Wie wird für mich das Jahr 2012

lilit02

Aktives Mitglied
Registriert
22. Mai 2008
Beiträge
1.463
Ort
im schönen Aargau/Schweiz
Liebe ForianerInnen

Auch ich habe ein grosses Blatt für mich gelegt mit der Frage:
wie wird das 2012 für mich, verläuft die Bauch-Op gut und wird die Reise nach Mexiko gut?

Bin verheiratet seit bald 37 Jahren, habe 2 erw. Söhne und bin selbstständig Erwerbende.

Gelegt habe ich mit der blauen Eule, dunke Wolken ziehen nach rechts, der Fuchs schaut nach links, das Kind schaut nach rechts, der Reiter reitet nach links, der Herr schaut nach rechts und die Dame nach links.

21-36-33-32-22-08-31-24
11-19-10-17-06-14-13-27
25-01-05-26-09-02-12-20
28-34-03-29-07-16-15-23
18-35-30-04







Meine Deutung dazu schreibe ich separat und vielleicht erst morgen.
 
Werbung:

lilit02

Aktives Mitglied
Registriert
22. Mai 2008
Beiträge
1.463
Ort
im schönen Aargau/Schweiz
Der berg gleich zu beginn könnte darauf hinweisen das ich meinen termin für die op noch nicht habe und das blockiert mich irgendwie, ich sehe aber das es desswegen zu gesprächen kommt mit dem kranenhaus. (berg-ruten-turm) ich gehe davon aus das die op gut verläuft (sense-baum) aber auch hier angezeigt wird das ich den termin noch nicht kenne, dieser für mich noch ungewiss ist. (sense-buch-dame)
die reise liegt vor meiner nase und die tiefen gefühle zwischen mir und meinem mann sprechen für sich.
eckkarten berg-mäuse..ich denke die blockade verschwindet sobald ich mehr infos habe. sehe ich das richtig das ich mit einem eingriff in den monaten april-juni rechnen kann da es eine jahreslegung ist. die reise findet def. ende juni für 3 wochen statt. der hund zeigt an das wir freunde besuchen.
 

lucylu

Aktives Mitglied
Registriert
3. Oktober 2009
Beiträge
1.311
Ort
Berlin
schnullibuzzi, ich hab das krankenhaus gesucht. naja ein wenig versteckt. für mich ist krankenhaus mit blumen (genesung) schlange und haus in verbindung. nur wenn man unten schaut sieht man es. ich denke erstmal kommen die gespräche, etwas zögernd. ring -reiter-baum ist der vertrag für mich der kommen wird. keine ahnung warum, aber ich denke die krankenkasse wird dich hinhalten. mir gefällt die sense mit den ruten-turm nicht.
der berg kann schnell überrannt werden. dahinter die versteckten entscheidungen/wege. vieleicht hast du ein wenig scheu?
 

Rosenrot07

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25. Oktober 2009
Beiträge
3.799
lilit,
die op liegt in der senkrechten vor dir- sie wird stattfinden, aber der zeitpunkt ist noch unbekannt- wie du selbst bereits schriebst, weil das buch mit anbei liegt.
deine beziehung liegt belastet im bild- mir scheint, es gab immer mal wieder ein hin und her mit der überlegung, wie und ob es weitergehen kann. finanzielles scheint zwischen euch beiden ein großes thema zu sein, das extrem belastet. geld gibt es nur durch arbeit, keine sonderzuwendungen oder vermögen, wie mir scheint, u.U. auch noch ein kredit, der abzubezahlen ist.
das herz selbst liegt auf dem sarg, im herzen der park- das gefühl zeigt sich nicht mehr nach außen, wird nicht mehr so offen gelebt wie es mal war. die gefühle sind arg im stillstand, sind abgeebbt. du selbst schaust in baum+turm- bist ein einzelkämpfer, musst dich allein behaupten, was dich aber auch auf eine position katapultiert, in der du dich häufig allein auf weiter flur fühlst und was dich häufig unnahbar macht für andere.
habt ihr eigentum? ich frage, da dies auch die finanziellen schwierigkeiten erklären könnte.
ich stoppe hier zunächst, schaue aber sicherlich noch einmal rein.
 

