Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und er redet sicher wieder das alles mit seiner Tochter — find ich so schlimm das Kind zum zuhören verdonnern mit seinen Problemen — er sucht meines Erachtens immer wieder vermehrt die Nähe zu seiner Tochter wenn’s ihm nicht gut geht
Ein Mann der sein Kind belastet mit seinen Problemen - ein Mann der Dich als Partnerin nicht mal ebenbürtig und wichtig nimmt. Du bist nicht eifersüchtig auf das Kind - es ist das Unverständnis dessen darüber - dass Du für ihn mehr oder weniger nur eine weitere Möglichkeit bist seine eigenen Unzulänglichkeiten bei dir versuchen wettzumachen. Da ist ja immer die kleine Kämpferin - die ich mal wieder anzapfen kann. Sehe es nicht als Grund "eifersüchtig" zu sein - das Kind tut mir leid so einen sorry - jetzt werde ich direkt: Volltrottel als Vater zu haben - der nicht mal die Rolle eines Vaters hat - weil er ein Kind geblieben ist. Entledige Dich von ihm und nachdem etwas Ruhe in Dein Leben wieder eingekehrt ist - kannst Du mal in Ruhe überdenken, wie Du Dich zur Minna machen lässt - von einem Mann - der nicht mal scheinbar selbst lebensfähig ist. Du bist sowas wie eine Mama für ihn - ich würde mich als Frau da fühlen wie ne Karre Asche - dieser Mann behandelt dich wie einen Prellbock - wie eine Mama auf Abruf und all das was Du hier schreibst hat NICHTS aber auch gar nichts mit Liebe zu tun - sowas nennt man schon Hörigkeit mit einem Hang von Masochismus - böse aber wahre Worte................befreie Dich von diesem Mann bevor er Dich und Dein Leben zerstört, Du hängst wie eine Fliege im Spinnennetz - sieh zu dass Du da herauskommst - denn Du scheinst vor lauter "Liebe" Dich selbst wegzuwerfen. Wenn ich könnte wie ich wollte - ich würde den Kerl in den A. treten dass er vorne Trab und Hinten Galopp läuft. - was willst Du mit einem Mann der nicht mal sich selbst und sein Leben in der Hand hat. VerdorriUnd er redet sicher wieder das alles mit seiner Tochter — find ich so schlimm das Kind zum zuhören verdonnern mit seinen Problemen — er sucht meines Erachtens immer wieder vermehrt die Nähe zu seiner Tochter wenn’s ihm nicht gut geht
Lies lieber wirklich alles - dann verstehst du die Zusammenhänge besser ;-)Und worin besteht da dein Problem?
Hallo,
habe nun nicht alles gelesen, nur die letzten Beiträge.
Deine Posting lässt tief Blicken, wenn ich das mal so ausdrücken darf.
Wenn sich Eltern mit ihren Kindern verstehen und reden können, da ein Vertrauensverhältnis besteht - ist das meines Erachtens etwas sehr schönes. Und hat keineswegs etwas, mit Nötigung zu tun.
Wenn man das liest, kann man schon auf den Gedanken kommen, dass du dies wohl in deiner Kindheit oder mit deinen Kindern nicht gelebt hast.
Zumal es dir wohl anfänglich bewusst war, dass er Eltern - Kind/er hat.
Warum lässt man sich darauf ein, wenn man damit nicht klarkommt?
Wenn du ihm ein Ultimatum stellst: Du oder seine Familie....Na ja das Ding geht für dich nach hinten los.
Hoffe das war oder ist dir klar.
Hast du Kind/er - jemandem den man Liebt vor solch eine Entscheidung zu stellen - zeigt nur, welche Mängel du lebst und nicht die seinen.
Zumal, welche liebende Mutter/Vater entscheidet sich gegen sein eigen Fleisch und Blut?!
Lieben Gruß
Ich würde mein Kind nie mit meinen Problemen belasten zudem es ein Teenager ist— denn das sind meine Probleme und die muss nivht mein Kind mittragen! Die Eltern müssen die starken sein ! Sowas kenne ich nicht u d hab ich noch nie erlebte! Aber wenn man keine Freunde hat dann wird einem ws nur das Kind übrigbleiben indem man es mit den eigenen Problemen belastetUnd worin besteht da dein Problem?
Hallo,
habe nun nicht alles gelesen, nur die letzten Beiträge.
Deine Posting lässt tief Blicken, wenn ich das mal so ausdrücken darf.
Wenn sich Eltern mit ihren Kindern verstehen und reden können, da ein Vertrauensverhältnis besteht - ist das meines Erachtens etwas sehr schönes. Und hat keineswegs etwas, mit Nötigung zu tun.
Wenn man das liest, kann man schon auf den Gedanken kommen, dass du dies wohl in deiner Kindheit oder mit deinen Kindern nicht gelebt hast.
Zumal es dir wohl anfänglich bewusst war, dass er Eltern - Kind/er hat.
Warum lässt man sich darauf ein, wenn man damit nicht klarkommt?
Wenn du ihm ein Ultimatum stellst: Du oder seine Familie....Na ja das Ding geht für dich nach hinten los.
Hoffe das war oder ist dir klar.
Hast du Kind/er - jemandem den man Liebt vor solch eine Entscheidung zu stellen - zeigt nur, welche Mängel du lebst und nicht die seinen.
Zumal, welche liebende Mutter/Vater entscheidet sich gegen sein eigen Fleisch und Blut?!
Lieben Gruß
Lies lieber wirklich alles - dann verstehst du die Zusammenhänge besser ;-)
auch dies ist sicherlich möglich - nur wenn man alles liest von ihr - und da hat sie schon soviel drüber geschrieben auch über ihn und na klar - diese Beziehung krankt aber gehörig und klar dazu gehören 2 natürlich - das ist grausam je mehr man eintaucht in ihre Geschichte. Man ist nur noch fassungslos mitunter. Da kommt man nicht mehr mit - es macht einen schon wütend langsam.Meisterengeldazu gehören immer 2, der eine der es macht, der andere der es mit sich machen lässt.
Wohl bemerkt, ist das ihre Sicht auf die Situation. Interessant wäre es, wenn er auch hier wäre und seine dazu kundtun würde.
Da würden sich dann sicher Welten auftun![]()
Ja ich sage es bewusst - weil aus dem Zusammenhang gerissen - ist es ganz anders zu begreifen.na gut, wenn du das sagst![]()