Bitte um Hilfe bei der Deutung: Wie geht es dieser Seele?

Werbung:
liebe anni,

1. wie hasat du die karten so toll hier rein bekommen?

2. erinnerst du dich an die deutungen zu deinem ersten KB hier? da lagen noch schwangerschaften drin und auch damit verbunden die eulen und wiedergeburt, erinnerst du dich??

schau es dir nochmals an und auch, dass du dich mehr mit dem thema reinkarnation beschäftigen wirst. ist ja hammer, dass das jetzt hier wieder auftaucht.
aber hattest du nicht auch geschrieben, dass dich eine weitere schwangerschaft psychisch überfordern würde?
vllt könntest du dieser seele/diesen seelen mitteilen, dass für dich noch nicht der rechte zeitpunkt da ist....

musste nochmal auf ändern gehen, weil ich gesehen habe, dass das hier ein alter thread ist. also ich hab den ein, oder anderen schauer grad am körper, denn dass ihr alle karmisch so miteinander verbunden seid, dass lag ja auch in deinem bild, mit dem ich mich so stark beschäftigt habe.
ich muss sagen, dass ich es sehr selten erlebt habe, dass mich ein bild so gepackt hat und es hat mich auch sehr viel energie gekostet.merke das jetzt auch noch, dass ich im mom sehr im nebel bin, was die karten angeht.
wer weiss, wozu es gut war.
du solltest dich wohl auf jeden fall noch weiter damit beschäftigen.

ja, in der tat mehr, als spannend.

meine kinder, insbesondere mein mittlerer sohn hat mich damals auch gerufen.
ich träumte nachts von einem hellblonden, lockigen kind und hörte es immer laut mama rufen.
ich träumte auch, wie meine tochter dieses hellblonde kind an der hand hatte und es anderen leuten mit seinem heutigen namen vorstellte.
wir sind alle dunkel und ich tat es als unsinn ab, aber ich träumte das immer wieder und dieses kind kam auf umwegen zu mir. ich war damals schon fast in trennung mit meinem mann, setzte aber alles daran, dieses kind ins leben zu bringen, weil es mich immerzu rief.
was soll ich sagen?
es war hellblond, lockig und blauäugig ...

dieses kind ist übrigens auch mein problemkindchen von anfang an.
er ist mir aber auch in der seele am nächsten, am ähnlichsten.

kann man mit i-einer legung sehen, welche aufgabe er mir mitgebracht hat, oder was es alles auf sich hatte?

es geschahen noch ganz andere merkwürdige dinge damals. muss das mal alles aufschreiben für mich, damit ich es nicht vergesse.

kann man auch mit den karten erkennen, wwelches meiner vorleben für mich besondersd wichtig war, oder wie mein leben war?

ich schreibe an einem buch und die meisten sequenzen scheinen dinge zu sein, die ich schon einmal erlebt habe und meist, wenn ich im wald spazieren gehe, bekomme ich so kleine bilder, wie erinnerungen und ich setze mich sofort hin, schreibe sie auf und werde sie in meine geschichte packen.
ob da wirklich etwas ans licht will?
 
Die Seele Aileen hat den Wunsch anzukommen.
Sie hat sich anscheinend schon festgelegt.

Aber sie kann jetzt noch nicht kommen.
Es braucht noch seine Zeit.

Es könnte gut möglich sein, dass sie versucht Anfang des neuen Jahres also 2013 einen erneuten Versuch zu starten.
Sarg und Baum haben den Platz getauscht und beide sagen in den Häuserkarten dass sie es erneut versucht.
Sie muss gesund werden – hält aber mit dir Zuhause den Kontakt aufrecht. Verankerung der Seele 6 + 35 wird nachts eintreten.
Geburt mit Kaiserschnitt......

na da bin ich aber mal gespannt..:banane:

Danke für Deine Deutung :kiss4:
Bin immer wieder erstaunt was Du so alles siehst!!!

Hui, ehrlich gesagt hoffe ich ja, dass sie nicht kommt, hoffe das hört sich jetzt nicht doof an... :rolleyes:
 
liebe anni,

1. wie hasat du die karten so toll hier rein bekommen?

2. erinnerst du dich an die deutungen zu deinem ersten KB hier? da lagen noch schwangerschaften drin und auch damit verbunden die eulen und wiedergeburt, erinnerst du dich??

schau es dir nochmals an und auch, dass du dich mehr mit dem thema reinkarnation beschäftigen wirst. ist ja hammer, dass das jetzt hier wieder auftaucht.
aber hattest du nicht auch geschrieben, dass dich eine weitere schwangerschaft psychisch überfordern würde?
vllt könntest du dieser seele/diesen seelen mitteilen, dass für dich noch nicht der rechte zeitpunkt da ist....

musste nochmal auf ändern gehen, weil ich gesehen habe, dass das hier ein alter thread ist. also ich hab den ein, oder anderen schauer grad am körper, denn dass ihr alle karmisch so miteinander verbunden seid, dass lag ja auch in deinem bild, mit dem ich mich so stark beschäftigt habe.
ich muss sagen, dass ich es sehr selten erlebt habe, dass mich ein bild so gepackt hat und es hat mich auch sehr viel energie gekostet.merke das jetzt auch noch, dass ich im mom sehr im nebel bin, was die karten angeht.
wer weiss, wozu es gut war.
du solltest dich wohl auf jeden fall noch weiter damit beschäftigen.

