Bitte um Deutungshilfe

lilit02

Aktives Mitglied
Registriert
22. Mai 2008
Beiträge
1.463
Ort
im schönen Aargau/Schweiz
Heute bat mich eine liebe Freundin um eine Legung da sie nicht mehr weiter weiss. Sie ist in zweiter Ehe und leidet unter dem Verhalten ihres Mannes sehr und der gemeinsame Sohn (15) leidet mit.

Ihre Frage: Wie geht es weiter in der Beziehung zu meinem Mann?

19-33-24-12-08-26-16-17
22-32-06-31-20-14-10-09
23-35-15-18-05-02-01-13
11-03-29-21-04-07-34-28
00-00-27-36-30-25-00-00

Blickrichtungen:

Fuch schaut nach links
Hund schaut nach rechts
Reiter schaut nach links
Kind schaut nach links
Dame schaut nach links
Herr schaut nach rechts







was mir sofort aufgefallen ist, der turm als erste karte und der herr auf 36. im hause des herrn der berg.
hm.....ich kenne die beiden einfach zu gut, bin befangen dadurch und weiss zu viel!
ich wäre euch sehr dankbar für eure sichtweise!
 
Werbung:
Es steht fest,das diese Beziehung ein wenig zerrüttet ist,er scheint sich mehr ums Finanzielle zu sorgen oder kümmern,als um die Familie,Beziehung..Karriere,Beruf treten in Vordergrund,liebe,Gemeinsamkeiten in Hintergrund.Sie hofft noch,er weniger.Oder es ist ihm einfach nicht bewusst.Sie füllt sich einsam,fast Isoliert.
 
Liebe Eisfee

Vielen Dank für deine Deutung, es passt absolut was du geschrieben hast.
Ich finde es schwierig für mich zu deuten, ich kenne die beiden ziemlich gut und weiss so viel aber möchte nichts verraten. Gebe aber gerne feedback und bin um jede Hilfe froh.

Herzlichen Dank dir :umarmen:
 
hallo lilith
meiner meinung nach ist ihr man der bär und liegt schon als ex. weil...den hat sie in gedanken und ob es sich überhaupt lohnt noch dran festzuhalten und dran zu arbeiten. da er auf ruten (für 2 männer bei wolken) rösselt und der bär wiederum auf turm, wäre es viell sone ähnliche situation wie mit dem ersten ex oder auch die 2. trennung (ruten).

ihre aufgabe ist es sich mit dem thema beziehung auseinanderzusetzen...25 in 36, 11 in 25. sie soll sich bewußt machen oder auch lernen...06 in 11 und 26 in 06...was sie erwartet...03 in 26 und 03 29...in bezug auf liebe. d.h. entspricht die liebe in der beziehung da was sie sich darunter vorstellt?

sie sollte ihrer seele oder auch dem tiefen inneren gefühl mehr bedeutung schenken...36 in 34...und ihre bedürfnissein in der liebe neu ausrichten...24 in 03 und 13 in 24.

sie soll auch mal genauer hinter die fassade ihrer verangenheit schaun...20 14 darüber sarg. da liegt noch etwas verborgen was sie noch erkennen soll damit sich etwas verändern kann ...daneben buch sterne storch

von außen wenn sie genauer hin schaut (20 14) bieten sich chancen (28 13 01 02) die ihr den weg der entscheidung erleichtern können (22 09 13), die sie bisher aber nicht so beachtet (maus schaut mit po drauf) weil sie immer noch hofft das sich durch gespräche was ändern kann. scheint abr eher einseitig zu laufen (29 03 und eckkarten).

wer ist die schlange am ring? hm...am haus könnte bedeuten das eine frau aus der familie einfluss auf die beziehung hat. aber herz buch schlange und in der linie von schlange am ring auch noch buch fuchs...hm
also ich würde sagen das da von außen ebenfalls die beziehung gestört wird, aber zum jetzigen zeitpunkt noch nicht bekannt oder bewußt ist.

den hern sehe ich als neuen weil kind dabei und mit reiter klee...die neue chance oder auch begegnung wenn auch noch der unpassende zeitpunkt, der kann noch nicht wahrgenommen werden.

