Benötige eure Hilfe!!!

E

engelskindlein

Guest
Seit längerer Zeit habe ich mir mal wieder das große KB gelegt. Leider ist mein Liebesleben immer noch ein großes Chaos. Ich befinde mich zwar in einer festen Beziehung, aber da gibt es halt immer noch den einen, der seit längerer Zeit in meinem Herzen ist (leider auch gebunden).

Ich sehe mal wieder nur das, was ich sehen möchte.... vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen...:blume: :blume:

lilie-herz-dame-anker-hund-sense-schiff-kind
reiter-wege-park-vögel-ring-störche-haus-baum
klee-wolken-schlüssel-herr-mond-berg-sonne-fuchs
blumen-bär-sterne-mäuse-sarg-buch-turm-ruten
brief-kreuz-fische-schlange

Die Wolken sind bei mir auf der rechten Seite hell, der Fuchs schaut nach rechts und die Sense zeigt mit der Spitze nach rechts.


:confused:
 
Werbung:
Hallo Engelskindlein,

dann versuche ich michmal an deiner Legung.

Ich würde sagen, Blumen im Haus Beziehung und KK (Kind), dazu Ring im Haus Kind, das ergibt für mich eher einen Neuanfang in deiner Beziehung. Momentan scheint es mir als gäbe es dort einige Blockaden, die sich aber bald wieder auflösen. Der Fuchs liegt zwar im Haus der Liebe, aber ich denke, das liegt wohl eher daran, dass du nicht ganz ehrlich bist?!

Bei deinem HM sehe ich Veränderungen bzgl. eines Hauses. Kann es sein, dass er umziehen möchte? Hauskauf oder ähnliches?

Aber vielleicht sehen andere ja mehr, ich bin noch ganz am Anfang. Deshalb sei mir bitte nicht böse, wenn ich jetzt total daneben liege.

Liebe Grüße

Traumfeelein
 
Hallo Engelskindlein
Hast du dich schon gefragt, welche Inspiration Dir diesen Nicknamen gegeben hat?
Es ist der eigentliche Schlüssel zu Deinen Partnerthemen. Intuitiv hast du den Grund erfasst.
Engelskindlein – oder Kinder die zu Engeln geworden sind.

Die Legung beginnt mit der Lilie, Herz und der Dame. Die Dame bekommt alles – Sex (Reiter Lilie) und plötzliche Liebe (Herz im Haus Klee) – aber es wird ihr auch wieder schnell genommen – besser gesagt, da ist ja schon der nächste interessante Herr, der ja auch noch in Frage käme – aber keiner bleibt, und der wo bleibt, ist nicht die Idealfigur für eine Partnerschaft.

Die Sonne ist das Problem, denn sie gibt der Maus die Energie um die Herren (Maus Haus Herr) zu „zersetzen“ (Maus unterm Herr – hat kein Selbstwert; Herr im Haus Berg + Wege= Weg zum Herr ist versperrt) . Das Herz vor der Dame ist brüchig weil der Fuchs die Liebe zu einer Farce verkommen lässt. Fuchs und Sonne arbeiten zusammen.

Du wirst in Beziehungen in ein emotionales Vakuum gesetzt und im Prinzip in gewisser Weise „ausgenutzt“.

Der Grund liegt bei deinen Vorfahren, besser gesagt, wie diese mit Versprechen in der Partnerschaft umgegangen sind und welchen Stellenwert dabei die Kinder gehabt haben.
Hier wieder Ordnung zu schaffen wäre Deine Aufgabe. Als Lohn der Bemühungen winkt dann auch eine glückliche Partnerschaft.

In diesem Sinne wünsche ich dir alles Liebe!

Lg Dieter
 
Hallo Engelskindlein,

dann versuche ich michmal an deiner Legung.

Ich würde sagen, Blumen im Haus Beziehung und KK (Kind), dazu Ring im Haus Kind, das ergibt für mich eher einen Neuanfang in deiner Beziehung. Momentan scheint es mir als gäbe es dort einige Blockaden, die sich aber bald wieder auflösen. Der Fuchs liegt zwar im Haus der Liebe, aber ich denke, das liegt wohl eher daran, dass du nicht ganz ehrlich bist?!

Bei deinem HM sehe ich Veränderungen bzgl. eines Hauses. Kann es sein, dass er umziehen möchte? Hauskauf oder ähnliches?

Aber vielleicht sehen andere ja mehr, ich bin noch ganz am Anfang. Deshalb sei mir bitte nicht böse, wenn ich jetzt total daneben liege.

Liebe Grüße

Traumfeelein


Guten Morgen Traumfeelein,

vielen Dank für deine Deutung. :danke:

Das mit dem Haus ist nicht so abwegig, allerdings bin ich mir nicht ganz sicher, dass er es jetzt wirklich in Angriff nimmt. Darüber nachgedacht hat er schon seit über einem Jahr....

