Wird der Auszug gelingen?

SusanneStoHelit

Mitglied
Registriert
23. April 2011
Beiträge
57
Ein junges Mädchen hat mich gebeten, ihr die Karten zu deuten. Sie möchte, obwohl noch nicht ganz volljährig, von zu Hause ausziehen, mit ihrer älteren Schwester zusammen wohnen. Wird dieser Auszug gelingen?


Ich versuche mal, das Kartenbild einzustellen. Eure Gedanken dazu würden mich sehr interessieren. Ich versuche mal, meine dazu aufzuschreiben (trotz Hemmungen, denn ich bin noch, wie gesagt, absolute Anfängerin und habe Angst, mich zu blamieren).


19 13 09 08 17 16 15 02
04 06 05 30 16 25 12 03
29 14 20 07 10 33 35 36
34 18 06 11 26 28 16 23
00 00 22 24 27 01 00 00

Ich denke, ich muss mir erst einmal die Dame und das Haus anschauen. Wie ich jetzt schon von Euch lernen durfte, ist alles was jetzt oberhalb der Dame liegt, ihre Zukunft, denn sie schaut von mir aus gesehen, nach links.

Jetzt habe ich aber doch wieder ein Problem, da die Dame ganz am linken Rand liegt. Bedeutet das jetzt, dass nur die beiden ersten beiden Karten über ihr, ihre Zukunft sind und der Rest alles Vergangenheit?
Darüber liegt jedenfalls das Haus und der Turm. Der Turm steht für Behörde oder Trennung, Rückzug, Einsamkeit. Außerdem steht der Turm in einer Ecke, was bedeuten könnte und auch nahe liegt, dass die Hauptperson noch sehr von den Eltern abhängig ist.

Es könnte also durchaus sein, das der Auszug gelingt, da ja die Trennung durch den Turm da liegt? Neben dem Haus liegen aber auch die Wolken (wenn ich diese jetzt berücksichtige (oder sind die Wolken "Vergangenheit"?). Sie könnten jedenfalls doch noch auf Schwierigkeiten und Unklarheiten hindeuten.

Ohh, es ist ganz schön schwer...Vergangenheit und Zukunft machen mir doch noch arge Schwierigkeiten (und ich dachte, ich hätte es kapiert), gerade wenn die Personenkarten am Rand liegen, wie hier.

Liebe Grüße,
Susanne

Ich habe versucht, das Kartenbild einzustellen, aber es funktioniert bei mir nicht.

 
Werbung: