Wie wird für mich das Jahr 2012

naja turm als krankenhaus. also wir werden dich nicht im dunklen turm werfen. ich seh turm gern als behörde an. was mir nachhinein noch aufgefallen ist. dein männe, er scheint dich zu unterstützen. bei ihn sind die behörden übern koppe.
es scheint wirklich ne last für dich zu sein. das haus auf der 36. sagt mir last. schieben wa mal nen stück weiter lol. es wird sich hinziehen. die karten sind alle schräge/senkrechte. das sagt mir immer ein stück weiter entfernt.
ich finds immer interessant was vor der nase liegt oder um den personen rum.
vor der kleine dame das schiff-ne reise vor oder schaust du dein männe nach. der weiss das er gebunden ist mit dir.
bekommt ihr noch von irgendwo her geld her. das vieleicht noch ne weile dauern kann?

Werbung:
naja turm als krankenhaus. also wir werden dich nicht im dunklen turm werfen. :) du bist echt lustig lucylu, wo hast du dich eingentlich soooo lange versteckt, warst du etwa in einem turm ;)
ich seh turm gern als behörde an. ich nehme das krankenhaus als turm da man sich dort zurück zieht und meist geht es den menschen ja nicht unbedingt gut wenn sie in einem kh liegen!
was mir nachhinein noch aufgefallen ist. dein männe, er scheint dich zu unterstützen. ja das macht er voll und ganz :thumbup: bei ihn sind die behörden übern koppe. hm...keine ahnung wegen dem turm??? ich habe gesehen das er im ring liegt und über ihm der ring, ich liege im haus des herrn, nehme also seinen platz ein!
es scheint wirklich ne last für dich zu sein. das haus auf der 36. sagt mir last. schieben wa mal nen stück weiter lol. es wird sich hinziehen. die karten sind alle schräge/senkrechte. das sagt mir immer ein stück weiter entfernt. das verstehe ich nicht, wie meinst du das denn genau :rolleyes:
ich finds immer interessant was vor der nase liegt oder um den personen rum.
vor der kleine dame das schiff-ne reise ja ich fliege am donnerstag erst mal nach wien mit einer kollegin, wir schlafen bei freunden von uns. vor oder schaust du dein männe nach. der weiss das er gebunden ist mit dir. ja das weiss er seit bald 37 jahren der liebe treue mann an meiner seite.
bekommt ihr noch von irgendwo her geld her. das vieleicht noch ne weile dauern kann?
:D die pensionsgelder die mein mann ab sommer 2013 bekommt, ansonsten wohl keine gelder oder erbschaften aber man weiss ja nie ob man im lotte gewinnt ;)

danke dir fürs nochmalige drüberschauen und wünsche dir einen netten abend :umarmen:

Hallo Lilit,
Deute auch gern mit, schau einfach, ob für dich stimmig. Ich hab die anderen Deutungen noch nicht gelesen, um mich nicht beeinflussen zu lassen.

Für mich ist Krankenhaus die 20, rundherum Mäuse-Bär-Eulen-Kind-Brief, es nagt an dir weil da nix weitergeht, da müsste jemand eine Entscheidung treffen - eine höhere Stelle meine ich, die das auch könnte, du bist ziemlich aufgeregt, da das noch nicht geklärt ist. Der Termin (27) könnte im Frühling (13) kommen.

Zur OP selbst (ist für mich die Sense):
Baum-Reiter-Turm-Kreuz-Schlüssel-Mond-Störche-Buch
Die Krankheit scheint dich einzuschränken oder dir auch Schmerzen zu bereiten, du wünscht dir dass sich das bald ändert, aber das scheint noch nicht genehmigt zu sein, was dich natürlich bedrückt. Du bist sicher dss es notwendig ist, obwohl du auch zweifelst, weil du nicht weisst wie es ausgehen wird. Nachdem die Störche im Kind liegen - geh ich davon aus, dass das supergut ausgeht...

