Hallo Erde
beruflich scheint es in letzter Zeit nicht so recht vorangegangen zu sein, was entweder an dir lag oder an den Gegebenheiten (4 Münzen). Du scheinst dich davor zu fürchten, dass es wieder so wird und du dich zu Tode langweilst bzw. deine Fähigkeiten nicht so zum Einsatz gebracht werden können (10 Schwerter). Ebenso kommt eine Art von Versagensangst in Frage oder auch die Hoffnung, reinen Tisch machen zu können. Die 10 Schwerter sind manchmal ein Ende mit Schrecken. Am liebsten würdest du sofort lospreschen, wenn... ja wenn da nicht auch die Sicherheit des Vertrauten wäre (Ritter der Schwerter, 9 Kelche). Es sieht aus, als rängen da zwei Seelen in deiner Brust.
Du bist der Ansicht, dass du etwas zu geben hast, was andere gut brauchen können (6 Münzen) oder aber du erwartest, dass jemand dir etwas gibt. Mir scheint, dass dir nicht wohl ist, wenn du an deinen künftigen beruflichen Weg denkst, es ist, als würdest du dich in gewisser Weise fürchten, etwas von dir, deinen Fähigkeiten, deinem Inneren zu zeigen (Mond). Du selbst erwartest viel von deinem zukünftigen Berufsleben, insbesondere soll er dich auch gefühlsmäßig erfüllen (10 Kelche). Andere denken, dass du dich in dieser Hinsicht verrennst oder aber sie sehen, dass dir die derzeitige Situation überhaupt nicht gut tut. Sie scheint dich aus Sicht der anderen mehr zu fesseln, abhängig zu halten (Teufel).
Schlussendlich wirst du deiner inneren Stimme nachgeben, dem folgen, was dir dein Inneres leise zuflüstert (Hohepriesterin). Dem voraus geht jedoch eine Entscheidung, die dich durchaus ein wenig Herzblut kosten könnte, denn eine halbherzige Entscheidung ist erst einmal nicht angesagt (Die Liebenden). Du stehst zunächst am Scheideweg.
Alles Gute für dich
Rita
PS. Ich finde schon, daß in dieser Legung sowohl Ängste als auch recht hohe Erwartungen eine Rolle spielen. Ob das so ist, kannst natürlich nur du dir selbst beantworten.