Bitte bitte bitte um Hilfe

Freut mich, daß Du beruhigt bist und Deinen Weg jetzt gehen kannst. :)

Du kannst Walter fragen, ob er den Thread schließt, gelöscht wird er nicht. Aber es genügt, wenn Du nichts mehr schreibst, dann rutscht er eh runter.
I h meinte die anderen ob die irgendwann mal gelöscht werden . Oder kann ich da immer wieder lesen was i geschrieben hab

Werbung:
I h meinte die anderen ob die irgendwann mal gelöscht werden . Oder kann ich da immer wieder lesen was i geschrieben hab

Natürlich kannst Du das immer lesen, sie werden nicht gelöscht. Ist auch gut für Dich, hin und wieder alte Beiträge von Dir anzuschauen, damit Du siehst, welche Fortschritte Du schon gemacht hast, das hilft besonders in Momenten, wo Du glaubst, daß Du es nicht schaffst, aber das tust Du. :umarmen:

wenn du deine alten post mit laecheln lesen kannst, dann hast du es geschafft und dir braucht keiner mehr helfen.
Ich wuensche dir alles gute, kuemmer dich um dich,
du bist das allerwichtigste,

So meine Lieben, seiner Stiefmutter,gehts wieder besser —hab mit ihr heut telefoniert!
Sie hat ihm leider erzählt dass ich sie besucht hab! Er hat sich dafür bedankt — eh nett aber keine Entschuldigung für sein Verhalten — aber mir egal —mir gehts Grad recht gut — werde mich so langsam verabschieden von ihm und bald ich halbwegs stabil bin es beenden und Daweil einfach zurück ziehen — hab Eingesehen —dass diese bez mir nicht gut tut und ich einfach auch nicht mehr will — es geht nur um ihn und seine Aufmerksamkeit und ich bleib auf der Strecken! Das wird mir immer klarer jetzt! Denk immer an einem Narzisst er mag auch seine guten Seiten haben — emotional und Großzügigkeit zb aber was bringt bringt mir das — wenn keine Ehrlichkeit —kein Vertrauen und ständig lügen erzählt werden und das fehlt ?
Ich Danke Euch wirklich dass ihr so hart geblieben seit und mir das aufgezeigt habt —war einfach zu sehr emotional da drin Lg eure Lea

Hallo ihr lieben; wollte euch msl berichten —dass heute wieder ein nicht so guter Tag ist —war am we unterwegs und da ging’s ma richtig gut —Ablenkung und andere Umgebung! Haben uns jetzt länger nicht mehr gesehen — wie schreiben nur und ich hab ihm sich mitgeteilt dass ich das alles nicht mehr möchte denn es belastet mich extremst — aber möcht eventuell noch s persönliches Gespräch!
I schreib ihm das was ich denke und fühle — manchmal nimmt er’s gut auf manchmal sehr neg

Werbung:
Darf ich fragen wie alt dieser Mann ist? Wenn er Schulden hat und mit Geld nicht umgehen kann, dann muss er selbst drauf kommen, sein Leben zu ändern. Wenn er das nicht aus sich selbst heraus schafft, wirst du nicht viel tun können für ihn, musst du auch nicht... Hör ihm zu was er sagt, wenn er sich ändert und dir zeigt, das er das auch kann, dann würde ich ihm noch eine Chnace geben ansonsten... Life goes on :) Alles Liebe
Der Mann ist Anfang 40 — er hatte auch ein ne sehr schwierige Kindheit — und eine Ehe —wo er ausgenutzt worden ist und auch drshslbsehr hoch verschuldet!

Zurück
Oben