ja, in der tat mehr, als spannend.

meine kinder, insbesondere mein mittlerer sohn hat mich damals auch gerufen.
ich träumte nachts von einem hellblonden, lockigen kind und hörte es immer laut mama rufen.
ich träumte auch, wie meine tochter dieses hellblonde kind an der hand hatte und es anderen leuten mit seinem heutigen namen vorstellte.
wir sind alle dunkel und ich tat es als unsinn ab, aber ich träumte das immer wieder und dieses kind kam auf umwegen zu mir. ich war damals schon fast in trennung mit meinem mann, setzte aber alles daran, dieses kind ins leben zu bringen, weil es mich immerzu rief.
was soll ich sagen?
es war hellblond, lockig und blauäugig ...

dieses kind ist übrigens auch mein problemkindchen von anfang an.
er ist mir aber auch in der seele am nächsten, am ähnlichsten.

kann man mit i-einer legung sehen, welche aufgabe er mir mitgebracht hat, oder was es alles auf sich hatte?

es geschahen noch ganz andere merkwürdige dinge damals. muss das mal alles aufschreiben für mich, damit ich es nicht vergesse.

kann man auch mit den karten erkennen, wwelches meiner vorleben für mich besondersd wichtig war, oder wie mein leben war?

ich schreibe an einem buch und die meisten sequenzen scheinen dinge zu sein, die ich schon einmal erlebt habe und meist, wenn ich im wald spazieren gehe, bekomme ich so kleine bilder, wie erinnerungen und ich setze mich sofort hin, schreibe sie auf und werde sie in meine geschichte packen.
ob da wirklich etwas ans licht will?

...vielen Dank für Deine Worte. Ja, diese Eingebungen so wie Du es erlebt hast sind sehr verblüffend und manchmal spüren wir es einfach, haben aber nichts Greifbares.

Zu der ersten Frage: ich nutze manchmal eine Verschiebeseite der Piatnik karten, speichere es dann als Bild und stelle es hier rein :) Weil sie einfach mehr mit mir sprechen als die Karten hier :)

Du könntest ja auch auf Deine Fragen ein 9er legen?!

Ich habe dieser Seele bereits gesagt, dass ich nicht bereit bin und ja es stimmt, hier ist wider der Zusammenhang zu meinem großen Blatt vor kurzem. Ehrlich gesagt habe ich ihr sogar gesagt, dass ich sie gar nicht irdisch empfangen möchte. Dass sie mich gerne geistig begleiten kann, ich aber kein weiteres Kind bekommen möchte, weil ich mit meinen beiden wirklich ausgelastet bin...
 
...was mir jetzt gerade noch in den Sinn kam...

Ich träumte auch seit unser 2. Sohn da ist schon einige Male davon, dass ich erneut schwanger wurde. Aber immer mit einem beklemmenden Gefühl, immer war dieses Kind nicht wirklich erwünscht.
Einmal träumte ich, dass ich nach der Geburt unseres Sohnes Schmerzen bekam - ich musste erneut ins Krankenhaus und es wurde festgestellt, dass es eigentlich 2 Kinder waren, dies aber übersehen wurde.

Natürlich kann das auch alles mein Unterbewusstsein sein, zumindest was die Träume der unerwünschten Schwangerschaft betrifft :)
 
Juhu ihr Lieben,

die letzte Deutung in diesem Thread ging ja bis Anfang 2013. Gerne würde ich nun wieder ein 9er-Blatt ziehen zu der Seele und zu ihrem Erleben. Würdet ihr dann wieder mit deuten? :)

Ich frage lieber zuerst, weil ich nicht weiß ob ich dazu lieber einen neuen Thread starten soll, damit man nicht die verschiedenen Legungen verwechselt...

Grüßle
 
Liebe Anni.....du hattest einen Schwangerschaftsaspekt von Juli 12 bis zum 24.12.2012 Ich drück die Daumen, vielleicht ist die kleine Seele schon bei dir. LG
 
Liebe Tessali,

ja Du hast genau recht - ich war im November schwanger. Jetzt ist es jedoch unser Sternenkind. Ich gehe also nicht davon aus, dass ich wieder schwanger bin...
Irgendwie hatte ich dort auch das Gefühl das war ein anderes Seelchen, aber ich weiß es natürlich nicht :)

Grüße
 
...also ich habe es nun einfach mal gewagt und ein 9er-Blatt gezogen mit dem Gedanken

"Wie geht es der Seele (Aileen), die uns begleitet?" wie folgt gelegt:

2-3-4
5-1-6
7-8-9





Liebe Grüße
 
Werbung:
...wie in den vergangenen Legungen ist auch hier die Schlange zu sehen - versteckt im Klee und als QS der 1. Reihe.

Finde es immer etwas schwer für mich selbst zu deuten bzw. wenns mein eigenes Thema ist. Im Berg liegt der Herr - kann es heißen dass mein Partner da blockiert ist? Also in diesem Thema? Doch was zentral der Turm im Park heißt, da bin ich auch unsicher...
 
Zurück
Oben