Bitte dringend um Hilfe: Suche meine Katze

.hier wurden schon Ringe, Schlüssel, Katzen, Hunde und sogar Menschen gesucht und alles, was dazu erpendelt, mit Tierkommunikation,mit Karten gelegt usw , stimmte nie.....

ja stimmt bei den meisten, ausser bei mir, mein Kater kam nach einer Woche wieder und Any hatte gesagt, dass er noch lebt und jemand schickte gute Energie, ein anderer Gebete....das war vor 4 Jahren, er war nie wieder weg...

Ich hoffe so sehr, dass ihr mir weiterhelfen könnt: Ich vermisse seit Freitag meine 5jährige getigerte, sehr schüchterne Katze.

leider weis ich nichts darüber, aber ich bete gerne für deine Katze....:)


.
 
Werbung:
Im Moment laufen irgendwie ganz schön viele Katzen weg finde ich. Also bei uns hier in RZ auf alle Fälle. Notfalls vielleicht mal einen Haushang machen und Tasso e.V anrufen. Die Katze ist doch gechipt oder?
 
Jaja, ein Aushang wurde eh gemacht und auch bei allen Nachbarn wurde gefragt und ich hab auch selber im Schuppen nachgeschaut :( Danke für eure Hilfe! Ich hoffe, dass sie wieder kommt bzw. dass es ihr einfach gut geht!
 
Haii :)
Ist bei euch irgendwo ein bischen abgelegener stahl schuppen aus dunklem holz und hohem Gras am wald...gehört vielleicht einen älteren mann der sie dort vielleicht eingesperrt hat ausversehen...weil sie sich dort versteckt hat..

Lg Raiinbow ich hoffe du findest dein Kätzchen :X3:
 
Na Gott sei dank... liebe @p-ing123.....da fällt mir ein Riesenstein vom Herzen und da freue
ich mich sehr für dich und mit dir.....

Ein schönes Wochenende für dich samt Kätzchen und Familiy...:)
 
Sie ist wieder da!

das freut mich für euch beide.....
d030.gif
 
Werbung:
Zurück
Oben