Bitte,Betet für mich.

Werbung:
Ich kenne dich zwar nicht Alaana aber ich werden an dich denken und sicher ein oder mehr Gebete zu deinem Gunsten entsenden.

Alles Gute der neue User Chris
 
Ich denke auch ganz fest an dich, und wünsche dir viel Kraft und eine gute Genesung!!!!!!! :liebe1: :liebe1: :liebe1: :liebe1:
 
Liebe Alaana,
ich sende Dir gaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Kraft und die Energien der Maramba-Engel. Für die Kraft EE Michael, Jophiel, Morendo. Für Dein 3. Chakra Sandalphon, für Dein 5. Chakra Gabriel.
Fühl` Dich herzlichst umarmt,:liebe1:
ich bin in Gedanken bei Dir,
viele liebe Grüße
Salaya Ayjanda Rii
Ingrid
 
Aalana wir werden dich in unseren Kreis in die Mitte nehmen und dein Immunsystem mit soviel Energie unterstützend einwirken, wie du es brauchst.

Ich erinnere mich gerne an deine humorvolle Art, von der ich mich gerne in einigen Threats angesprochen fühlte und mit dir zusammen gelacht und inspiriert haben.
Hatte dich schon einige Zeit vermisst.


Fühle dich von uns hier im Forum, getragen.

:liebe1: :liebe1: :liebe1: :liebe1: :liebe1: :liebe1: :liebe1:

:welle: :welle: :welle:

_____
 
liebe Aalana

auch ich bete für dich und sende dir ganz viel liebe kraft und mut

ich wünsche dir von ganzem herzen alles gute

und freue mich wieder von dir zu hören
 
Auch ich bin mit meinen Gedanken bei Dir Alaana:liebe1: , ich werde für Dich beten, Dein Schutzengel wird Dich gut bewachen und ich wünsche mir dass Du die Kraft besitzt, die Du nun in Zukunft brauchen wirst.

Alles Liebe!:liebe1:
Ninja
 
Werbung:
Zurück
Oben