Bitte dringend um Hilfe: Suche meine Katze

Werbung:
Nichts, keine Spur :( es ist aber auch zu windig... ich muss es morgen nochmals probieren :( hoffentlich hält sie durch :(

Nochmals danke an alle für eure Hilfe!
 
Also, ich möchte dich nicht entmutigen, @p-ing123 , aber bisher konnte bei solchen Hilfegesuchen wie von dir hier niemand helfen..hier wurden schon Ringe, Schlüssel, Katzen, Hunde und sogar Menschen gesucht und alles, was dazu erpendelt, mit Tierkommunikation,mit Karten gelegt usw , stimmte nie.....
Es bleibt dir nur, gute Gedanken zu deinem Kätzchen zu schicken und alles, was herkömmlich möglich ist, zu unternehmen..
Möge deine Katze bald wieder da sein.
 
Ich bin für jeden Hinweis wirklich dankbar! Ich denke ja, dass sie in einem Schuppen ist und heim will, aber nicht rauskommt... ich glaube nicht, dass sie wer gefangen oder getötet hat. Aber ich weiß es natürlich nicht...
 
Danke für deine lieben Gedanken, @sibel! Ich hoffe ja, dass sie plötzlich einfach wieder da steht und alles gut wird :( ich schicke ihr ständig gute Gedanken und sage ihr, dass sie zuhause willkommen ist und wir sie vermissen und lieben :( ich hoffe, dass sie das spürt und ihr vielleicht Hoffnung und mut gibt.
 
Werbung:
Danke für deine lieben Gedanken, @sibel! Ich hoffe ja, dass sie plötzlich einfach wieder da steht und alles gut wird :( ich schicke ihr ständig gute Gedanken und sage ihr, dass sie zuhause willkommen ist und wir sie vermissen und lieben :( ich hoffe, dass sie das spürt und ihr vielleicht Hoffnung und mut gibt.
Als kleiner Hoffnungschimmer dann doch; ein von mir 7 Wochen vermisster Kater lief einer Familie zu, hier im Ort, die auch eine Katze hatte. Völlig verlaust und verzeckt schleppte ihn deren Katze mit ins Haus, so a la " komm erstmal mit zu mir, dann sehen wir weiter".:)
Diese Familie hatte meine Aushänge gelesen, und rief mich an....:X3:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben