Bitte,Betet für mich.

Da Alaana sich für die Chemotherapie entschieden hat, wäre es auch eine Möglichkeit, diese mit hilfreichen Energien "aufzuladen" - damit sie Gutes bewirkt und möglichst wenig Nebenwirkungen auftreten.

LG, Reinhard
 
Werbung:
Da Alaana sich für die Chemotherapie entschieden hat, wäre es auch eine Möglichkeit, diese mit hilfreichen Energien "aufzuladen" - damit sie Gutes bewirkt und möglichst wenig Nebenwirkungen auftreten.

LG, Reinhard

das ist eine super Idee.....:liebe1: Und weiters wäre es noch super, wenn wir den Ärzten, dem Pflegepersonal, dem gesamten Krankenhaus (wobei es jetzt egal ist, in welcher Stadt dieses ist, weil ich z. B. immer dazu sage: In dem Krankenhaus, in dem Alaana behandelt wird) Energien schicken.

Ich bitte die Engel Alfernah (Körpertemperaturausgleich) und Mirannah (für Schmerzfreiheit) um ihre Energien für Alaana.

Viele liebe Grüße
Salaya Ayjanda Rii
Ingrid
 
Ich visualisiere jetzt auch mal eine kerngesunde Alaana, weil ich die Kraft von Visualisierungen für wirksam halte.

:liebe1:
 
Habt ihr eine Idee, wie wir Alaana Gutes tun können, zusätzlich zu Energien schicken und für sie zu beten?

Kennt sie jemand näher und weiß, wie man ihr nicht nur Worte über`s Eso-Forum übermitteln kann, sondern in Briefform, in Bildern, ...... :liebe1: Wie man ihr eine Freude machen kann? Das gibt`s ja fast gar nicht,....man ist sich soooooooo nah und weiß fast gar nichts über den anderen.

Ich habe meinem Partner z. B. gesagt, dass er, falls mir etwas passieren sollte (Unfall oder irgend etwas anderes, was ich mir natürlich nicht wünsche), er augenblicklich im Eso-Forum schreiben soll, weil ich weiß, dass hier sooooooooooo viele helfende Menschen sind. Er hat es mir hoch und heilig versprochen, :zauberer1 ich vertraue darauf, dass er daran denkt.

Viele liebe Grüße
Salaya Ayjanda Rii
Ingrid
 
liebe alaana
gebete die von herzen kommen und lichtvolle energie sind bereits unterwegs zu dir.
sei gesegnetet,liebe alaana.
spiritwomen.:umarmen: :flower2: :angel2:
 
Danke für die vielen warmen Worte und Gebete.

Am Montag gehts ab in die Klinik in Offenbach und dann Tröpfchen für Tröpfchen voll mit visualiesierten Putzfrauen (so richtig mit Kehrschaufel, Eimer und Besen und Mülltüte :) ).

Irgendwie gehts mir seit der Feststellung der Krankheit ganz gut, seltsamerweise.
Jetzt weiss ich was los ist und was man machen kann. Also Ärmel hoch und dran gesetzt. Ich war noch nie der Typ der sich stillheulend ins Kämmerlein gesetzt hat. "Lebbe geht weiter!"
Meine Umgebung ist eher geschockt als ich.
Ich werde mich wieder melden sobald ich kann. Da ich noch null Plan habe wie lange sowas dauert.
Liebe Grüsse
Alaana/Eva

Ps Danke auch für die vielen Sterne
 
Jetzt weiss ich was los ist und was man machen kann. Also Ärmel hoch und dran gesetzt. Ich war noch nie der Typ der sich stillheulend ins Kämmerlein gesetzt hat. "Lebbe geht weiter!"

Ps Danke auch für die vielen Sterne
9.gif
Das wollen wir doch ganz stark hoffen. Wir bleiben dran - ich schätz mal, du hast einen recht ansehnlichen Prozentsatz der Forums als Rückenwind.

Schön, von dir zu hören - also machs so gut wie möglich :liebe1: .
 
Werbung:
Zurück
Oben