lilit02
Aktives Mitglied
Hallo Lilith,
ich würde nicht noch mal neu legen.
Also wenn die Dame die Vertragspartnerin ist, dann hat sie Kommunikationsschwierigkeiten.
Berg und Mond schliessen die Dame ein. Sie weiss nicht woher ihre Blockaden kommen Oder besser gesagt, sie weiss nicht wie sie dagegen vorgehen soll..Evt Schreib/Denk-Blockade.Ist es ihr Job kleine Werbestrategien zu entwickeln? Es ist abgemacht das sie die Hinterbliebenen kontaktiert die bereits angeschrieben wurden vom Sohn. Sie meinte das sie das auf jeden Fall gut könne, sie gerne mit den Leuten verhandle und so Aufträge für Grabmale einholen könne.
Änderungen diesbezüglich möchte sie herbeiführen, denn der Schlüssel liegt bei ihr, dieser wiederrum auf den Veränderungen.Wenn ich mir das Haus vom Schlüssel ansehe, dann liegen dort die Mäuse. Sie zweifelt, ob sie es schafft.Sie ist sehr unsicher.Und ihre Kreativität ist ihr wohl mom. verloren gegangen. So sieht es aus, es passiert nämlich nichts, keine Aufträge durch sie die er sich erhoffte. (Ruten auf Blumen... ich les das immer so- Ruten stehen für mich auch immer für Trennung/Abtrennung.
Hat sich die Dame denn getrennt bzw überlegt sie sich zu trennen? Sie ist seit langem Single und lebt alleine. Sie war jetzt über 1 Jahr zu hause wegen einem Unfall den sie hatte und soll jetzt wieder 50% mit ihrem Jobb beginnen und das stinkt ihr gewaltig, hat sie mir gesagt.
Das würde ja evt auch erklären, weshalb sie ihren Job mom nicht so erfüllt und ihr die Energie raubt. Der Unfall, es betifft ihre Hand, ist langwierig und sie ist nach wie vor in Therapie und das kostet sie wohl Energie und Geduld. Sie hat auch Schmerzen und muss täglich Medikamente schlucken.
Auch beim Herren scheint die Energie mom etwas angekratzt. Ja weil er seine Zukunft nicht gesichert sieht mit seinem Atelier, mit seiner Arbeit.(Sonne Mäuse)
Er arbeitet wohl viel und sucht Anerkennung für seine Arbeit. Er versucht verschiede Wege zu gehen um an Arbeit zu kommen da immer mehr Hinterbliebene das Gemeinschaftsgrab vorziehen und somit kein Grabmal mehr brauchen.(Mond Anker)
Hat er vor in der nahen Zukunft eine Austellung /Vernissage zu machen? Ja das stimmt, im September findet eine Woche lang ein spezieller Anlass statt mit verschiedenen Künstler, er ist Initiant dieses Projektes und hat einen Verein gegründet dessen Vorsitz er hat. Man sucht Sponsoren und möchte Schulklassen einladen, die am Projekt teilnehmen können. Es nehmen versch. Künstler teil wie Steinbildhauer, Goldschmiede, Maler, Metalverarbeiter, Glasbläser usw.
LG Laura
Ich bedanke mich bei dir für deine Hilfe, mal sehen wie sich die Sache weiterentwickelt nach seinem Urlaub den er grade angetreten hat für 3 Wochen.
Schönes Wochenende dir und herzlichen Dank.
lilit02