Bitte,Betet für mich.

Werbung:
ich wohne in der gleichen stadt wie du...

oft warst du in meinen gedanken...:liebe1:
wo du auch immer bist Alaana, liebe ist das was
uns verbindet.
Alice
 
Das tut mir schrecklich leid, es wird alles wieder gut, ich bete für dich

Ezhib"I be"se Rabbin"nasi esfi ve entes"safi la sifae illa sifauke, sifaen la yügadiru sekama
 
Meine Lieben, ich weiss nicht ob manche den Thread unter Gesundheit von mir gelesen haben (Bitte verschieben, falls woanders besser untergebracht)
Der Anfangsverdacht eines Pankreaskarzinoms hat sich leider bei mir bestätigt. Leider hat das Biest auch schon Metastasen in der Leber gebildet.
Nun werde ich brav den Ärzten folgen und sofort eine Chemotherapie beginnen und hoffen das es was nützt.
Ich wollte euch nur bitten , mir etwas Kraft zu senden. Oder Gebete.
Denn ich habe keine Laune in vielleicht einem halben Jahr ins ewige Nirwana zu gehen.
Ich muss kämpfen und kann dafür alles gebrauchen was ich bekommen kann.
Bitte keine Mutmassungen über mein Karma (halte immer noch nichts davon, sorry)hier reinschreiben.

So, meine Lieben
für längere Zeit werde ich nicht antworten können.
Lieben Gruss Alaana
du wirst es schaffen,du bist starck!und wir schliesen dich in unsere gebete ein,glaube das ich von allen reden darf die dieses lesen,ich drücke dich kopf hoch du schafst es der wille kann vemutlich berge versetzen.mfg sili
 
Liebe Alaana,

ein neues Jahr hat begonnen...und auch in diesem Jahr stehen wir Dir bei, egal wo Du auch bist!
Tief in unseren Herzen hast Du einen Platz gefunden und wirst ihn behalten!

Ich denke an Dich, wie viele andere auch :liebe1:

Alles liebe für Dich!


*eine Kerze anzünd*
 
Werbung:
Meine Lieben, ich weiss nicht ob manche den Thread unter Gesundheit von mir gelesen haben (Bitte verschieben, falls woanders besser untergebracht)
Der Anfangsverdacht eines Pankreaskarzinoms hat sich leider bei mir bestätigt. Leider hat das Biest auch schon Metastasen in der Leber gebildet.
Nun werde ich brav den Ärzten folgen und sofort eine Chemotherapie beginnen und hoffen das es was nützt.
Ich wollte euch nur bitten , mir etwas Kraft zu senden. Oder Gebete.
Denn ich habe keine Laune in vielleicht einem halben Jahr ins ewige Nirwana zu gehen.
Ich muss kämpfen und kann dafür alles gebrauchen was ich bekommen kann.
Bitte keine Mutmassungen über mein Karma (halte immer noch nichts davon, sorry)hier reinschreiben.

So, meine Lieben
für längere Zeit werde ich nicht antworten können.
Lieben Gruss Alaana
Ich wünsche dir Viiiiiel kraft die du brauchen wirst aber du schaffst das ganz bestimmt meine tante hatte einen sehr schlimmen gehirn tumor und die Ärzte sagten sie hätte nur 1 Prozent zu leben und siehe da sie hat es geschafft und das seit 6 Jahren Schies dieses ding zum Mond das tat meine tante auch und es half .Ich drück dich ganz FEST Lg Jasmin wäre schön wenn du dich mal über pn sagst wie es dir geht oder wenn jemanden zum reden brauchst bin gerne für dich da bis dabb vielleich:kuss1:
 
Zurück
Oben