Bitte dringend um Hilfe: Suche meine Katze

Werbung:
Mir fehlt da jetzt die schlüssige Sicherheit....ich will da jetzt auch nichts Falsches sagen.....aber
das gefällt mir alles leider nicht so wirklich....
 
Also, so ganz spontan würde ich sagen, dass sich die junge Dame auf den Weg gemacht hat, um Neues zu entdecken. Sie ist in einem unbekannten Haus, lebt, aber weiß nicht, wie sie dort wieder raus kommen soll. Ich tippe am Ende auf Glück im Unglück, aber nagelt mich bitte nicht darauf fest.
 
Vllt. darf ich @Blumenfreundin um Hilfe und ihr gutes Lenni-Auge bitten....
natürlich nur wenn du grad Zeit hast, liebe Blumenfreundin...:)

Ich befürchte, wenn ich anfange, zu deuten, heißt es wieder so ähnlich wie "du deutest nicht richtig, deute so wie wir" :rolleyes:

Ich schreibe trotzdem mal ein paar Zeilen und Gedankengänge.

In dieser Legung sehe ich die Kombi Bär (großes Tatzentier) + Kind (klein) für deine Katze, @p-ing123 . Normalerweise kenne ich nur den Fuchs als Katze, aber sie kann sich - wie alle anderen Dinge - in unterschiedlichen Kombis zeigen.

Die Dame schaut aus dem Blatt, obwohl die Katze direkt hinter ihr liegt, sieht die Dame sie nicht.

Hm. Frage: Hast du bei dir im Haus irgendwo "Kabelsalat"? Also eine kleine Baustelle, offen herumliegende Kabel, Internet- oder Fernsehanlage mit umfangreicher Verkabelung?

Mir kommt gerade spontan in den Kopf, dass dein Tierchen sich irgendwo verheddert hat und nicht loskommt.

Da das Haus in deiner Legung zu sehen ist, das für "zuhause" steht, und im Hausplatz des Hauses das Buch (= etwas ist nicht bewusst, geheim, noch nicht klar, etc.), und direkt darunter der Baum (ich deute ihn u.a. als "Netzwerke", sowohl menschliche Netzwerke als auch technische Netzwerke, wegen der vielen Verästelungen) im Hausplatz der Schlange (= etwas ist verworren, verkompliziert, verheddert, auch simpel: Kabel, Schläuche etc.) liegt, käme das tatsächlich für mich in den Sinn, dass dein Kätzchen bei dir im oder am Haus ist, aber eben irgendwo gefangen/verheddert/etc.

Den Sarg deute ich als "etwas ist in der Schwebe, etwas ist im Stillstand". Im Hausplatz des Sarges liegt jedoch die Sense (= Stillstand/Schwebezustand beenden). Und direkt daneben bzw. zu guter Letzt liegt der Klee, der für Glück und guten Ausgang steht.

Hast du mal dein Haus auf den Kopf gestellt?
 
Vielen Dank, liebe @Blumenfreundin! An sich gibt es hier nicht viel, wo sie sich verheddern könnte - zumal sie eine ist, die sonst immer wie am Spieß schreit. Aber ich geh mal gleich auf die Suche! Danke!!!
 
Werbung:
Zurück
Oben