Dann ist bei ihm wohl keine Hoffnung mehr für mich???

Liebe Grüße

Engelskindlein
 
Hallo Engelskindlein
Die Sonne ist das Problem, denn sie gibt der Maus die Energie um die Herren (Maus Haus Herr) zu „zersetzen“ (Maus unterm Herr – hat kein Selbstwert; Herr im Haus Berg + Wege= Weg zum Herr ist versperrt) . Das Herz vor der Dame ist brüchig weil der Fuchs die Liebe zu einer Farce verkommen lässt. Fuchs und Sonne arbeiten zusammen.

Du wirst in Beziehungen in ein emotionales Vakuum gesetzt und im Prinzip in gewisser Weise „ausgenutzt“.

Der Grund liegt bei deinen Vorfahren, besser gesagt, wie diese mit Versprechen in der Partnerschaft umgegangen sind und welchen Stellenwert dabei die Kinder gehabt haben.
Hier wieder Ordnung zu schaffen wäre Deine Aufgabe. Als Lohn der Bemühungen winkt dann auch eine glückliche Partnerschaft.

In diesem Sinne wünsche ich dir alles Liebe!

Lg Dieter

Hallo Dieter,

dir auch lieben Dank. Aber ich verstehe nicht, was du mir sagen möchtest!?

:confused: :confused:

Suche ich mir die falschen Männer aus oder bin ich zu nett, zu brav, wie auch immer?!

Kann du mir das irgendwie näher erklären?

Und wie soll ich Ordnung schaffen, welche Ordnung???

Liebe Grüße

engelskindlein :blume: :blume:
 
Hallo Engelskindlein
Ja, leider sind meine Deutungen nicht immer so magenfreundlich und etwas pauschal formuliert, da ich nur versuche einen kleinen Tipp zu geben, der nicht zuviel offenbart, aber zum Nachdenken anregt.

Du suchst dir nicht die falschen Männer aus, du ziehst energetisch die falschen Männer an. Will heißen, nach deinem Empfinden ist es der „richtige Mann“ – das wird dir suggeriert, weil du so auf etwas aufmerksam gemacht werden sollst – besser gesagt „Jemand“ möchte so auf sich aufmerksam machen – durch die verzwickten Beziehungen.

Das Herz liegt vor der Dame aber wenn der Fuchs im Haus des Herzens sitzt – kann es nur die „falsche Liebe“ sein, Gehst du weiter findest du in seinem Haus den Storch (Schwangerschaft) der vorn einer Sense geschnitten wird – diese schneidet auch den Ring.
Das ergibt den Verlust einer Seele im Haus der Maus – und diese Maus findest du im Haus des Herrn wieder. Als Ausgleich weil eine Seele „geschnitten“ wurde, bei den Vorfahren (Eulen), bekommst Du eine falsche Liebe und kritische Partnerschaften.
Gleichzeitig ist das Haus (Sonne Sense beim Haus) energetisch verunreinigt. Hier hängt vermutlich noch eine Geldgeschichte dran die sich in den Kriegswirren sich zugetragen hat.

Deine Lebenssituation ist in eine karmische Zwangsjacke eingebettet, welche aus deinen früheren Leben und von den Vorfahren stammt. Damit deine Seele wieder „reiner“ werden kann, sind bestimmte Aufgaben zu erfüllen. Die eine Möglichkeit ist, die gegebene Lebenssituation einfach zu durchleiden, oder auf die Überholspur zu gehen und energetisch alles zu bereinigen.

Es zählt nicht nur dieses Leben, welches wir aktuell auf dieser Erde haben, wir haben alle eine belastende Vorgeschichte und sind angehalten dafür einen Ausgleich zu schaffen.
Ich gebe zu, wer sich damit nicht befasst tut sich schwer mit solchen Hinweisen.

Wünsche dir die richtigen Erkenntnisse und alles Liebe!

Lg Dieter
 
Werbung:
Hallo Dieter,

vielen Dank für deine ausführliche Antwort. Aber leider bringt mich das in meiner jetzigen Situation immer noch nicht weiter.

Der Mann, um den es hier geht, bedeutet mir nach wie vor sehr viel.....

Eigentlich wollte ich nur wissen, wie seine Gefühle nun für mich sind? Hat es Sinn, weiter daran festzuhalten? (Das hat mir bisher jeder gesagt?!?)

Oder bringt das alles nichts, weil er mit uns abgeschlossen hat?

Viellleicht kann mir irgendjemand dazu etwas sagen?

Vielen Lieben Dank schon mal ......

Herzliche Grüße

engelskindlein
 
Zurück
Oben