Hallo Lilit,
liebe GabyDeute auch gern mit, schau einfach, ob für dich stimmig. Ich hab die anderen Deutungen noch nicht gelesen, um mich nicht beeinflussen zu lassen.
ganz herzlichen Dank für deine Deutung 
Für mich ist Krankenhaus die 20, rundherum Mäuse-Bär-Eulen-Kind-Brief, es nagt an dir weil da nix weitergeht, da müsste jemand eine Entscheidung treffen - eine höhere Stelle meine ich, die das auch könnte, du bist ziemlich aufgeregt, da das noch nicht geklärt ist. Der Termin (27) könnte im Frühling (13) kommen.
habe heute einen Termin bekommen für den 05.01.12 für ein weiteres Gespräch, ein Arzt wird mir sicher erklären wie das Vorgehen ist und vielleicht bekomme ich auch einen def. Termin.
Zur OP selbst (ist für mich die Sense):
Baum-Reiter-Turm-Kreuz-Schlüssel-Mond-Störche-Buch
Die Krankheit scheint dich einzuschränken oder dir auch Schmerzen zu bereiten, du wünscht dir dass sich das bald ändert, aber das scheint noch nicht genehmigt zu sein, was dich natürlich bedrückt.
Die Kasse sollte da keine Probleme machen, bin halt kein Notfall und so eilt es auch nicht in den Augen von denen. Du bist sicher dss es notwendig ist, obwohl du auch zweifelst, weil du nicht weisst wie es ausgehen wird.
Ja das stimmt auch, vermutlich war ich bis anhin sogar die Bremse aber jetzt bin ich bereit für den Eingriff. Nachdem die Störche im Kind liegen - geh ich davon aus, dass das supergut ausgeht...
das hoffe ich natürlich auch.
2. Frage Reise, Schiff liegt in der Nachricht = Tickets schon da? Spiegelt mit 33 (auch im Schiff) kommt also sicher und in die Sterne in 30 - klingt saugut wenn du mich fragst..
Die nächste Reise ist ja schon am Donnerstag, da fliege ich nach Wien zum Weihnachtsmarkt und ende Juni 12 dann nach Mexiko, ja die Tickets sind für beide Reisen schon vorhanden
Was ich in deinem Blatt wunderschön finde sind die tiefen Gefühle zwischen Dir und deinem HM - hast du eh selber gesehen - Gefühle spiegeln in Kreuz (Schicksal und Bär) Kraft und Stärke ... Dein HM direkt in der 25 noch dazu mit dem Ring drüber - der will gar nix anderes!!! - und im Herz die 20 - die Liebe ist auch nach aussen spürbar.
Genau so ist es und ich bin sehr dankbar dafür das wir beide sozusagen Topf und Deckel sind. Wenn auch ein paar Beulen drin sind aber passen tut es immer noch ganz gut 
Oh was für schöne Karten - danke dass ich da reinschaun durfte!!
ich bedanke mich bei dir von Herzen dass du rein geschaut hast 
Wünsch dir alles Liebe und Gute - freu dich und sei dankbar für das was du hast (mein ich jetzt nicht belehrend, sondern liebevoll!!!),

, Gaby