Bitte bitte bitte um Hilfe

Ein Mann der sein Kind belastet mit seinen Problemen - ein Mann der Dich als Partnerin nicht mal ebenbürtig und wichtig nimmt. Du bist nicht eifersüchtig auf das Kind - es ist das Unverständnis dessen darüber - dass Du für ihn mehr oder weniger nur eine weitere Möglichkeit bist seine eigenen Unzulänglichkeiten bei dir versuchen wettzumachen. Da ist ja immer die kleine Kämpferin - die ich mal wieder anzapfen kann. Sehe es nicht als Grund "eifersüchtig" zu sein - das Kind tut mir leid so einen sorry - jetzt werde ich direkt: Volltrottel als Vater zu haben - der nicht mal die Rolle eines Vaters hat - weil er ein Kind geblieben ist. Entledige Dich von ihm und nachdem etwas Ruhe in Dein Leben wieder eingekehrt ist - kannst Du mal in Ruhe überdenken, wie Du Dich zur Minna machen lässt - von einem Mann - der nicht mal scheinbar selbst lebensfähig ist. Du bist sowas wie eine Mama für ihn - ich würde mich als Frau da fühlen wie ne Karre Asche - dieser Mann behandelt dich wie einen Prellbock - wie eine Mama auf Abruf und all das was Du hier schreibst hat NICHTS aber auch gar nichts mit Liebe zu tun - sowas nennt man schon Hörigkeit mit einem Hang von Masochismus - böse aber wahre Worte................befreie Dich von diesem Mann bevor er Dich und Dein Leben zerstört, Du hängst wie eine Fliege im Spinnennetz - sieh zu dass Du da herauskommst - denn Du scheinst vor lauter "Liebe" Dich selbst wegzuwerfen. Wenn ich könnte wie ich wollte - ich würde den Kerl in den A. treten dass er vorne Trab und Hinten Galopp läuft. - was willst Du mit einem Mann der nicht mal sich selbst und sein Leben in der Hand hat. Verdorri
Danke für deine Worte, das tut gut — mir tut das Kind leid die Eltern sind einfach nicht fähig es zu erziehen — ist mit 15 allein in einem Zimmer bei der Arbeit, darf machen was sie will und niemand kontrollierts?
Das Kind ist komplett auf sich allein gestellt, und sehnt sich so scheint es mir seit dem letzten Kurzbesuch von ihr — sehr Heimweh zu Abend aber sehr stark ist — da es bei der Mutter höchstws nicht sehr angenehm ist. Ist dem neuen Partner und dem Kind das sie noch hat, aber sie wollte das und haben den Vater ausgetrickst und die Mutter hat hinten rum schon alles organisiert und auf einmal heißt es die Tochter will wieder zur Mutter ziehen — und der Vater ist. Ok vollendeten Tatsachen gestellt worden; dass er sie angeblich rausgeworfen hat, während sie beim Vater lebte hat sich die Mutter um Box gekümmert kaum besuche dürfte das eigene Kind machen da die Mutter immer ausreden hattte — fand das so schrecklich! Und dann sowas !

Werbung:
Danke für deine Worte, das tut gut — mir tut das Kind leid die Eltern sind einfach nicht fähig es zu erziehen — ist mit 15 allein in einem Zimmer bei der Arbeit, darf machen was sie will und niemand kontrollierts?
Das Kind ist komplett auf sich allein gestellt, und sehnt sich so scheint es mir seit dem letzten Kurzbesuch von ihr — sehr Heimweh zu Abend aber sehr stark ist — da es bei der Mutter höchstws nicht sehr angenehm ist. Ist dem neuen Partner und dem Kind das sie noch hat, aber sie wollte das und haben den Vater ausgetrickst und die Mutter hat hinten rum schon alles organisiert und auf einmal heißt es die Tochter will wieder zur Mutter ziehen — und der Vater ist. Ok vollendeten Tatsachen gestellt worden; dass er sie angeblich rausgeworfen hat, während sie beim Vater lebte hat sich die Mutter um Box gekümmert kaum besuche dürfte das eigene Kind machen da die Mutter immer ausreden hattte — fand das so schrecklich! Und dann sowas !
Noch eins: ES GEHT DICH NICHTS AN.........................mische Dich nicht ein. Und befreie Dich - es macht schon fertig sowas zu lesen. Das ist etwas was Du Dir reinziehst - und scheinbar brauchst Du das?!

