Bitte um Deutung

Eine Tarotkarte für dich:

Normalerweise ziehe ich keine Karten mehr, aber für dich hab ich eine Ausnahme gemacht und online eine gezogen, da ich keine Karten mehr zu Hause habe.

Werbung:
Ich habe gefragt: Wie geht es mit meinen Leben weiter?

Sowie ich das deute laut der Beschreibung, dass ich keine Heimat und Wurzeln habe aber eine treue Freundschaft. Das ist jetzt schon so, so wird sich nichts ändern? Wie seht ihr das?

hi,
wenn du keine Entscheidung fällst etwas zu ändern, dann bleibt der Zustand vorerst so wie es ist,
und mit Quersumme die Ruten zeigt mir der Zustand doch einiges an Qual oder auch Trauer an,
verflossenes dem man nachtrauert aber auch das Gewesene feiern darf.
Wunderschöne Erfahrungen aus der Vergangenheit erhalten, festhalten und bewahren ist gut ,
aber dem Gegenwärtigen entkommen zu wollen nicht.

zu gedankenlastig unterwegs,
der erste Schritt könnte eine positivere Einstellung sein

hi,
wenn du keine Entscheidung fällst etwas zu ändern, dann bleibt der Zustand vorerst so wie es ist,
und mit Quersumme die Ruten zeigt mir der Zustand doch einiges an Qual oder auch Trauer an,
verflossenes dem man nachtrauert aber auch das Gewesene feiern darf.
Wunderschöne Erfahrungen aus der Vergangenheit erhalten, festhalten und bewahren ist gut ,
aber dem Gegenwärtigen entkommen zu wollen nicht.

zu gedankenlastig unterwegs,
der erste Schritt könnte eine positivere Einstellung sein
Ich habe in der Zukunft die Option, in ein abgeschiedenen Bergdorf zu gehen und Bauer zu werden. Das wäre eine grawierende Änderung in meinen Leben. Weiß noch nicht was ich mache.

Ich habe gefragt: Wie geht es mit meinen Leben weiter?
..QS

Ein ganzes Leben in nur 3 Karten darzustellen und Fragen dazu zu beantworten .....finde ich ziemlich mager - bis geizig ;) ....das genauer zu beleuchten - dafür wäre ein grossses Blatt besser.

Das Leben worum es hier geht - der reale irdische Boden in diesem Leben unter deinen Füssen- sehe ich im Anker im Haus des Klees. Du hast grundsätzlich Glücks-und Entwicklungspotential mitgebracht - Klee ist eine Pflanze, die enorm wuchern kann und man darauf achten mussen, dass man sie im Blick und unter Kontrolle behält - damit sie nicht andere Pflanzen neben sich - erstickt. .

Du hast schon beim Eintritt in dieses Leben eine Ansammlung von Problemen mitgebracht - Berg auf 1 - verdeckt die Wege- die du in diesem Leben angehen wolltest und tatkräftig Hand anlegen wolltest, um sie zu bewältigen- verdeckt die Sense unter dem Anker. Sense ist ein Werkzeug. mit dem man etwas machen kann.

Wenn du dich nicht in diesem Leben auseinandersetzt mit dem, was du an mitgebrachten Schwierigkeiten hast- aktiv auseinandersetzt (Ruten als QS) - dann wirst du einen noch grösseren Berg an Schwierigkeiten ansammeln und treu dir folgend - Hund im Haus des Schiffes und des Übergangs /Dimensionswechsel - mit ins nächste Leben nehmen- mit verdeckt Berg am Ende im Haus des Schiffes - Dimensionswechsel.

verdeckte Karten

Ein ganzes Leben in nur 3 Karten darzustellen und Fragen dazu zu beantworten .....finde ich ziemlich mager - bis geizig ;) ....das genauer zu beleuchten - dafür wäre ein grossses Blatt besser.
Vielen Dank für deine Antwort.

Was empfiehlst du denn, eine 9er Legung? Ich habe mir öfters 3er Karten gelegt, weil das für mich als Anfänger übersichtlicher ist.

Das Leben worum es hier geht - der reale irdische Boden in diesem Leben unter deinen Füssen- sehe ich im Anker im Haus des Klees. Du hast grundsätzlich Glücks-und Entwicklungspotential mitgebracht - Klee ist eine Pflanze, die enorm wuchern kann und man darauf achten mussen, dass man sie im Blick und unter Kontrolle behält - damit sie nicht andere Pflanzen neben sich - erstickt. .
Ich verstehe nicht, wieso du auf Klee kommst, wie gesagt, ich kenne mich nicht aus.

Du hast schon beim Eintritt in dieses Leben eine Ansammlung von Problemen mitgebracht - Berg auf 1 - verdeckt die Wege- die du in diesem Leben angehen wolltest und tatkräftig Hand anlegen wolltest, um sie zu bewältigen- verdeckt die Sense unter dem Anker. Sense ist ein Werkzeug. mit dem man etwas machen kann.

Wenn du dich nicht in diesem Leben auseinandersetzt mit dem, was du an mitgebrachten Schwierigkeiten hast- aktiv auseinandersetzt (Ruten als QS) - dann wirst du einen noch grösseren Berg an Schwierigkeiten ansammeln und treu dir folgend - Hund im Haus des Schiffes und des Übergangs /Dimensionswechsel - mit ins nächste Leben nehmen- mit verdeckt Berg am Ende im Haus des Schiffes - Dimensionswechsel.
Das trifft zu. Ich setze mich mit all meinen mitgebrachten Schwierigkeiten auseinander und ich bin in guter Hoffnung und Zufriedenheit (auch wenn nicht alles toll und gelöst ist).

Wie ermittelt man die verdeckten Karten?

Ich habe mir öfters 3er Karten gelegt, weil das für mich als Anfänger übersichtlicher ist.
Das verstehe ich auch - deshalb machen die meisten nur 3er Legungen - weil sie mehr noch nicht im Zusammenhang deuten können.

Aber wenn man dann eine 3er auch nicht selbst mehr deuten kann - und es mit Bitte zur Deutung einstellt- dann ist es doch eh egal - ob man sich dann eine 9er legt - die etwas mehr zeigt oder eben auch ein grosses Blatt.

Dann übernehmen eben die Deuter die Deutung und du kannst dann daraus für dich neu dazulernen- weil du ja hier die Deutungen und die beschriebene Vorgehensweise immer wieder nachlesen kannst.

Ich verstehe nicht, wieso du auf Klee kommst, wie gesagt, ich kenne mich nicht aus.
Der Anker liegt auf Platz 2 - das ist im Lenormand der Klee - der gedacht dann unter der Karte auf 2 liegt.

Werbung:
Zurück
Oben