Bitte testet mich! Ihr fragt-ich pendel!

Mal blöd frag:... Antwortet Twitty eigentlich noch??????? Vielleicht sollte ich alternativ dazu meinen "außer Dienst gestellten" Pendel nehmen und hier "Wedeln"...!!!! Ob ich aber soooooooooooooooooooooooooooooooooooo :) gut bin, kann ich nicht genau vorhersagen!!! Ne´n Versuch wärs wert!! Oder???

Alles Liebe
Alia/Elia

Werbung:
:kiss4:

das wäre ja lieb von dir wenn du das weiterführen würdest..

Es ist ja immernoch ein TEST! Also trau dich ruhig zu üben... Versuchskanikel haben wir genug =)

also ich lege los:

Habe ich die Prüfung bestanden?

:hase:

:kiss4:

also ich lege los:

Habe ich die Prüfung bestanden?

:hase:
Hallo Lunalyra,

Gut,... übe ich mich mal. ER hat "Ja" gesagt, als ich fragte, ob ichs darf... natürlich Twittys Ja vorausgesetzt.

und.... die Antwort ist "Ja",.... mit grooooßen, ausladenen Schwung, der auf eine geschätzte 1,6 hindeutet (so ungefähr RxPi)

Alles Liebe
A/E

Hallo Alia!

Dann werde ich dich auch mal testen. Aber Achtung: Es ist nicht einfach ;):

1. Habe ich ein Haustier?
2. Habe ich eine Schwester oder einen Bruder?
3. Ist diese/r jünger oder älter als ich?

Ich bin mal gespannt.

LG :kiss4:
moneypenny

Hallo Alia!

Dann werde ich dich auch mal testen. Aber Achtung: Es ist nicht einfach ;):

1. Habe ich ein Haustier?
2. Habe ich eine Schwester oder einen Bruder?
3. Ist diese/r jünger oder älter als ich?

Ich bin mal gespannt.

moneypenny
Hallo Miss MP,

1. Kein Haustier (aber da war mal eines)
2. Keinen Bruder, 2 Schwestern!!!
3. Deine Schwester/n ist jünger /evt.Zwillinge??)

Alles Liebe
A/E

Hey, das macht ja Spaß zu testen:

Aaalso, kein Haustier ist richtig. Ich hatte mal Fische :D
Aber wie du auf die zwei Schwestern kommst, weiß ich nicht. Ich habe einen Bruder, der jünger ist.
Allerdings war ich anfangs Teil einer Zwillingsschwangerschaft, aber das war ja nicht die Frage.

Ich würd sagen, 2:3 Erfolg. Ich weiß nicht, ob das gut oder schlecht ist.
Aber es war meine erste Pendel-Erfahrung. Dafür ein :danke:

moneypenny

Hey, das macht ja Spaß zu testen:

Aaalso, kein Haustier ist richtig. Ich hatte mal Fische :D
Aber wie du auf die zwei Schwestern kommst, weiß ich nicht. Ich habe einen Bruder, der jünger ist.
Allerdings war ich anfangs Teil einer Zwillingsschwangerschaft, aber das war ja nicht die Frage.

Ich würd sagen, 2:3 Erfolg. Ich weiß nicht, ob das gut oder schlecht ist.
Aber es war meine erste Pendel-Erfahrung. Dafür ein :danke:

moneypenny
Hallo Miss MP (Moneypenny)

nun,.... das mit dem "Bruder"... vielleicht ister seeeehr weiblich und vom Sternzeiche "Zwilling"/oder Zwillingsastrologisch sehr stark angehaucht!!!

Danke für die Rückmail. War auch für mich eine seeeeehr "..." (keine Ahnung) Erfahrung. Das Erste Mal "öffentlich". Erst letztes hab ich meiner "Enkelines" Lieblingsstofftier gependelt, dass "Nicht" in der Wohnung war. Wie ich beim Nachfragen hörte, hing dieses dann auf dem Balkon zum Trocknen an der Wäscheleine!!! Hihihi,..... Fazit: Nicht in der Whnung, aber auch nicht weg!!!

Alles Liebe
A/E

Das Erste Mal "öffentlich". Erst letztes hab ich meiner "Enkelines" Lieblingsstofftier gependelt, dass "Nicht" in der Wohnung war. Wie ich beim Nachfragen hörte, hing dieses dann auf dem Balkon zum Trocknen an der Wäscheleine!!! Hihihi,..... Fazit: Nicht in der Whnung, aber auch nicht weg!!!

Alles Liebe
A/E

Hallo Alia,

falsch, nicht das erste mal :D

Du hattest in diesem Thread schon meine Fragen ungefragterweise beantwortet.

Leider lagst du aber bei beiden falsch.

LG
flimm

Werbung:

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben