Bitte,Betet für mich.

@ liebe Alaana

Auch ich bleibe am Ball...die Putzkolonne wird ihr Bestes geben...

Danke dafür, das Du uns gesagt hast, wo Du steckst und für Deinen Vornamen...so können sich noch mehr von uns einklinken...

In Gedanken bei Dir:liebe1: :liebe1:

Antenne

Werbung:
@ liebe Alaana

Auch ich bleibe am Ball...die Putzkolonne wird ihr Bestes geben...

Danke dafür, das Du uns gesagt hast, wo Du steckst und für Deinen Vornamen...so können sich noch mehr von uns einklinken...

In Gedanken bei Dir:liebe1: :liebe1:

Antenne

Liebe Aalana,

auch ich habe den Kittel schon an und werde, wie die anderen, versuchen, Dich bei Deiner "Reinigungsaktion" zu unterstützen.

Liebe Grüße und "Ärmel hochgekrempelt" Bineken

(P.S. Bei mir war bei der Chemo immer die merkwürdige Vorstellung, was ein "richtiger Rausch" im Körper anrichtet und wenn ich dann beim "Kater" gut für mich sorge, erholt sich der Körper ganz schnell wieder)

Alles liebe und viel Kraft wünsche ich dir von ganzem Herzen.
Du schaffst das schon.
Ich werde für dich beten und bitten das du die Chemo gut verträgst.
Liebe Grüße
Sternenfee

Wir sind bei dir und putzen gründlich durch dein Inneres! :liebe1:

Du wirst sicherlich einen eigenen Cocktail gegen die bösen Dinger bekommen!

Nebenwirkungen sind oft heute schon realtiv gering, Hauptsache dein Cocktail besiegt den Krebs und putzt sie granatenmässig weg!

Viel Kraft für dich!

Achte auch auf deine Ernährung (Zuckerwerte) viele viele Vitamine, bitte frage deine Ärzte danach, ich weiss, dass es bei Bauspeicheldrüsenkrebs / Leber empfohlen wird!

Ich denke an dich!

ein tropfen liebe
ist dass was ich siebe
über dein herz
wenn es dich schmerzt

dann hoff ich es wird wieder gut
dass macht dir hoffentlich mut
lässt dich zur ruhe kommen
hat dir vielleicht die angst genommen...

viel kraft wünscht DIR
mummin

Ach ja....:liebe1: ....hätt` ich jetzt fast vergessen: Ich werde ab heute schon viele liebe Gedanken und Maramba-Engel-Energien für das gesamte Personal der Offenbacher Klinik und speziell für das Team, das für Dich Alaana zuständig ist, losschicken.:liebe1:

Viele liebe Grüße
Salaya Ayjanda Rii
Ingrid

Meine Lieben, ich weiss nicht ob manche den Thread unter Gesundheit von mir gelesen haben (Bitte verschieben, falls woanders besser untergebracht)
Der Anfangsverdacht eines Pankreaskarzinoms hat sich leider bei mir bestätigt. Leider hat das Biest auch schon Metastasen in der Leber gebildet.
Nun werde ich brav den Ärzten folgen und sofort eine Chemotherapie beginnen und hoffen das es was nützt.
Ich wollte euch nur bitten , mir etwas Kraft zu senden. Oder Gebete.
Denn ich habe keine Laune in vielleicht einem halben Jahr ins ewige Nirwana zu gehen.
Ich muss kämpfen und kann dafür alles gebrauchen was ich bekommen kann.
Bitte keine Mutmassungen über mein Karma (halte immer noch nichts davon, sorry)hier reinschreiben.

So, meine Lieben
für längere Zeit werde ich nicht antworten können.
Lieben Gruss Alaana
Ich wünsche dir, dass du wieder gesund wirst.
Vom ganzen Herzen. Und ich weiss, dass die Chemotherapie manchmal richtig anschlägt. Meine Mama dürfte laut Medizin nicht mehr unter uns weilen...das Wunder der letzten Woche: Sie ist jetzt stabil.

Gib nicht auf! :liebe1:

Du schaffst das! :blume:

Sei gesegnet!

Caya

Ich muss mich nochmals melden!

Lese gerade querbeet hier im Eso und stosse natürlich rein zufällig auf einen Beitrag von Fist...

folgendes steht in der Signatur:

Gott schütze Alaana (sonst kriegt er es mit mir zu tun)

Ich muss schon sagen, mein Herz blubberte richtig! So schön!

Fist :liebe1: ich helfe dir!!!

Liebe Alaana :liebe1: wir sind bei dir und denken nicht nur an dich, sondern werden dir Energie und alles was geht senden!

Werbung:
Was befleckt ist, wasche rein;
Dürrem gieße Leben ein.
Heile du, wo Krankheit quält.
Wärme du, was kalt und hart;
löse, was in sich erstarrt.
Lenke, was den Weg verfehlt.

Liebe Alaana,
dies ist mein Gebet für dich!
Ich kenne es noch aus meiner Kommunionszeit, es steht im Gebetsbuch.
Ich werde heute Abend eine Kerze für dich anzünden und dieses Gebet für dich sprechen.
Übrigens, ich wohne ganz in der Nähe von Offenbach und habe gute Erfahrungen mit der städtischen Klinik dort gemacht.

Viel Kraft, viel Mut, viel Licht, viel Liebe
amiga

Zurück
Oben