koffer ist fast gepackt!

lilit02

Aktives Mitglied
Registriert
22. Mai 2008
Beiträge
1.463
Ort
im schönen Aargau/Schweiz
meine lieben

ich war sehr mit mir selber beschäftigt die letzten wochen da ich eine herz-op haben muss und desshalb war ich nur noch zum lesen hier.
da der termin (09.07) immer näher rutscht habe ich die karten gefragt
wie der rest des monats juli 2012 für mich verläuft:

gelegt mit der blauen eule, herr schaut nach rechts, helle wolken links, dunke rechts, der buchrücken schaut nach rechts.

gelegt wie folgt:

2-3-4
5-1-6
7-8-9

/
/
/
gesamt-qs

es stimmt das ich mich sehne nach besserung (schiff-blume-herz)
mein mann macht sich ein bisschen sorgen aber ich glaube er sieht schon klarer das es gut kommt mit meinem herz (herr-wolken-herz)
mit sicherheit heilt mein herz nach dem eingriff (schlüssel-blumen-herz)
ich glaube der arzt (bär) macht einen guten job (schlüssel-bär) aber ob da noch was ist (buch) das erst in der klinik zum vorschein kommt (park-buch) hm....
ich sehe es positiv denn der sarg als gesamt-qs bringt wandlung, alles wird gut wenn das alte (herzproblem) abgeschlossen ist und ich erwache zu neuem leben.

vielleicht alles ein bisschen zu positiv gedeutet von mir, wäre dankbar um beteiligung meines blattes von euch:)
 
Werbung:
Huhu Liebes, schönes Blatt! Wolke dkl/Herz zeigt das Problem auf - KK Herz der Park für die Klinik. In den Wolken die Blumen für Heilung und auch Schlüssel in Blumen ist schön! Dein Mann scheint positiv ausgerichtet. Das Buch im Sarg sehe ich so, dass dieses Kapitel abgeschlossen wird. Als GQS komme ich allerdings auf 171= wieder Blumen! Alles Fein! Send Dir viel Licht und Liebe und werd am 9.7. noch ein Energiepackerl schicken! :umarmen: Gaby
 
Hallo!

Ich sehe es auch positiv. Der Eingriff ist gar nicht so dramatisch, alles easy. :)
Die OP scheint gut zu verlaufen - eher routinemäßig. Heilung sehe ich auch als problemlos.

Alles Liebe und hab keine Angst, alles gut.
Marie
 
danke euch beiden herzlich für eure deutungen, ja es gefällt mir auch ganz gut was so daliegt obwohl ich durch meine absenz das feeling für die karten noch mehr verloren habe :rolleyes:

danke dir liebe spirit für das energiepacket, du bist ein schatz :umarmen:
 
Liebe lilith,

hab dir (schon länger) ein email geschickt und keine Antwort bekommen. Ich hoffe, es ist alles in Ordnung bei Dir - seit Deiner OP haben wir nix mehr gehört:umarmen:.... Weiss irgendwer von Euch ob's Lilith gut geht?
 
Ich hoffe auch das es ihr gut geht. Eigentlich hatte ich andere Daten im Radix gesehen. Von diesen OPs braucht man ja eine Weile bis man sich erholt hat. Daumendrücken !!!!!!!!!!!
 
Werbung:
Zurück
Oben