Kartenfan

Aktives Mitglied
Registriert
29. September 2010
Beiträge
2.379
Hallo Lilit,

Dein Mann liebt Dich und er hält sehr an Eurer Beziehung fest. Es sieht mir so aus als hättet Ihr vor kurzem eine kleine Krise gehabt, bei der Ihr sogar mal das Thema "Trennung/Scheidung" angesprochen habt, aber das ist zwischenzeitlich überwunden. Man sieht, dass die OP gut verlaufen wird und Du plötzlich (Sense) die Nachricht über den Termin des Krankenhausaufenthaltes erhältst. Was mir hier aber drin liegt, ist eine kleine energetische Einschränkung Deines Gesundheitszustandes (nichts Gravierendes, weil die Sonne schon daneben liegt), die sich auf ungesunden Lebenswandel bezieht. Kann es sein, dass Du rauchst? Ich frage wegen Fuchs und Wolken.

Die Reise liegt schon direkt vor Dir. Kann es sein, dass Du doch schon demnächst verreist, z.B. eine kleine Kurzreise?

Beim Thema Selbstständigkeit schaue ich persönlich trotzdem nach dem Anker. Der liegt hier auch gut und stabil. Ach ja, ich vermute übrigens auch, dass Ihr Eigentum habt. Die finanziellen Schwierigkeiten (die schon fast in der Vergangenheit liegen) sind jedenfalls nicht existenzgefährdend, da das Geld mit dem Baum & Hund dennoch fest verwurzelt und Euch treu ist.

So, das war's dann mal von mir. Wenn mir noch was auffallen sollte, schreib ich's später noch.

Liebe Grüße :zauberer2
 

lilit02

Aktives Mitglied
Registriert
22. Mai 2008
Beiträge
1.463
Ort
im schönen Aargau/Schweiz
schnullibuzzi, :) so hat mich noch niemand genannt, musste grad lachen. ich hab das krankenhaus gesucht. naja ein wenig versteckt. für mich ist krankenhaus mit blumen (genesung) schlange und haus in verbindung. ok, ich habe den turm genommen für das krankenhaus und die sense für die op aber deine erklärung ist auch ganz gut. nur wenn man unten schaut sieht man es. ich denke erstmal kommen die gespräche, etwas zögernd. ring -reiter-baum ist der vertrag für mich der kommen wird. keine ahnung warum, aber ich denke die krankenkasse wird dich hinhalten. mir gefällt die sense mit den ruten-turm nicht. diese kombi habe ich für die gespräche, das krankenhaus und die op genommen!
der berg kann schnell überrannt werden. dahinter die versteckten entscheidungen/wege. vieleicht hast du ein wenig scheu?
ja da hast du allerdings recht, ein eingriff ist immer auch ein risiko und desshalb habe ich es vor mich her geschoben bis jetzt.

ich bedanke mich ganz herzlich bei dir für deine deutung :umarmen: und wünsche dir einen schönen tag.
 