der bär als (noch) ehemann weil er in gedanken liegt, die unzufriedenheit und kummer in bezug auf ihn usw. im haus bär liegt sense, er verletzt. im haus snse mond, unzwar emotional. bär im haus turm, die trennung. turm in haus reiter, prozeß bereits im gange.

die probleme bestehen schon länger, es geht nix mehr. er ist auch nicht wirklich bereit an sich zu arneiten und geht seinen eigenen weg (23 35 15 und 15 22 19) weil er zweifelt (15 06) und sich seiner gefühle nicht so sicher ist (15 32 06 darüber 33 24).

davon abgesehen nimmt er die wünsche seiner frau nicht wahr, trammpelt drauf rum und hält diese eher für oberflächliche, also inhaltslose wünsche (15 über 03 29 27) und will sich nicht wirklich mit diesen auseinandersetzen (23 35 15 darunter 11 03 29)

ich bin kein freund von schnellen trennungen, aber ich sehe vor ihr keine lösung, keine alternative, sondern weiter die hoffnung auf eine lösung, mit der maus an den entscheidungen bzw. einen anderen weg zu gehen eher unbefriedigend und einseitig mit dem turm.

man könnte auch sagen das der herr für sie den partner darstellt von dem sie sich getrennt fühlt und würde das gern ändern. d.h. sie sieht ihren eigenen man nicht mehr als ihrem hm.

was mir noch auffällt...bei beiden liegt das schiff. jeder ist in einer art erwartungshaltung. der reiter für initiative liegt bereits hinter beiden. also jeder erwartet in bezug auf den anderen oder läßt es einfach so laufen. sie weil sie nicht mehr kämpfen mag (29 21) und er aus bequemlichkeit (15 18 05) und sich für ihn pos. erlebnisse vom umfeld holt, also freundeskreis z.b. (15 18 31 20)

das wären so meine eindrücke dazu.

es sei denn ich täusch mich in sofern das sie ihren jetzigen partner zu sehr mit dem 1. ehemann vergleicht (der dann wolke bär wäre) und äußerlich ein ganz anderes bild von der situation hat wie sie tatsächlich ist (würde park fuchs zwischen dame und herrn betreffen). das heißt, ihr problem wäre dann immer noch ihr ex und erfahrungen die noch nicht verarbeitet sind.

glaub ich aber nicht weil bär dame und hund gemeinsam am haus liegen mit dem berg.

selbst wenn der herr ihr man ist auf kk gelegt rösselt er auf wolken. also irgendwas stimmt da nicht. mir gefallen die konstellationen um den herrn nicht. lenkt der sich woanders ab falls er wirklich noch als ehemann liegt? hm...
deiner freundin alles gute,
lg jessey
 
hallo lilith hallo liebe jessey, schön dich wieder hier zu sehen :thumbup:meiner meinung nach ist ihr man der bär und liegt schon als ex. oh..da wäre ich nicht drauf gekommen und ich habe sie auf ihren ex angesprochen ob sie noch an ihn denkt. sie verneinte und möchte ihn auf keinen fall wieder haben, auch wenn er das gerne so hätte. weil...den hat sie in gedanken und ob es sich überhaupt lohnt noch dran festzuhalten und dran zu arbeiten. da er auf ruten (für 2 männer bei wolken) rösselt und der bär wiederum auf turm, wäre es viell sone ähnliche situation wie mit dem ersten ex oder auch die 2. trennung (ruten).
vom ersten mann hat sie sich getrennt weil es einfach nicht mehr passte.
ihre aufgabe ist es sich mit dem thema beziehung auseinanderzusetzen...25 in 36, 11 in 25. sie soll sich bewußt machen oder auch lernen...06 in 11 und 26 in 06...was sie erwartet...03 in 26 und 03 29...in bezug auf liebe. d.h. entspricht die liebe in der beziehung da was sie sich darunter vorstellt?

ja das habe ich grade eben auch gedacht, ring auf kreuz. dachte da an eine schicksalshafte beziehung.
sie sollte ihrer seele oder auch dem tiefen inneren gefühl mehr bedeutung schenken...36 in 34... ja das ist nötig für sie und ihre bedürfnissein in der liebe neu ausrichten...24 in 03 und 13 in 24.

