Bitte testet mich! Ihr fragt-ich pendel!

Hallo Aquariusdame,

wie schon betont: Ich bin kein "einfacher Pendler" und.... scheinbar beeinflusse ich "IHN" immer noch. Darum ist mein "auspendeln" KEINE Garantie für Genauigkeit. Dies bitte bedenken.
Die Antworten: Du bist nicht "Naturblond" (Farben kann man künstlich erzeugen) - Also: nein!!!
Du hast einen "Mittelgroßen" Hund, evt. hell/beige/dunkel gemustert...
Du bist "Noch" Single,- willst es aber bald abändern (schwaches JA)

Alles Liebe
Alia/Elia

Liebe Alia,

danke Dir für die interessanten Ergebnisse!

Ich bin nicht blond, da hast Du recht! Bin brünett.
Aber ich habe keinen Hund....komisch. Vielleicht ist es auch auf die Zukunft bezogen? Wer weiss schon, vielleicht werde ich irgendwann einen Hund haben? Ich liebe Tiere über alles.
Zur Zeit habe ich einen Stubentiger :)

Und ja, ich bin Single. Hm, aber abändern? Ich weiss nicht so recht. Bin ziemlich verletzt worden und habe auch Niemanden in Aussicht......
Außer, dass Jemanden gibt, der mir nicht aus dem Kopf geht. Ob es wieder was werden kann mit uns? Meint Dein Pendel vielleicht das?

Liebe Grüße, und DANKE
Aquariusdame
 
Werbung:
Hallo,

möchte wissen, ob mich meine Freundin wirklich so liebt wie sie tut oder ob es Berechnung ist.

Danke für die Antwort. :)

eva07
 
Hallo Twitty, ich hoffe, das gilt immer noch.
Also meine Testfragen erst einmal:

Habe ich zwei Söhne?
Habe ich eine Tochter?
Ist meine Mutter über 60?
Bin ich verheiratet?
Lebe ich alleine?
Habe ich eine blaue Couch?
Wohne ich in einem Haus?
Lebe ich in Wien?

Bin gespannt! Würde mich freuen, wenn Du mir auch meine Fragen, deren Antwort ich nicht kenne, beantworten kannst. Denn da gibt es viele, die mich sehr beschäftigen.

Danke, liebe Grüße, Silvia
 
Hallo!
Ich hätte auch ein paar Fragen für dich:

Habe ich 2 Pferde?
Bin ich verheiratet?
Wohne ich in einer Wohnung?
Habe ich Kinder?
Besitze ich Haustiere?

Bin gespannt auf deine Antworten!
Freu mich schon!

LG
 
Werbung:
Zurück
Oben