Bitte testet mich! Ihr fragt-ich pendel!

Werbung:
:lachen::lachen::lachen:
ja ich habe ja eben nur geraten aber es scheint das du selbst nicht weißt wieviele pferde du hast denn bevoe du deine antwort geändert hast hast due gesagt alles stimmt also da hattest du nur ein pferd:lachen::lachen::lachen:
 
Wenn du noch Testpersonen brauchst ,ich stehe dir gerne zur Verfügung.
Schicke mir doch einfach eine PN. und ich schicke dir die Fragen .
LG kiki
 
Dann frag ich auch mal so los. Habe ich Haustiere und werde ich Mami? Danke für Deine Antwort
 
Hallo
ich möchte auch fragen wenn ich darf. Ist mir sehr wichtig das mein freund mich liebt oder nicht?
das wurde mich sehr interessieren.
Bitte so schnell wie möglich
lg Csilla
 
Werbung:
dieser thread ist schon ewig off!!!!!!!
warum lest ihr ihn nicht mal durch, bevor ihr einfach nur eure fragen reinwerft?????????
:wut1:
 
Zurück
Oben