Bitte um Deutung

Nein, so ist es nicht gemeint. Im Inneren musst/sollst du einen Änderung herbeiführen, denn dann ändert sich dein ganzes Leben.

Wie du siehst zeigen die Karten deinen Stand in deinem Leben. Es heißt LEBEN, hat was mit beleben zu tun.

Die Karten haben es auf den Punkt gebracht. Die Karten sagen dir was du tun sollst.
Ich bin teilweise innerlich glücklich durch Göttliche Liebe aber die Welt im Außen und mein äußeres Leben finde ich zu problematisch oder zu langweilig. So habe ich halt meine Glücksmomente und meine schlechten Momente, so wie fast jeder andere Mensch auch, nur zeigen sie sich bei mir halt in diesen Erscheinungsformen.

Werbung:
Vielen Dank für deine Antwort.

Was empfiehlst du denn, eine 9er Legung? Ich habe mir öfters 3er Karten gelegt, weil das für mich als Anfänger übersichtlicher ist.

Ich verstehe nicht, wieso du auf Klee kommst, wie gesagt, ich kenne mich nicht aus.

Das trifft zu. Ich setze mich mit all meinen mitgebrachten Schwierigkeiten auseinander und ich bin in guter Hoffnung und Zufriedenheit (auch wenn nicht alles toll und gelöst ist).

Wie ermittelt man die verdeckten Karten?
Nein @Green~ meint ein großes Blatt und dies sind 36 Karten.

Ein kiffender Mönch im besten arbeitsfähigen Alter, der den lieben langen Tag Gott den Tag stiehlt und Gott täglich um den Tod bittet .....sollte nicht überall seine Pseudoweisheiten reinblubbern und anderer Leute Threads willentlich stören

Ich stelle mich dem Leben mit seinen Problemen aber ich wünsche mir in den Himmel zu kommen, diese Welt befriedigt mich nicht im Außen.

Nicht zu vergessen dein heutiges Tages-Highlight

Ich habe ernsthaft überlegt, dass ich mir ein Mönchkostüm kaufe und damit drausen rumlaufe. Aber das wäre zuviel unnötige Aufmerksamkeit für mich

Du bist eine Fake Mogelpackung - um es noch nett zu sagen. Kein Bote Gottes sondern ein Gottes-Lästerer. Der sich von Gott täglich den Tod wünscht - Gott darum bittet - hast du selbst hier öffentlich schon gesagt und nicht nur einmal.

Werbung:
Der sich von Gott täglich den Tod wünscht - Gott darum bittet - hast du selbst hier öffentlich schon gesagt und nicht nur einmal.
Ich erwarte von dir nicht, dass du das verstehst. Gott ist cool mit mir, Er hat mir auch erlaubt, mich selbst zu töten, aber Er weiß, dass ich das nicht machen werde.

Zurück
Oben