@leasofie - Fakt ist und da hat @terralyh 100 % Recht - es gehören 2 dazu. Ich schätze mal auch Du hast einen großen Anteil für die ganze Geschichte die da mit Euch geschieht und wenn es auch nur das Klammern ist - wo sind Deine Anteile - deine Fehler - denn die hast Du mit Sicherheit auch. Davon mal ab - ich gehe aus Deiner Geschichte jetzt raus - weil es mich nur noch sauer macht.......................hole Dir Hilfe - sonst schaffst Du das nicht mehr. NIMM DIR HILFE bitte! Machs gut - aber langsam nimmt das alles Züge an - die möchte man nicht weiter lesen - krankhafte Züge
Ja jeder hat Fehler das stimmt hab auch aber das hat jeder

Noch eins: ES GEHT DICH NICHTS AN.........................mische Dich nicht ein. Und befreie Dich - es macht schon fertig sowas zu lesen. Das ist etwas was Du Dir reinziehst - und scheinbar brauchst Du das?!
Mich is das bis dato schon was angegangen war ja seine Freundin und das Kind hat so h sehr wohl gefühlt bei mir!
Nur erwartete ich auch irgendwann a bissl Dankbarkeit und nicht immer nur fördern und kommen wenn man was braucht

Mich is das bis dato schon was angegangen war ja seine Freundin und das Kind hat so h sehr wohl gefühlt bei mir!
Nur erwartete ich auch irgendwann a bissl Dankbarkeit und nicht immer nur fördern und kommen wenn man was braucht
Gehe aus der Erwartungshaltung hinaus. Und gehe aus Deinen Täuschungen heraus..............................Erwarte nie dass was Du bereit bist zu geben. Gib ohne Erwartungen - unter Druck wirst Du keinen Dank bekommen. Überlege lieber warum Du Anerkennung benötigst - und dieses Problem was Du jetzt hast - ist eher eine Geschichte bei der Dir ein Psychologe helfen kann. Das ist vollkommen legitim - und nichts für das man sich schämen müsste - manchmal kann ein Experte Dich an die Hand nehmen und Dir mit seinem fundierten Wissen über die Psyche eines Menschen hinaushelfen - in Amerika ist man out wenn man keinen Psychologen hat - sieh es aus dieser Warthe heraus. Aber ich wette der ist dafür besser geeignet als wir Menschen die auch garantiert jeder hier wie er da ist seine Probleme und Erfahrugnen in seinem Leben hatte. Der oder die eine schafft alles ohne Psychologen langsamer der oder die andere mit halt schneller. Manche sind schon so veranlagt dass sie in solche Geschichten nicht hineinkommen. Deine ist wahrlich schon so weit gelagert - dass Du täglich Trost und Hilfe bekommst seit langer Zeit und es Dir doch nicht weiterhalf................deshalb HOLE DIR HILFE...............dafür gibt es diese Berufe. Vielleicht wird Dir nach ein paar Stunden des Gespräches mit einem Profi einiges klar und Du bist wieder in Dir selbst. Du bist schon viel zu lange in diesem Strudel und bevor Du in 2 Jahren immer noch HILFE schreist - nimm Dir jemanden der oder die wirklich sich auskennt und sich mit Dir haarklein befasst. Nimm sie Dir bevor Du irgendwann schwer krank wirst. Machs gut @leasofie

