Bitte,Betet für mich.

Werbung:
Liebe Alaana,

leider habe ich gerade erst Deine Bitte um Hife gelesen.
Aber ich bin der Meinung, egal, wann man anfängt für einen Menschen Beistand zu schicken und zu beten, wichtig ist, das man es tut.

Ich werde für Dich eine Kerze anzünden, und für Dich beten, und werde ganz doll an Dich denken.

Ich wünsche Dir ganz viel Kraft, und Stärke, die kommende Zeit zu bewältigen.

Es sind so viele liebe Menschen in Gedanken bei Dir, dass Du es schaffen wirst, davon bin ich überzeugt.:brav:

Alles, alles Liebe, und viel Glück.:liebe1:


Zaubermaus1802
 
Liebe Aalana!

Auch wenns nicht dauernd in diesem Thread steht, ich denke oft an Dich. Du fehlst hier. Du und Deine lustigen Kommentare, die mich so oft zum Lachen gebracht haben. Danke dafür....:liebe1: Und ich hoffe, Du bist bald wieder so fit, hier wieder zu schreiben - und selbst wieder lachen zu können.

Liebe Grüße
Reinfriede
 
Liebe Alaana,

ich habe gerade an Dich gedacht, unsere Hoffnungskerze angezündet....

ich weiß, das Du es fühlst, das Du net alleine bist, ich hoffe es zumindest....


Fühl Dich lieb gehalten!:umarmen:

Ich sende Dir Kraft....
 
Liebe Alaana, ich habe vorhin für dich eine Kerze angezündet im Dom und
für dich gebetet.

Vielleicht, vielleicht schickst du uns ja bald ein Zeichen von dir :liebe1:

Liebe Grüße, lotus light
 
Ich spreche ein Gebet für dich,liebe Alaana.
Ich denke an dich und umarme dich mal ganz ganz feste. :umarmen:

Liebe Grüße
Daphne
 
Liebe Alaana,
viele , liebe Menschen beten für dich
a176.gif
und sind herzlich in Gedanken bei dir!
a194.gif
glg Angelwoman
 
Werbung:
Alaana, ich denk` ganz fest an Dich, ich schicke Dir weiterhin liebevolle Gedanken und die Energien der Engel. :liebe1: Auch wenn ich vielleicht eine zeitlang nicht schreiben sollte, Du hast einen ganz festen Platz in meinem Herzen.
Gib` niemals auf, denk` immer an Deine "Putzkolonne".
Fühl Dich herzlichst umarmt,
viele liebe Grüße
Salaya Ayjanda Rii
Ingrid
 
Zurück
Oben