sie soll auch mal genauer hinter die fassade ihrer verangenheit schaun...20 14 darüber sarg. da liegt noch etwas verborgen was sie noch erkennen soll damit sich etwas verändern kann ...daneben buch sterne storch ich glaube da ist sie grade am thema durch den tod ihres vaters.

von außen wenn sie genauer hin schaut (20 14) bieten sich chancen (28 13 01 02) die ihr den weg der entscheidung erleichtern können (22 09 13), die sie bisher aber nicht so beachtet (maus schaut mit po drauf) weil sie immer noch hofft das sich durch gespräche was ändern kann. stimmt absolut, sie hat gekämpft und vieles versucht scheint abr eher einseitig zu laufen (29 03 und eckkarten). stimmt auch
wer ist die schlange am ring? hm...am haus könnte bedeuten das eine frau aus der familie einfluss auf die beziehung hat. könnte ev. die älteste tochter aus erster ehe sein die beziehungsmässig auch schwierigkeiten macht. aber herz buch schlange und in der linie von schlange am ring auch noch buch fuchs...hm
also ich würde sagen das da von außen ebenfalls die beziehung gestört wird, aber zum jetzigen zeitpunkt noch nicht bekannt oder bewußt ist. ehemann nr.2 ist eifersüchtig weil die töchter aus erster ehe auch noch einen gewissen platz einnehmen, sie wohnen aber schon lange nicht mehr zu hause.

den hern sehe ich als neuen weil kind dabei und mit reiter klee...die neue chance oder auch begegnung wenn auch noch der unpassende zeitpunkt, der kann noch nicht wahrgenommen werden.

der bär als (noch) ehemann weil er in gedanken liegt, die unzufriedenheit und kummer in bezug auf ihn usw. im haus bär liegt sense, er verletzt. er verletzt in versch. hinsicht und massiv. im haus snse mond, unzwar emotional ja emotional stimmt absolut. bär im haus turm, die trennung. turm in haus reiter, prozeß bereits im gange. ja es wurde bereits ein anwalt von ihr kontaktiert.
die probleme bestehen schon länger, es geht nix mehr. er ist auch nicht wirklich bereit an sich zu arneiten und geht seinen eigenen weg (23 35 15 und 15 22 19) stimmt absolut weil er zweifelt (15 06) und sich seiner gefühle nicht so sicher ist (15 32 06 darüber 33 24).
sie hat mir heute gesagt das er sich benimmt wie wenn er single wäre, nur für sich alleine schaut ohne rücksicht auf frau und sohn zu nehmen. davon abgesehen nimmt er die wünsche seiner frau nicht wahr, trammpelt drauf rum und hält diese eher für oberflächliche, also inhaltslose wünsche (15 über 03 29 27) und will sich nicht wirklich mit diesen auseinandersetzen (23 35 15 darunter 11 03 29) ganz genau, er lehnt jede annäherung ab und finanziell hält er sie auf dem absoluten minimum obwohl er gut verdient.

ich bin kein freund von schnellen trennungen, aber ich sehe vor ihr keine lösung, keine alternative, sondern weiter die hoffnung auf eine lösung, mit der maus an den entscheidungen bzw. einen anderen weg zu gehen eher unbefriedigend und einseitig mit dem turm.

man könnte auch sagen das der herr für sie den partner darstellt von dem sie sich getrennt fühlt er gibt ihr das gefühl das sie nur geduldet ist in SEINEM haus und würde das gern ändern. d.h. sie sieht ihren eigenen man nicht mehr als ihrem hm.

was mir noch auffällt...bei beiden liegt das schiff. jeder ist in einer art erwartungshaltung. der reiter für initiative liegt bereits hinter beiden. also jeder erwartet in bezug auf den anderen oder läßt es einfach so laufen. sie weil sie nicht mehr kämpfen mag ja das stimmt, sie hat viele jahre gekämpft und ist energielos geworden dadurch und jetzt reagiert der sohn, er will die veränderung auch (29 21) und er aus bequemlichkeit (15 18 05) und sich für ihn pos. erlebnisse vom umfeld holt, also freundeskreis z.b. (15 18 31 20)

das wären so meine eindrücke dazu.

es sei denn ich täusch mich in sofern das sie ihren jetzigen partner zu sehr mit dem 1. ehemann vergleicht nein die sind total verschieden, nicht zu vergleichen die beiden. (der dann wolke bär wäre) und äußerlich ein ganz anderes bild von der situation hat wie sie tatsächlich ist (würde park fuchs zwischen dame und herrn betreffen). das heißt, ihr problem wäre dann immer noch ihr ex und erfahrungen die noch nicht verarbeitet sind. ich glaube das kann man ausschliessen mit dem ex.

glaub ich aber nicht weil bär dame und hund gemeinsam am haus liegen mit dem berg.

selbst wenn der herr ihr man ist auf kk gelegt rösselt er auf wolken. also irgendwas stimmt da nicht. mir gefallen die konstellationen um den herrn nicht. lenkt der sich woanders ab falls er wirklich noch als ehemann liegt? hm... das kann ich nicht beantworten, habe aber die schlange im rücken auch gesehen wenn du das meinst?deiner freundin alles gute,
lg jessey

jessey ich bedanke mich ganz herzlich bei dir für diese ausführliche deutung. meine freundin wird sich sehr freuen darüber, es hilft ihr sicher sehr viel für die weiteren schritte.

danke dir :umarmen:
 
heute war meine freundin bei mir und sie hat mir erzählt das sie mit ihrem sohn bei der ärztin war da er montag, dienstag und heute nicht zur schule wollte. die ärztin hat eine depression festgestellt beim jungen.
nun wird der jugendpsycholog beigezogen da etwas unternommen werden muss, um ihm zu helfen.
nehme ich nun das kind für den sohn oder den hund?sie hat 2 töchter aus erster ehe, die sind beide aber schon länger nicht mehr zu hause und über 20 jahre alt.

wer hat mir eine antwort?

lilit02
 
in diesem fall würde ich ihn durch den hund dargestellt sehen weil er beim haus und bei der dame liegt. also mit dame und bär in einem haus wohnt. ich denke das kann man nicht immer so pauschal sehen, vor allem wenn es mehrere kinder gibt. hängt von alter und der derzeitigen situation ab. aiene beschrieb mal in einem beitrag, das eine person auch die karte wechseln kann...also mal als hund, ander mal als reiter z.b. wenn ich das richtig verstanden hatten. was noch dafür sprechen würde: bei ihm liegen mond wolken - traurigkeit, in seinen gedanken sonne sarg - energetisch ausgelaugt auch wenn er nach außen hin viell optimistisch wirkt oder sich bemüht, park fuchs beim baum - er fühlt sich in der jetziges lebesphase nicht wohl unzwar im häuslichen bereich - haus liegt dabei. und dann halt noch - hund berg haus lilie.
lg jessey
 
Werbung:
vielen dank liebe jessey in diesem fall würde ich ihn durch den hund dargestellt sehen weil er beim haus und bei der dame liegt. also mit dame und bär in einem haus wohnt. ja wenn man den bär als vater nimmt das passt dann ganz gut, war unsicher aber deine erklärungen sind absolut stimmig. ich denke das kann man nicht immer so pauschal sehen, vor allem wenn es mehrere kinder gibt. genau desshalb wusste ich es nicht so genau. hängt von alter und der derzeitigen situation ab. aiene beschrieb mal in einem beitrag, das eine person auch die karte wechseln kann...also mal als hund, ander mal als reiter z.b. wenn ich das richtig verstanden hatten. was noch dafür sprechen würde: bei ihm liegen mond wolken - traurigkeit, in seinen gedanken sonne sarg - energetisch ausgelaugt auch wenn er nach außen hin viell optimistisch wirkt oder sich bemüht stimmt auch, gegenüber seiner mama bemüht er sich sehr aber die letzten wochen gelingt es ihm nicht mehr so ganz, park fuchs beim baum - er fühlt sich in der jetziges lebesphase nicht wohl unzwar im häuslichen bereich - am liebsten wäre es wenn der vater ausziehen würde aber das wird nie passieren weil es sein haus ist, er hatte es bevor er mit meiner freundin zusammen kam. haus liegt dabei. und dann halt noch - hund berg haus lilie.
lg jessey

herzlichen dank liebe jessey für deine Antwort.
 
Zurück
Oben