lilit02

Aktives Mitglied
Registriert
22. Mai 2008
Beiträge
1.463
Ort
im schönen Aargau/Schweiz
lilit,
die op liegt in der senkrechten vor dir- sie wird stattfinden, aber der zeitpunkt ist noch unbekannt- wie du selbst bereits schriebst, weil das buch mit anbei liegt. ganz genau so ist es und das macht mich ein bisschen hibbelig wegen der reise im sommer, hoffe das ich den termin bald bekomme ansonsten muss ich es verschieben auf den herbst.
deine beziehung liegt belastet im bild- mir scheint, es gab immer mal wieder ein hin und her mit der überlegung, wie und ob es weitergehen kann. da hast du nicht ganz unrecht, in so vielen ehejahren gibt es die eine und andere krise, das stimmt natürlich aber wir hatten das glück dass wir immer wieder den weg fanden durch gute gespräche. finanzielles scheint zwischen euch beiden ein großes thema zu sein, das extrem belastet. zum grossen glück darf ich sagen das dies nicht zutrifft. geld gibt es nur durch arbeit, keine sonderzuwendungen oder vermögen, wie mir scheint, u.U. auch noch ein kredit, der abzubezahlen ist. durch unser haus haben wir natürlich einen kredit und wir bezahlen jeden monat den hypothekarzins aber das ist absolut kein problem.das herz selbst liegt auf dem sarg, im herzen der park- das gefühl zeigt sich nicht mehr nach außen, wird nicht mehr so offen gelebt wie es mal war. wie soll ich sagen, die liebe hat eine andere qualität bekommen in all den jahren aber sie ist nach wie vor gut spürbar wischen uns. die gefühle sind arg im stillstand, sind abgeebbt. stillstand auf keinen fall aber wie oben erwähnt, wir essen nicht mehr ganz so heiss wie in jungen jahren wenn du verstehst was ich meine ;) du selbst schaust in baum+turm- bist ein einzelkämpfer, musst dich allein behaupten, was dich aber auch auf eine position katapultiert, in der du dich häufig allein auf weiter flur fühlst und was dich häufig unnahbar macht für andere. ich denke durch meine selbstständigkeit bin ich klarer geworden und weiss was ich will, die ersten jahre konnten meine klienten mich um den finger wickeln da ich schlecht nein sagen konnte und oft bis in die nacht hinein gearbeitet habe.habt ihr eigentum? ich frage, da dies auch die finanziellen schwierigkeiten erklären könnte. ja wir haben ein haus, hatten sogar 2 aber das eine haben wir vor ziemlich genau 4 jahren verkauft da wir mit den mietern nur probleme hatten.

ich stoppe hier zunächst, schaue aber sicherlich noch einmal rein.

auch dir ganz herzlichen dank für deine zeilen, ist sehr interessant wie du es
gedeutet hast. hab einen schönen tag :umarmen:
 

lilit02

Aktives Mitglied
Registriert
22. Mai 2008
Beiträge
1.463
Ort
im schönen Aargau/Schweiz
Hallo Lilit, grüss dich kartenfan, danke für deine deutung.

Dein Mann liebt Dich und er hält sehr an Eurer Beziehung fest. absolut richtig :thumbup:
Es sieht mir so aus als hättet Ihr vor kurzem eine kleine Krise gehabt, bei der Ihr sogar mal das Thema "Trennung/Scheidung" angesprochen habt, aber das ist zwischenzeitlich überwunden. trennung oder scheidung war nicht das thema aber ich hatte eine krise und brauchte mal wieder eine standortbestimmung um frischen wind in die beziehung zu bringen. in so vielen jahren vergisst man manchmal dass man daran arbeiten muss. Man sieht, dass die OP gut verlaufen wird und Du plötzlich (Sense) die Nachricht über den Termin des Krankenhausaufenthaltes erhältst. Was mir hier aber drin liegt, ist eine kleine energetische Einschränkung Deines Gesundheitszustandes ich hoffe das ich den eingriff im frühjahr noch machen kann damit es mir dann wieder super gut geht und ich die ferien in mexiko geniessen kann. (nichts Gravierendes, weil die Sonne schon daneben liegt), die sich auf ungesunden Lebenswandel bezieht. Kann es sein, dass Du rauchst? Ich frage wegen Fuchs und Wolken. nein ich rauche seit 1994 nicht mehr
Die Reise liegt schon direkt vor Dir. Kann es sein, dass Du doch schon demnächst verreist, z.B. eine kleine Kurzreise? jepp stimmt ich fliege am donnerstag mit einer kollegin nach wien zum weihnachtsmarkt :thumbup:
Beim Thema Selbstständigkeit schaue ich persönlich trotzdem nach dem Anker. Der liegt hier auch gut und stabil. Ach ja, ich vermute übrigens auch, dass Ihr Eigentum habt. Die finanziellen Schwierigkeiten (die schon fast in der Vergangenheit liegen) sind jedenfalls nicht existenzgefährdend, da das Geld mit dem Baum & Hund dennoch fest verwurzelt und Euch treu ist. es könnte sein das die renovation zu sehen ist die wir machten und da ist viel geld gebraucht worden.So, das war's dann mal von mir. Wenn mir noch was auffallen sollte, schreib ich's später noch.

Liebe Grüße :zauberer2


ganz lieben dank dir, die zeit rennt mir davon darf wieder arbeiten.

einen wunderschönen tag auch dir liebe kartenfan :umarmen:
 
Werbung:
Oben