2. Frage Reise, Schiff liegt in der Nachricht = Tickets schon da? Spiegelt mit 33 (auch im Schiff) kommt also sicher und in die Sterne in 30 - klingt saugut wenn du mich fragst..

Was ich in deinem Blatt wunderschön finde sind die tiefen Gefühle zwischen Dir und deinem HM - hast du eh selber gesehen - Gefühle spiegeln in Kreuz (Schicksal und Bär) Kraft und Stärke ... Dein HM direkt in der 25 noch dazu mit dem Ring drüber - der will gar nix anderes!!! - und im Herz die 20 - die Liebe ist auch nach aussen spürbar.

Oh was für schöne Karten - danke dass ich da reinschaun durfte!!

Wünsch dir alles Liebe und Gute - freu dich und sei dankbar für das was du hast (mein ich jetzt nicht belehrend, sondern liebevoll!!!), :umarmen:, Gaby

Hallo Lilit, liebe GabyDeute auch gern mit, schau einfach, ob für dich stimmig. Ich hab die anderen Deutungen noch nicht gelesen, um mich nicht beeinflussen zu lassen.
ganz herzlichen Dank für deine Deutung :umarmen:
Für mich ist Krankenhaus die 20, rundherum Mäuse-Bär-Eulen-Kind-Brief, es nagt an dir weil da nix weitergeht, da müsste jemand eine Entscheidung treffen - eine höhere Stelle meine ich, die das auch könnte, du bist ziemlich aufgeregt, da das noch nicht geklärt ist. Der Termin (27) könnte im Frühling (13) kommen. habe heute einen Termin bekommen für den 05.01.12 für ein weiteres Gespräch, ein Arzt wird mir sicher erklären wie das Vorgehen ist und vielleicht bekomme ich auch einen def. Termin.

Zur OP selbst (ist für mich die Sense):
Baum-Reiter-Turm-Kreuz-Schlüssel-Mond-Störche-Buch
Die Krankheit scheint dich einzuschränken oder dir auch Schmerzen zu bereiten, du wünscht dir dass sich das bald ändert, aber das scheint noch nicht genehmigt zu sein, was dich natürlich bedrückt. Die Kasse sollte da keine Probleme machen, bin halt kein Notfall und so eilt es auch nicht in den Augen von denen. Du bist sicher dss es notwendig ist, obwohl du auch zweifelst, weil du nicht weisst wie es ausgehen wird. Ja das stimmt auch, vermutlich war ich bis anhin sogar die Bremse aber jetzt bin ich bereit für den Eingriff. Nachdem die Störche im Kind liegen - geh ich davon aus, dass das supergut ausgeht...das hoffe ich natürlich auch.

2. Frage Reise, Schiff liegt in der Nachricht = Tickets schon da? Spiegelt mit 33 (auch im Schiff) kommt also sicher und in die Sterne in 30 - klingt saugut wenn du mich fragst.. Die nächste Reise ist ja schon am Donnerstag, da fliege ich nach Wien zum Weihnachtsmarkt und ende Juni 12 dann nach Mexiko, ja die Tickets sind für beide Reisen schon vorhanden :thumbup:

Was ich in deinem Blatt wunderschön finde sind die tiefen Gefühle zwischen Dir und deinem HM - hast du eh selber gesehen - Gefühle spiegeln in Kreuz (Schicksal und Bär) Kraft und Stärke ... Dein HM direkt in der 25 noch dazu mit dem Ring drüber - der will gar nix anderes!!! - und im Herz die 20 - die Liebe ist auch nach aussen spürbar. Genau so ist es und ich bin sehr dankbar dafür das wir beide sozusagen Topf und Deckel sind. Wenn auch ein paar Beulen drin sind aber passen tut es immer noch ganz gut ;)
Oh was für schöne Karten - danke dass ich da reinschaun durfte!!
ich bedanke mich bei dir von Herzen dass du rein geschaut hast :danke:
Wünsch dir alles Liebe und Gute - freu dich und sei dankbar für das was du hast (mein ich jetzt nicht belehrend, sondern liebevoll!!!), :umarmen:, Gaby

