Bitte mal Lesen *AURA*

Sternenstaub29

Neues Mitglied
HUHU

Ich war mit einer Bekannten unterwegs dort sah ich einen Mann der am ganzem Körper hellgrell gelb umrandet ichdachte ich spinne habe mir die Augen gerieben , woanderst hingeschaut da war nichts kaum schaute ich ihn wieder an war er wieder hell grell gelb umrandet so das mir die Tränen liefen und ich ständig meine Augen rieb ? das war seine Aura , aber welche bedeuteung hat es?

Vielen Lieben dank euch!

Werbung:
Gelb
Positiv: Geist, Intellekt, ein strahlendes Gold bedeutet einen geläuterten Gedanken (-Mental) körper, die Läuterung des Denkens durch geistige Kraft.
Negativ: Schmutziges Gelb deutet auf Habgier, Überheblichkeit und Verschlagenheit hin
Safrangelb: Sehr hohe Spiritualität; je kräftiger das Safran ist, desto eher manifestiert sich die Spiritualität konkret (z.B. durch öffentliche Stellungnahmen
Lichtgelb: Vorherrschaft des Mentalen, Starke Gehirnaktivität
trübes Gelb, vermischt mit Rostrot: Willensschwäche, Feigheit, Opportunismus
vermischt mit kräftigem Rot: Krankhafte Schüchternheit und unterschwelliger Stolz
ins Bräunliche, Olivgrüne gehend: Übertriebener Materialismus, Niedrige Gedanken
Zusammen mit Dunkelgrau und Rostrot: Wankelmut, übertriebene Diplomatie

http://www.puramaryam.de/aurafarb.html

Andri

Wie meinst du das , meinst du die AURA?:confused::confused: Ich kann nur das beschreiben , was ich sah , dennoch hilft mir das nicht wirklich weiter den , das was dort steht , wenn betrift das den ?

Also, ich tendiere dazu es farblich den Chakren zuzuordnen...

1. Chakra rot
2. Chakra orange
3. Chakra gelb
4. Chakra grün
5. Chakra hellblau/indigo
6. Chakra blau
7. Chakra violett

Ich würde denken, da das dritte Chakra sehr viel mit dem Außen, dem Gegenüber und dabei mit Projektionen zu tun hat, dass Du auf diesen Menschen eine Projektion hattest. Sprich, Du hast in ihm etwas gesehen, was Du auch bist. Vielleicht hat es Dich freudig berührt (Tränen?), die andere Form ist auch gerne vertreten, indem man diese Menschen unangenehm empfindet...

Spür halt für Dich...

Gruß
Andreas

Werbung:
Zurück
Oben