Bitte lest das!

Werbung:
Diese Nachricht ist für Mason. Wieder nicht bemerkt?

Ach, Isis.



So blieb also der Ton ohne Ton ein weiteres Mal ungehört.



mit geduldigem gruße
 
an mason5681

kennst du das wort gefühle ,nicht gedacht fürs allgemein im forum ,sondern nur über meines eines

gefühle versetzten welten
 
Hallo mason,

Beweise im naturwissenschaftlichen Sinn wirst Du nicht finden, aber es gibt ein paar sehr gute Indizien: Ein Haufen Berichte über Jenseitserfahrungen (gechannelt), Reinkarnationstherapeuten oder -analytiker, die Dir die eine, ganz persönliche Erfahrung früherer Leben verschaffen können (ich habe selbst damit zu tun)und auch den einen oder anderen Wissenschaftler, der ziemlich ernsthaft über dieses Thema anhand von "Rückerinnerungen" bei Kindern forscht. Nicht zuletzt gibt es sehr glaubwürdige Berichte von "Astralreisen", also der Loslösung unseres Bewußtseins bzw. unseres Astralkörpers im Schlaf von unserem physischen Leib. Und ist nicht der Schlaf "der kleine Tod"?

Das Wesentliche ist allerdings Deine Bereitschaft, Dich anders wahrzunehmen, als eine nur funktionelle physische Einheit aus Gehirn, Nervenzellen, Organen und Hormonen.

Lieber mason, ich habe das alles so nüchtern heruntergebetet, weil ich nach dem Lesen dieses ganzen langen Dialoges immer wieder von Dir vernommen habe, daß Du ernsthaft an diesem Thema und einer Antwort interessiert bist. Wenn es denn so ist, versuche es doch mal mit ernsthaften Recherchen zu irgend einem der o. g. Themen (auch im Internet!). Ich verspreche Dir Erfolg und das eine oder andere Aha-Erlebnis!

Als einer, der, wie Du, immer nach Antworten gesucht hat -
herzlich -
Jürgen
 
So hoffen wir es doch,

liebe Dawn,

Es wäre Traurig, wenn es nichts danach gebe.

So unendlich traurig. Welchen Grund hätten wir dann zum Leben???

Gar keinen????? - Daran möchte ich nicht denken, sonst würde mir die Wartezeit bis zu meinen Tode ewig währen.

Mein Lebenhat Sinn, und wenn es auch nur den Sinn haben mag, meine Weisheit und Erfahrung hier herein zu bringen. Alles andere sind Erfahrungswerte, die sich erst in der Zukunft bewahrheiten.

Habt ihr mal 10000000000000000000000000000000000001 Jahre Zeit mit mir zu warten?????????

Alia
 
Der Sinn des Lebens besteht aus allem möglichen, nur nicht nach dem danach suchen!


ich werde mal nen neuen thread aufmachen...mit der gegenüberstellung von der Naturwissenschaft und der Esoterik...wird bestimmt interessant!

ich grüsse euch alle

mason
 
Werbung:
Zurück
Oben