Bitte bitte bitte um Hilfe

Da habe ich so meine Zweifel. Der Widerspruch ist da. Er kann nicht mit Geld umgehen, wurde jedoch ausgenutzt?

Schwere Kindheit? Es scheint doch so zu sein, dass er seine Stiefmutter sehr liebt.
Ja die liebt er —und seine eigene Mutter hasst! Würde nivht mal aufs Begräbnis gehn!
Die Schulden hat er vermehr dir seine ex Frau —es sind beide im Konkurs —

Werbung:
@leasofie - wäre es nicht interessant auch die andere Seite zu hören? Ich habs schon 2 x erlebt - von Männern - ja die bösen bösen Exfrauen................die haben sie ja sooo ausgenutzt usw. - Ein Rat von mir: Achte darauf wenn ein Mann schlecht von seiner Exfrau spricht - meistens ist es nämlich anders als erwartet. Und glaube mal - es sind nicht immer die anderen. Genauso wie wir alle für unsere Schwächen oder unsere Fehler auch nicht immer die Eltern - den Expartner oder sonstwen verantwortlich machen sollten. Es liegt immer an beiden - wie es hinausschreit so schallt es hinein. Er ist erwachsen und ich würde an Deiner Stelle lieber mal von ihm hören - was ER falsch machte oder dass er sich bereits Gedanken darum gemacht hat - warum seine 1. Ehe nicht funktionierte.
Habe i h schon probiert —sie rückt da nicht viel raussuchen! Ihr gehts anscheinend na h wie vor ums Geld

@leasofie - dazu fällt mir noch etwas ein: Kennst Du das - Du siehst wie manche Menschen - ich werde jetzt mal Frauen ansprechen speziell so ein Glück haben und finden so tolle Männer - sind glücklich - haben Familie - Haus - Pony und 2 x im Jahr Urlaub. Die strahlen - sind fröhlich usw. Und dazu kommt oft - die mussten dann nie um was kämpfen - die haben einfach Glück. So und dann gibt es Leasofies die kämpfen und machen und tun und geraten immer an Loser - Spinner - Säufer - Narzissten und Idioten aller Art.............sie geben ihr letztes Hemd - sie kommen einfach keinen Schritt weiter - den Typen geht es wundervoll und wenn sie alles aus diesen Leasofies rausgesaugt haben - dann ziehen sie weiter und finden garantiert wieder solch ein "Opfer" - währenddessen Du - die eigentlich sich selbst langsam bemitleiden müsste - völlig erschöpft und desillusioniert den Glauben an die Menschheit - an die Liebe und an eine Zukunft gänzlich verliert. Ich glaube dass alle Leasofies unter uns - einfach nur anders werden müssen - egoistischer - selbstbewusster - mal so ein LMA-Gesicht haben und mehr an sich selbst denken - nein Leasofies strahlen nach aussen hin eine Güte aus - und kein Selbstbewusstsein und dienen daher als Anziehungsmagnet für solche Kreaturen. Ich glaube es wird an der Zeit - wo jede Frau ihre Leasofie-Kutte ablegen sollte - und statt man dann heult sollte man sich selbst in den Arsch treten warum man solche Idioten anzieht - und andere nur scheinbar sie selbst sein brauchen - und kaum was tun müssen. Vielleicht haben sie einfach ihre Mitte und lieben sich selbst mehr - denn wenn wir uns alle mehr selbst lieben - dann haben solche Spinner keine Chance mehr - denn statt denen das Mitleid und die Energie zu geben - sollten wir alle die Leasofies sind - denken A. lecken - denn erst mal sollte man an sich selbst denken und ich glaube diese POSITIVE Eigenschaft haben diese Frauen die Glück direkt finden - sie haben das gewisse Etwas was klasse Typen anzieht - vielleicht ältere Seelen die das alles im Vorleben hatten um zu lernen anders zu werden??? Keine Ahnung - aber irgendwas macht Frau doch falsch wenn sie ihr Leben lang sich nur für Spinner aufopfert - vielleicht habe ich jetzt zu viel Text geschrieben - aber ich denke es liegt an uns Frauen selbst - die sowas an sich überhaupt erst ranlassen.................bei anderen Frauen hätten die gar keine Chance. Selbstliebe - wenn wir Frauen uns selbst nicht genug lieben - können wir auch keinen anziehen der andere braucht um sich stark zu fühlen. Hach und das am frühen morgen - aber ist doch wahr - ich schreibe es so wie ich das langsam sehe. Leasofie sind ist vielen mehr Du glaubst kein Fremdwort - auch mir nicht. Das habe ich alles alles schon mehrfach durch - ja Ratschläge geben da scheine ich gut drin zu sein..........aber langsam aber sicher kommt man dahinter - dass man sich selbst zu wenig Aufmerksamkeit schenkt - Leasofie - denke bitte jetzt mal nur an Dich selbst - Deine Gesundheit sie ist abhängig von deiner Seelenbeschaffenheit - davon bin ich mittlerweile überzeugt. LG
Du hast von sowas recht ja

