Bitte testet mich! Ihr fragt-ich pendel!

Twitty

Mitglied
Registriert
8. Dezember 2007
Beiträge
87
Hallo Ihr Lieben!

Ich möchte euch bitte um eure Hilfe bitten:

Also ich verwende eigentlich schon seit 2005 den Biotensor zum Austesten von Essenzen.

Leider bin ich mir gar nicht mehr so sicher, ob ich das Ergebnis nicht zu sehr mit meinen Gedanken steuere.

Deshalb bräuchte ich eure Unterstützung.



STELLT MIR BITTE EINE ja-nein FRAGE, WO IHR DIE ANTWORT KENNT.​


Stellt sie bitte einfach hier rein und ich beantworte sie auch dann gleich hier, denn mit den PNs da komme ich dann nur durcheinander. (Danke, deshalb bitte nur das fragen, was euch möglich ist, um eure Privatsphäre zu bewahren).



Falls ich das dann hinbekomme würde ich euch gerne das Angebot machen, dass ich für euch ja-nein Fragen auspendel, die ihr nicht wisst, aber wissen möchtet (aber dazu muss ich mir eben erst sicher sein, dass ich das auch kann).


Ich weiß, dass ihr das schon einmal bei jemand anderen gemacht habt und deshalb kam ich ja auch erst auf die Idee.

Würde mich riesig über eure Hilfe freuen!


Danke und ich freue mich schon über eure Fragen!


Ganz liebe Grüße Twitty


P.S. Bitte nicht ungeduldig werden, wenn ich länger brauche, pendeln ist schließlich nicht wie beim Computer, der sogar auch nicht immer funkioniert *gg*
 
Werbung:
Ok dann stelle ich mal eine Frage.
Werde ich es schaffen, in den nächsten Wochen in die Toscana zu fahren.
Oft vorgenommen, aber innerlich blockiert, mein Haus zu verlassen und andere
Umstände.
Danke Alice
 
Liebe Twitty!

Hier meine Frage an Dich:

Besitze ich ein Auto?

LG Aquariusdame

p.s. Darf ich Dir noch weitere Fragen stellen?
Denn es ist ja immer eine 50%-Chance da, um richtig zu liegen ;)
 
Hallo Ihr Lieben!

Ich möchte euch bitte um eure Hilfe bitten:

Also ich verwende eigentlich schon seit 2005 den Biotensor zum Austesten von Essenzen.

Leider bin ich mir gar nicht mehr so sicher, ob ich das Ergebnis nicht zu sehr mit meinen Gedanken steuere.

Deshalb bräuchte ich eure Unterstützung.



STELLT MIR BITTE EINE ja-nein FRAGE, WO IHR DIE ANTWORT KENNT.​



Stellt sie bitte einfach hier rein und ich beantworte sie auch dann gleich hier, denn mit den PNs da komme ich dann nur durcheinander. (Danke, deshalb bitte nur das fragen, was euch möglich ist, um eure Privatsphäre zu bewahren).



Falls ich das dann hinbekomme würde ich euch gerne das Angebot machen, dass ich für euch ja-nein Fragen auspendel, die ihr nicht wisst, aber wissen möchtet (aber dazu muss ich mir eben erst sicher sein, dass ich das auch kann).


Ich weiß, dass ihr das schon einmal bei jemand anderen gemacht habt und deshalb kam ich ja auch erst auf die Idee.

Würde mich riesig über eure Hilfe freuen!


Danke und ich freue mich schon über eure Fragen!


Ganz liebe Grüße Twitty


P.S. Bitte nicht ungeduldig werden, wenn ich länger brauche, pendeln ist schließlich nicht wie beim Computer, der sogar auch nicht immer funkioniert *gg*

liebe Twitty hast du meinen Beitrag gelesen wo du nach Pendel oder Tensor gefragt hast ich denk das erklärt vieles
:)
 
hallo Twitty,

meine Frage:
habe ich vergangenes Wochenende in meiner Wohnung verbracht?

da bin ich mal gespannt :)

lg, D
 
Werbung:
Zurück
Oben