Gehe aus der Erwartungshaltung hinaus. Und gehe aus Deinen Täuschungen heraus..............................Erwarte nie dass was Du bereit bist zu geben. Gib ohne Erwartungen - unter Druck wirst Du keinen Dank bekommen. Überlege lieber warum Du Anerkennung benötigst - und dieses Problem was Du jetzt hast - ist eher eine Geschichte bei der Dir ein Psychologe helfen kann. Das ist vollkommen legitim - und nichts für das man sich schämen müsste - manchmal kann ein Experte Dich an die Hand nehmen und Dir mit seinem fundierten Wissen über die Psyche eines Menschen hinaushelfen - in Amerika ist man out wenn man keinen Psychologen hat - sieh es aus dieser Warthe heraus. Aber ich wette der ist dafür besser geeignet als wir Menschen die auch garantiert jeder hier wie er da ist seine Probleme und Erfahrugnen in seinem Leben hatte. Der oder die eine schafft alles ohne Psychologen langsamer der oder die andere mit halt schneller. Manche sind schon so veranlagt dass sie in solche Geschichten nicht hineinkommen. Deine ist wahrlich schon so weit gelagert - dass Du täglich Trost und Hilfe bekommst seit langer Zeit und es Dir doch nicht weiterhalf................deshalb HOLE DIR HILFE...............dafür gibt es diese Berufe. Vielleicht wird Dir nach ein paar Stunden des Gespräches mit einem Profi einiges klar und Du bist wieder in Dir selbst. Du bist schon viel zu lange in diesem Strudel und bevor Du in 2 Jahren immer noch HILFE schreist - nimm Dir jemanden der oder die wirklich sich auskennt und sich mit Dir haarklein befasst. Nimm sie Dir bevor Du irgendwann schwer krank wirst. Machs gut @leasofie
Danke — ich werd es mir überlegen!

Dennoch Danke ich dir für alles und deine Worte und deine Hilfestellung—, wünsche dir weiterhin alles alles gute und Glück der Welt Lg Lea

Zuletzt bearbeitet:
Danke — ich werd es mir überlegen
Machs einfach - je eher Du Dich darum bemühst desto eher bekommst Du Hilfe. Du musst oftmals mit langen Wartezeiten bei diesen Fachleuten warten. Ich tippe das heute in dieser Zeit die Menschen immer mehr und mehr werden die Hilfe benötigen. Ein Wunder ist es nicht - hat sich alles sehr weit zum Negativen entwickelt in den letzten 2 Jahrzehnten. Deshalb mache es auch bitte endlich. Ist genauso mit Alkoholikern - die müssen auch tief im Schlamm erst liegen bevor sie sich helfen lassen und erst mal zu ihrer Sucht stehen..................je eher Du was für Dich tust - desto eher bist Du wieder glücklich und zufrieden mit Deinem Leben. Es sei denn Du gehst in Deinen Problemen so auf - dass Du meisnt, du müsstest weiter Mutter Theresa spielen - und genau das ist der falsche Weg - denn auch Du selbst bist wichtig sonst verlierst Du dich irgendwann. Ich litt auch mal über 3 Jahre an einem Trauma.............nachdem ich Zeuge wurde wie man meine eigene Mutter vor meinen Augen reanimierte und wie mein Bruder auf der Intensiv lag - mein großer Held von Kindesbeinen an und ich konnte nichts tun................ich brach seelisch und körperlich zusammen...............es sind Bilder die Du niemals los wirst - aber das half mir damit klar zu kommen und weiter zu leben. Und Du brauchst jetzt auch Hilfe - hole sie Dir oder gehe zugrunde und werde krank. Es ist Dein Leben - und das können wir Dir nicht nehmen - Du trägst die Verantwortung für Dich alleine und niemand anderes kann da was zu. Befreie Dich und hole Dir Hilfe oder höre auf zu jammern. Mit Betütteln kommt man bei dir nicht weiter - das ist eine Verschleppung Deines Leids. Stehe dazu und tu was - ansonsten beklage dich nicht und Du kannst jeztt denken von mir was Du willst............ich sage es so wie ich darüber denke und halte es für richtig - auch mal Klartext zu sprechen.

