Bitte um Deutung

Im Ernst, Gott hat mich auserwählt um das menschliche Sein zu verbessern, als Betatester in Seinen Experimenten. Diese Aufgabe nehme ich wahr
Aha....

Dann wird dir Gott auch sicher den Zeitpunkt sagen - wann deine Mission hier zu Ende ist.

Da will ich mich dann hier unter Karten- auch lieber nicht mehr weiter dazwischendrängen.

Alles Gute:winken5:

Werbung:

@Moench-David sülze gerne deinen eigenen Kartenthread voll

Und lass anderen ihren -ungestört von dir.

Beim Hauskauf sollte man die Möglichkeit bedenken, dass in ein paar wenigen Jahren der Russe/China hier rumbomben könnte. Das weiß man nicht.
.
Bei all der Kartenlegerei sollte man den gesunden Menschenverstand, eigene Intuition und Erfahrung nicht außer Acht lassen.
.-
Mein Respekt gegenüber den TE liegt darin, ihm auch diese Möglichkeit zu sagen, damit er besser eine Entscheidung treffen kann, das lag mir auf der Seele.

Ich will hier keinen triggern. Du reagierst ein bischen über meiner Meinung nach.

Zuletzt bearbeitet:
Ein kiffender Mönch im besten arbeitsfähigen Alter, der den lieben langen Tag Gott den Tag stiehlt und Gott täglich um den Tod bittet .....sollte nicht überall seine Pseudoweisheiten reinblubbern und anderer Leute Threads willentlich stören

Ein kiffender Mönch im besten arbeitsfähigen Alter, der den lieben langen Tag Gott den Tag stiehlt und Gott täglich um den Tod bittet .....sollte nicht überall seine Pseudoweisheiten reinblubbern und anderer Leute Threads willentlich stören
Irgendwas an mir hat dich getriggert, ich gebe halt der Astrologie und dem Kartenlegen nicht soviel Macht wie du.

im besten arbeitsfähigen Alter
Ich werde schon in diesen Jahr eine neue Arbeit finden. Da bin ich mir sicher.

der den lieben langen Tag Gott den Tag stiehlt
Gott ist liebend gerne in meiner Gesellschaft.

Gott täglich um den Tod bittet
Ja, das ist zugegeben eine Krankheit in mir, das gebe ich offen zu.

sollte nicht überall seine Pseudoweisheiten reinblubbern und anderer Leute Threads willentlich stören
Ich teile mich hier mit, so wie alle anderen auch. Und OT wird es in fast jeden Thread!

Dann halt dich da doch einfach raus - und lasse Anderen ihres.

Du bist ein respektloser Grenzüberschreiter und weil du gefaked hier Mönchskutte trägst - meinst du dir alles erlauben zu können.

Sowas in der Art. Aber die Karten sagen wohl, mein Leben bleibt unverändert.

Nur Feiglinge wünschen sich den Tod, sich jedoch dem Leben mutig entgegenstellen, dass braucht Kraft.

Tja, und dies liegt an dir weder an den Karten oder sonst was. Die Veränderung muss von dir kommen.

Im, Moment ist da nix lt. @Maleficent

Ich habe in der Zukunft die Option, in ein abgeschiedenen Bergdorf zu gehen und Bauer zu werden. Das wäre eine grawierende Änderung in meinen Leben. Weiß noch nicht was ich mache.
Nein, so ist es nicht gemeint. Im Inneren musst/sollst du einen Änderung herbeiführen, denn dann ändert sich dein ganzes Leben.

Wie du siehst zeigen die Karten deinen Stand in deinem Leben. Es heißt LEBEN, hat was mit beleben zu tun.

Die Karten haben es auf den Punkt gebracht. Die Karten sagen dir was du tun sollst.

Werbung:
Nur Feiglinge wünschen sich den Tod, sich jedoch dem Leben mutig entgegenstellen, dass braucht Kraft.

Tja, und dies liegt an dir weder an den Karten oder sonst was. Die Veränderung muss von dir kommen.
Ich stelle mich dem Leben mit seinen Problemen aber ich wünsche mir in den Himmel zu kommen, diese Welt befriedigt mich nicht im Außen.

Zurück
Oben