskrebs, es wäre net mehr heilbar.

Ich danke dir.

Habe eben die Gedanken in den Kopf bekommen: In mir ist die Kraft, die alles schafft!!!


Danke danke danke danke danke:danke:
 
Werbung:
Zurück
Oben