Wird der Auszug gelingen?

SusanneStoHelit

Mitglied
Registriert
23. April 2011
Beiträge
57
Ein junges Mädchen hat mich gebeten, ihr die Karten zu deuten. Sie möchte, obwohl noch nicht ganz volljährig, von zu Hause ausziehen, mit ihrer älteren Schwester zusammen wohnen. Wird dieser Auszug gelingen?


Ich versuche mal, das Kartenbild einzustellen. Eure Gedanken dazu würden mich sehr interessieren. Ich versuche mal, meine dazu aufzuschreiben (trotz Hemmungen, denn ich bin noch, wie gesagt, absolute Anfängerin und habe Angst, mich zu blamieren).


19 13 09 08 17 16 15 02
04 06 05 30 16 25 12 03
29 14 20 07 10 33 35 36
34 18 06 11 26 28 16 23
00 00 22 24 27 01 00 00

Ich denke, ich muss mir erst einmal die Dame und das Haus anschauen. Wie ich jetzt schon von Euch lernen durfte, ist alles was jetzt oberhalb der Dame liegt, ihre Zukunft, denn sie schaut von mir aus gesehen, nach links.

Jetzt habe ich aber doch wieder ein Problem, da die Dame ganz am linken Rand liegt. Bedeutet das jetzt, dass nur die beiden ersten beiden Karten über ihr, ihre Zukunft sind und der Rest alles Vergangenheit?
Darüber liegt jedenfalls das Haus und der Turm. Der Turm steht für Behörde oder Trennung, Rückzug, Einsamkeit. Außerdem steht der Turm in einer Ecke, was bedeuten könnte und auch nahe liegt, dass die Hauptperson noch sehr von den Eltern abhängig ist.

Es könnte also durchaus sein, das der Auszug gelingt, da ja die Trennung durch den Turm da liegt? Neben dem Haus liegen aber auch die Wolken (wenn ich diese jetzt berücksichtige (oder sind die Wolken "Vergangenheit"?). Sie könnten jedenfalls doch noch auf Schwierigkeiten und Unklarheiten hindeuten.

Ohh, es ist ganz schön schwer...Vergangenheit und Zukunft machen mir doch noch arge Schwierigkeiten (und ich dachte, ich hätte es kapiert), gerade wenn die Personenkarten am Rand liegen, wie hier.

Liebe Grüße,
Susanne

Ich habe versucht, das Kartenbild einzustellen, aber es funktioniert bei mir nicht.

 
Werbung:
So auf den ersten Blick wird der Auszug zwar gelingen,aber sie wird finanzielle Schwierigkeiten bekommen.Salopp gesagt hat sie Probleme mit Geld umzugehen und wird schnell in einer Sackgasse enden.
Ich würde ihr raten eine Kostenaufstellung zu machen (Einnahmen/Ausgaben) und den Blick auf das Geld zu halten damit sie nicht mit ihrer Schwester im Clinch liegt.
 
Vielen Dank für Deine Antwort, Fiffi.

Ein paar Fragen hätte ich noch:
Kann man auch ersehen, wann der Auszug sein wird?

Wie funktioniert das mit der Vergangenheit und Zukunft, wenn die Personenkarte am Rand liegt und dann noch ziemlich weit oben?

Liebe Grüße
 
ich habe mit den zeiten so meine probleme,aber ich denke in etwa 2 Monaten.
Daß die HP am ran liegt und aus dem Kartenbild rausschaut heißt eigentlich nur daß die Zukunft für sie noch ungewiss erscheint,je weiter sie aber oben liegt desto besser geht es ihr. Kurz gesagt...sie weiß nicht wohin der Weg führt aber sie sieht es positiv,außerdem liegt sie auf dem Platz der Veränderung.
Meine Bekannte legt meist die die letzte Karte aus der Reihe vor die Nase der HP,in Deinem Fall wäre es das Kreuz.
Es liegt demnach eine einschneidende Veränderung vor, an der das Mädel wachsen wird.
 
ich habe mit den zeiten so meine probleme,aber ich denke in etwa 2 Monaten.
Daß die HP am ran liegt und aus dem Kartenbild rausschaut heißt eigentlich nur daß die Zukunft für sie noch ungewiss erscheint,je weiter sie aber oben liegt desto besser geht es ihr. Kurz gesagt...sie weiß nicht wohin der Weg führt aber sie sieht es positiv,außerdem liegt sie auf dem Platz der Veränderung.
Meine Bekannte legt meist die die letzte Karte aus der Reihe vor die Nase der HP,in Deinem Fall wäre es das Kreuz.
Es liegt demnach eine einschneidende Veränderung vor, an der das Mädel wachsen wird.

Was ist der Platz der Veränderung?
 
Die Karten haben ja eine bestimmte Nummerierung...also 1-36.
Bei Deiner Legung liegt also die HP auf Platz 17 (Störche).
 
Meines Erachtens liegt da kein Umzug drin, eher der Wunsch. Mit Sarg im Haus des Hauses wird das nichts und das scheint auch gut so zu sein. (Klee im Haus des Sarges).


Gruß
 
also ich sehe, dass der umzug, wenn er überhaupt stattfindet, sehr sehr kurzweilig wird...

was sofort ins auge stößt: die sense haut den schlüssel raus... (schlüssel steht in dem fall für den eigenen schlüssel) und somit wird dieser schlüssel quasi aus dem blatt genommen... der anker (also der FESTE wohnsitz) liegt im haus der mäuse... was die vorige aussage noch bestätigt..

das haus selbst liegt von wolke und turm umgeben... also ist das ganze auch nicht wirklich von erfolg gekrönt....

ich könnte mir vorstellen, dass sie maximal einen monat woanders lebt... das aber nicht gut gehen wird oder auf dauer umzusetzen ist...

ich würde ihr von diesem umzug in jedem fall abraten..

liebe grüße!
 
Werbung:
also ich sehe die stimmung da auch eher getrübt und bei ihr und dem haus liegt die warnung.

sie hat den wunsch, ein wichtiges thema, aber so wie ich es im blatt sehe wird sie erst glücklich werden mit der umsetzung ihres wunsches wenn sie den richtigen partner an ihre seite bekommt.

das jetzige problem wäre verlust....

die zahlen stimmen mit dem bild nicht überein, aber wenn ich von dem blatt als zahlen geschrieben ausgehen: kreuz auf sterne maus....es wird nicht gelingen, abgesehen davon liegt auch das geld als warnung aber auch der seelische aspekt.

kann es sein das es eine art flucht ist aus antrieb etwas in ihrem leben zu verändern? scheint mir so laut blatt.
lg jessey
 
Zurück
Oben