Bitte dringend um Hilfe: Suche meine Katze

Werbung:
Ja @Urania02 ich meinte die junge Katzendame.

@p-ing123 einfach nochmal alles absuchen, in der Nachbarschaft auch fragen, ob Du in kurz einen Blick in die Garagen und Geräteschuppen oder Gartenhäuschen sehen darfst.
 
@p-ing123 gras nochmal wirklich alles ab und frag nach. Kann sein, dass Du sie etwas geschwächt vorfindest. Aber wie gesagt, nagel mich nicht auf meine Deutungen fest, ich steh da erst am Anfang.
 
Ja, es stürmt gerade extrem... ich hab überall im und ums Haus geschaut und gerufen, ich find sie nicht :( ich weiß nicht mehr weiter und mir rennt die Zeit davon :(
 
Mir kam mit Baum und Sense auch spontan kurz der aktuelle Sturm samt abbrechender Äste in den
Kopf....

Hm... wäre auch möglich. Wobei ich abgebrochene Äste eher als Sense + Baum sehen würde. Also "Schnipp, Baum mit scharfer Seite ab!". Die Spitze der Sense "beschädigt" ja immer, der Griff bzw. die stumpfe Seite ist ja "nur" eine Warnung...

Hmm... es stürmt hier seit Montag. Vielleicht ist die Kombi Baum + Sense ein Hinweis auf die aktuellen Stürme. Könnte natürlich sein, dass das Kätzchen Angst vor dem Sturm hatte und sich irgendwo gut verkrochen hat und nun nicht mehr rauskommt...
 
Werbung:
Zurück
Oben