Bitte testet mich! Ihr fragt-ich pendel!

Werbung:
Hello Twitty!!

Na - da mach ich jetzt aber auch mit!!! :D
Meine Fragen:

1) Bin ich blond????
2) Habe ich eine Zwillingsschwester????
3) Werde ich mich in den nächsten Monaten frisch verlieben????

Da bin ich aber gespannt!!! ;)

Liebe Grüße

Hallo Twitty
Ich habe auch Fragen an dich.

Besitze ich ein Haustier und welches?
Habe ich meinen spirituellen Weg schon gefunden?

Ich hoffe ich bin nicht zu spät dran um dich zu unterstützen.
Viel Erfolg beim Pendeln!
Alexa

Hallo an Alle!

Vielen vielen Dank für eure Hilfe und Unterstützung.

Leider brauche ich noch ein bisschen Zeit, da es mir im Moment sehr schlecht geht und ich somit nicht neutral werden kann zum Pendeln.

Im Moment bestimmen "scheiß" Gedanken mein Leben und ich muss das vorher halbwegs in den Griff bekommen, damit ich mich wieder vollkommen auf mich und das Pendeln konzentrieren kann.

Ich hoffe ihr habt Verständnis dafür und ich freue mich schon soooooooo eure Fragen auspendeln zu dürfen.

Vielen vielen Dank schon mal.

Ich knutsche euch alle! *gg*

Ganz liebe Grüße

Twitty

Hallo an Alle!

Vielen vielen Dank für eure Hilfe und Unterstützung.

Leider brauche ich noch ein bisschen Zeit, da es mir im Moment sehr schlecht geht und ich somit nicht neutral werden kann zum Pendeln.

Im Moment bestimmen "scheiß" Gedanken mein Leben und ich muss das vorher halbwegs in den Griff bekommen, damit ich mich wieder vollkommen auf mich und das Pendeln konzentrieren kann.

Ich hoffe ihr habt Verständnis dafür und ich freue mich schon soooooooo eure Fragen auspendeln zu dürfen.

Vielen vielen Dank schon mal.

Ich knutsche euch alle! *gg*

Ganz liebe Grüße

Twitty

Oh jeee :confused:. Dass es dir nicht so gut geht, tut mir Leid für dich. Aber das mit den "Scheißgedanken" kenn ich gut! Vor allem in der kalten Jahreszeit fängt es bei mir an... :confused:
Versuche einfach irgendwie positiv zu denken. Wenn ich alles aus einer anderen Sicht sehe, bin ich gleich wieder gut drauf.

Hoffe ich habe das richtig verstanden bei dir!

Liebe Grüße und gute Besserung!!!! :kuesse:

KV

Hey Twitty,

wir sind alle mit Gedanken bei dir, denn du bist unsere Schwester und Geschwister müssen zusammenhalten, oder!? Alles alles Gute! Ich wünsche dir keine gute Besserung, denn ich weiiiss du wirst dich schnell wieder Gesund fühlen. Du wirrst so wie ich auch dem Licht folgen. Du bist Licht, denn Licht ist Schöpfung! Damit du Kraft tanken kannst zünde eine Kerze an und betrachte sie. Genauso helll, warm, lebendig und farbenfroh sind wir auch alle.

Ma ist das lieb von euch, dass ihr euch so aufmuntert!

Lieber Heiko, das mit dem Licht finde ich total süß von dir und ich werde es auch gleich mal machen.

Vielen Dank für euer Verständnis

Ich drücke euch alle

Twitty

Werbung:

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben