Bitte um Deutung

Werbung:
Vor ein paar Monaten/halbes Jahr habe ich auch gezogen:

Mir geht es immer nur darum, wie mein zukünftiges Leben verläuft und wann ich sterben werde.

Du hast hier noch einiges zu tun und vorher kommst du hier auch nicht "davon".

Du drückst dich - verweigerst dich dem Leben, der Welt und verhinderst dein eigenes Wachstum und deine Weiterentwicklung. Damit bekommst du hier auf Erden - eine Verlängerung - eine ungute Wiederholungs-Energie-Schleife mit Ruten als letzter Karte.

Du hast hier noch einiges zu tun und vorher kommst du hier auch nicht "davon".

Du drückst dich - verweigerst dich dem Leben, der Welt und verhinderst dein eigenes Wachstum und deine Weiterentwicklung. Damit bekommst du hier auf Erden - eine Verlängerung - eine ungute Wiederholungs-Energie-Schleife mit Ruten als letzter Karte.
Ich denke nicht, dass ich eine weitere Inkarnation auf Erden machen werde, dafür sympatisiere ich zu stark mit dem Himmel. Aber ich möchte all meine Lebensaufgaben hier auf Erden bewältigen, damit alles oder zumindest vieles erledigt ist und ich in den Himmel kommen kann.

Mir geht es immer nur darum, wie mein zukünftiges Leben verläuft und wann ich sterben werde.
So warst du schon bereits im Vorleben unterwegs und bist hier mit diesem bereits vorhandene Ballast auch in dieses Leben hier eingestiegen - siehe deine aktulle Legung und Beschreibung. Du bist ein Wiederholungs-Täter der mit dem Geschenk des Lebens nichts anzufangen weiss - es ablehnt und sich zu sterben wünscht. Das klappt aber so nicht.

So warst du schon bereits im Vorleben unterwegs und bist hier mit diesem bereits vorhandene Ballast auch in dieses Leben hier eingestiegen - siehe deine aktulle Legung und Beschreibung. Du bist ein Wiederholungs-Täter der mit dem Geschenk des Lebens nichts anzufangen weiss - es ablehnt und sich zu sterben wünscht. Das klappt aber so nicht.
Ich bin sehr glücklich mit meiner Existenz aber nicht mit dem Leben auf Erden. Ich habe eine starke Sehnsucht nach dem Himmel, das kann ich nicht ändern. Ich versuche natürlich, aus meinen Erdenleben das herauszuholen was möglich ist, aber die Erde betrachte ich einfach nicht als meine Heimat.

Ich denke nicht, dass ich eine weitere Inkarnation auf Erden machen werde,
Dass entscheidest nicht du als Moench-David. Das entscheidet sich darüber -wie du deinen vor diesem Leben zugestimmten Lebensplan für dieses Leben -erfüllt hast.

Aber ich möchte all meine Lebensaufgaben hier auf Erden bewältigen, damit alles oder zumindest vieles erledigt ist und ich in den Himmel kommen kann.
Und wenn die Aufgabe ist : das Leben als ein Geschenk zu lieben und wertzuschätzen und bedingungslos "JA" dazu zu sagen ?

In meinen Inneren ist es zu 80% super. Aber die äußere Welt befriedigt mich nicht. Da gibt es einfach zuviel Probleme. Daher flüchte ich mich in den Himmelsglauben. Das sind halt Tagträumereinen, weil mir die Erde zu wenig bietet.

Werbung:
Und wenn die Aufgabe ist : das Leben als ein Geschenk zu lieben und wertzuschätzen und bedingungslos "JA" dazu zu sagen ?
Ja einen geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul?

Im Ernst, Gott hat mich auserwählt um das menschliche Sein zu verbessern, als Betatester in Seinen Experimenten. Diese Aufgabe nehme ich wahr und es sieht gut aus für die Zukunft der Menschheit. Potenzial dafür ist vorhanden.

Zurück
Oben