Bitte Hilfe bei Deutung

hope65

Neues Mitglied
Registriert
16. Juni 2012
Beiträge
29
Ort
Wien
Hallo liebe Gemeinde !!

Könnte mir bitte jemand meine 9er Legung deuten. Ich habe meinen HP in die Mitte gelegt und gefragt "Kommen wir wieder zusammen? (Willst du noch mit mir zusammen sein?"

Gelegt wurde mit Piatnik Lennomandkarten.

5 1 7
3 HP 4
8 2 6






Ich danke Euch im vorhinein :danke::danke::danke::umarmen::umarmen:

Liebe Grüße Hope
 
Werbung:
Hallo meiner Meinung nach kommt ihr eventuell wieder zusammen, dein wunsch danach überwiegt und läßt Dich die Belastungen vergessen. Aber am Ende kommts dann wahrscheinlich wohl wieder zur trennung.
Aber bitte das ist nur eine Deutung, das Leben lebst Du.
 
Hi, ich würde NACH DEN KARTEN sagen, nein. Ihr steht Rücken an Rücken, was für mich heisst, dass ihr keine klaren Gespräche führt und buchstäblich nicht so recht zusammenfindet. Ring auf dem Haus des Sarges steht für mich als Beendigung des Kreislaufs in dem ihr euch befunden habt. Schiff im Haus der Blume, auf eine Einladung würdest du bloß sehnsüchtig warten
 
hallo hope
ich sehe das leider etwas anders was das mögliche zusammenkommen betrifft und versuche zu begründen. bei bzw unter dir liegt noch die trennung und bei dir auch das kreuz. also scheint sie für dich noch ein bedeutsames thema zu sein. bei ihm liegt es schon hinter ihm(wege dame turm ring) und hat das schiff bei sich. würde ich so deuten...nach der trennung entfernt er sich allmählich, auf zu neuen ufern was sein leben betrifft (baum herr schiff).

vor dir das kreuz, darunter die wege. deine aufgabe ist es deinen weg zu gehen, alleine. die eckkarten... nach einiger zeit der trennung wird es auch für dich vorwärts gehen. nur momentan scheinst du noch zu sehr "verwurzelt" in der trennung zu sein

eine mögliche aussicht auf einen neubeginn wäre z.b. die konstellation kind wolke ring (neuer `versuch` einer ex - beziehung) oder zusammenliegend (nicht zwingend in reihenfolge) HM ring sarg sonne reiter und dame dabei (nach ende pos. beginn in bezug auf euch beide da beide PK`s bei diesen karten liegen). beide konstellationen hatte ich bei freundinnen und auch bekannten wo es dann so eintrat.

ich wünsche dir alles gute...aber wie weisnicht bereits schrieb, es ist nur eine deutung oder auch ein impuls der dich zum nachdenken und entscheiden anregen soll.

kreuz turm baum schiff bedeutet auch....diese trennung als wichtiges thema um einen weg sehen zu können wohin dich dein leben führen soll und wovon du dich dabei trennen solltes damit bewegung rein kommt.

wünsche dir alles gute
 
Werbung:
Halli Hallo !

Vielen lieben Dank für eure Deutungen !! Es gibt mir einiges zu denken auf. Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Tag :))

Alles Liebe Hope
 
Zurück
Oben