Ich wünsche dir auch alles Liebe und einen wunderschönen Advent und ganz tolle Feiertage dann.

lilit02 :zauberer1

hallo :)

also zur op sag ich mal nichts- mag nich so auf gesundheitliches deuten..

ja das männle hier sehe ich genauso wie die anderen, der hängt ganz schön an dir.
habe dem erlich gesagt nichts hinzuzufügen.

die reise nach mexiko, ja also, ich glaube sie wird stattfinden und sie wird grandios sein, du wirst sehr viel sehen und viel im land selbst rumreisen, pass bloß auf dass du nicht zuviel geld für souvenirs und kleidung dort ausgibst, sehe hier nämlich finanziell viele kleinere ausgaben, was dir aber erst im nachhinein auffalen wird, wirst dich darüber aber nicht ärgern, und dien heim wird wohl einen kleinen mexikanischen einrichtungstouch bekommen hehe :) (nimm lieber noch nen extrakoffer mit!!)
ihr werdet wohl mit mehreren unterewgs sein, wird auf jeden fall nicht langweilig.

so das wars dann mit meiner deutung, hoffe ich konnte dir ein wenig helfen ;)

liebe grüße

Werbung:
hallo :) ein herzliches hallo an dich
also zur op sag ich mal nichts- mag nich so auf gesundheitliches deuten..kann ich gut verstehen

ja das männle hier sehe ich genauso wie die anderen, der hängt ganz schön an dir. nicht ganz alle sehen es so aber ich weiss selber das es so ist und das ist am wichtigsten :)habe dem erlich gesagt nichts hinzuzufügen. ist auch stimmt wie du es geschrieben hast oben.
die reise nach mexiko, ja also, ich glaube sie wird stattfinden und sie wird grandios sein, du wirst sehr viel sehen und viel im land selbst rumreisen, ja das ist so, wir wollen uns die erste woche einiges anschauen was wir letztes mal nicht konnten wegen dem schlechten wetter :confused: pass bloß auf dass du nicht zuviel geld für souvenirs und kleidung dort ausgibst, sehe hier nämlich finanziell viele kleinere ausgaben, was dir aber erst im nachhinein auffalen wird, wirst dich darüber aber nicht ärgern, ich denke wenn ich was kaufe dann sind es eher kleine dinge, habe letztes mal auch einige typische dinge mitgenommen aber ich bin eher bedacht im kaufen da ich gut überlege ob ich es dann auch brauche oder ob es mir nur platz wegnimmt im haus. und dien heim wird wohl einen kleinen mexikanischen einrichtungstouch bekommen hehe :) (nimm lieber noch nen extrakoffer mit!!) lach...ich glaube da würde mein mann die bremse anziehen da wir einige geschenke mitnehmen und ein halber koffer sicher dadurch schon frei wird für souveniers.ihr werdet wohl mit mehreren unterewgs sein, wird auf jeden fall nicht langweilig. stimmt auch, wir besuchen die austauschschülerin die wir für 1 jahr hatten und ihre familie, die zwillingsschwester war auch in der nähe bei uns in einer familie und so hatten wir oft an den wochenenden 2 gasttöchter und so fallen auch die geschenke aus und natürlich bringen wir auch für die ganze familie etwas mit und die ist nicht wirklich klein :rolleyes:
so das wars dann mit meiner deutung, hoffe ich konnte dir ein wenig helfen ;)

liebe grüße

bedanke mich herzlich bei dir für die zeit die du mir geschenkt hast um zu deuten. ich wünsche dir einen schönen dritten adventsonntag und schicke dir eine :umarmen:

Zurück
Oben