Beide Leben in Abhängigkeit....nur er steht dazu und lebt es ja wohl noch aus. Sie scheint sich dessen nicht mal annähernd bewusst zu sein.

Hat schon ein Grund - warum genau ihr euch gesucht und gefunden habt.

Ist es nicht auch vermessen, von jemanden zu verlangen seine Abhängigkeit zu kontrollieren, wenn Du selbst das nicht tust? Meine Gedanken dazu

Deine ganzen Postings, sind nur Anschuldigungen in seine Richtung - er ist der der Fehler macht, er macht dies oder macht dies nicht. Wo ist da deine Selbstbetrachtung?

Dann von dir zu lesen, ja Danke für Eure Tipps, aber könnte noch einer und immer wieder mal Karten darauf werfen?! Was erwartest du was die Karten dir aufzeigen?

Du willst jeden Zug/Verhalten per Karten abfragen.
Warum legst du nicht auf Dich - was du erkennen musst?!
Macht viel mehr Sinn, denn es geht ja um dein Leben.

Du willst aus der Nummer aussteigen?! Dann sieh dir deine Mängel an und nicht die seinen ;)

Woher kommt es, dass du alles machen und über dich ergehen lassen musst, um geliebt zu werden?

Liebe ist, jemanden so anzunehmen wie er IST. Alles andere ist Lernaufgabe

Und du leidest solange, bist du etwas begriffen hast und dann steigst du freiwillig und ohne nachdenken aus dem Karussell aus.

Solange man in sich verankert hat, dass Liebe etwas mit kämpfen zu tun hat, wird einem das auch immer wieder begegnen. Bis man erkannt hat, Liebe Ist - ohne sich oder den anderen Verändern zu wollen.

Aber, dies wurde Dir hier auch schon mit auf den Weg gegeben.

Beide Leben in Abhängigkeit....nur er steht dazu und lebt es ja wohl noch aus. Sie scheint sich dessen nicht mal annähernd bewusst zu sein.

Hat schon ein Grund - warum genau ihr euch gesucht und gefunden habt.

Ist es nicht auch vermessen, von jemanden zu verlangen seine Abhängigkeit zu kontrollieren, wenn Du selbst das nicht tust? Meine Gedanken dazu

Deine ganzen Postings, sind nur Anschuldigungen in seine Richtung - er ist der der Fehler macht, er macht dies oder macht dies nicht. Wo ist da deine Selbstbetrachtung?

Dann von dir zu lesen, ja Danke für Eure Tipps, aber könnte noch einer und immer wieder mal Karten darauf werfen?! Was erwartest du was die Karten dir aufzeigen?

Du willst jeden Zug/Verhalten per Karten abfragen.
Warum legst du nicht auf Dich - was du erkennen musst?!
Macht viel mehr Sinn, denn es geht ja um dein Leben.

Du willst aus der Nummer aussteigen?! Dann sieh dir deine Mängel an und nicht die seinen ;)

Woher kommt es, dass du alles machen und über dich ergehen lassen musst, um geliebt zu werden?

Liebe ist, jemanden so anzunehmen wie er IST. Alles andere ist Lernaufgabe

Und du leidest solange, bist du etwas begriffen hast und dann steigst du freiwillig und ohne nachdenken aus dem Karussell aus.

Solange man in sich verankert hat, dass Liebe etwas mit kämpfen zu tun hat, wird einem das auch immer wieder begegnen. Bis man erkannt hat, Liebe Ist - ohne sich oder den anderen Verändern zu wollen.

Aber, dies wurde Dir hier auch schon mit auf den Weg gegeben.
(y)
... ich bezweifel, daß die Dame überhaupt etwas davon checken wird ...

Werbung:
Zurück
Oben