@leasofie - du hast für alles was mit ihm zusammenhängt Entschuldigungen...........merkst Du das? Wenn er einen Knacks hat durch eine verkorkste Erziehung - dann musst Du doch jetzt nicht seine Mutter spielen oder? Möchtest Du einen Mann, der Dich liebt und Dich glücklich macht oder ein erwachsenes Kind dass Du heilen musst? Später bist Du krank und dass weil Du gehofft hast ihn zu ändern und ihn zu jemanden zu machen der später Deine Kinder mit erzieht? Vergiss es - Du machst dann einen kleinen Jungen zum Vater - und hast dann 2 Kinder

Das alles was du da schreibst kann ich unterschreiben :) mein Onkel war so ein notorisches Opfer! Dank ihm hatte seine Ex-Frau einen miserablen ruf, bis die Wahrheit ans Tageslicht kam und seitdem hat niemand von meiner Familie mit ihm Kontakt! Seine Frau musste alles selber finanzieren, sie sah nie Geld von ihm und hat trotz allem, zwei wunderbare Söhne grossgezogen :) Liebe Grüsse und liebe Leasofie, ein bisschen Skeptik hat noch niemandem geschadet :) Alles Liebe!
Danke für die offenen Worte

@leasofie - du hast für alles was mit ihm zusammenhängt Entschuldigungen...........merkst Du das? Wenn er einen Knacks hat durch eine verkorkste Erziehung - dann musst Du doch jetzt nicht seine Mutter spielen oder? Möchtest Du einen Mann, der Dich liebt und Dich glücklich macht oder ein erwachsenes Kind dass Du heilen musst? Später bist Du krank und dass weil Du gehofft hast ihn zu ändern und ihn zu jemanden zu machen der später Deine Kinder mit erzieht? Vergiss es - Du machst dann einen kleinen Jungen zum Vater - und hast dann 2 Kinder
Das sind auch meine Überlegungen — denn ich brauche einen Mann der mich liebt für mich da ist und nicht immer nur für andere da ist —seine Eltern seine Tochter —fühlte mich teilweise am 4 Rd! Hab i ihm a so mitgeteilt — und hab ihm Auch mitgeteilt dass ich das nicht möchte und das ändern werd!
Hab gemerkt dass i h sogar auf seine 15 jährige Tochter eifersüchtig bin — wenn er sie mal sieht und sich gut versteht
Da bin ich wirklich selber erschrocken

Heute ist wieder ein schlimmer Tag — er hat gepostet dass er zu seiner Tochter fährst — mir hat es richtig einen Stich gegeben als ich das las kann nicht nachvollziehen warum!
Gestern sms krieg bis in die Nacht

Werbung:
Und er redet sicher wieder das alles mit seiner Tochter — find ich so schlimm das Kind zum zuhören verdonnern mit seinen Problemen — er sucht meines Erachtens immer wieder vermehrt die Nähe zu seiner Tochter wenn’s ihm nicht gut geht

Zurück
Oben